AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil der Name der in der Satire vom Postillion genannt wurde nicht der Name ist denn Astra Zenica dann genommen hat !
Deswegen ist er der Ansicht das die Satire nicht zur Realität geworden ist !
:crazy: Der will einfach recht behalten.... :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie sollten sogar höher werden weil jetzt 90% der Positiven die britische Mutation haben, die zu schwereren Verläufen führt.
...
Führt sie auch zu höherer Mortalität?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und das funktioniert weltweit ? :hmm:
A Wo. In Syrien ist denen der Virus sicher sowas von schXXegal. Und in einigen afrikanischen Landern habens auch echte Probleme. In Videos aus Tansania z.B. hab ich keine Masken gesehen.
Stell dir die Slums in Indien vor... Die muessten schon alle tot sein....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil der Name der in der Satire vom Postillion genannt wurde nicht der Name ist denn Astra Zenica dann genommen hat !
Deswegen ist er der Ansicht das die Satire nicht zur Realität geworden ist !
Der Typ lügt und betrügt und kommt man ihm auf die Schliche, reagiert er eingeschnappt und man wird von ihm ignoriert.
Zitat:
Zitat von
Seligman
:crazy: Der will einfach recht behalten.... :D
Dafür muß er erst mal recht haben
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Muss es ja auch nicht. Ich bin ja auch dafür, dass man Leute die krank zur Arbeit kommen und andere mit ihren Viren und Bakterien gefährden dafür an die Wand stellen sollte. Macht mich das etwa schon zu einem radikalen Sektierer? Ich finde das normal, dass die Allgemeinheit nicht für das Fehlverhalten einzelner haften sollte.
:gp:dann sollte man aber konsequent auch alle Versicherungen abschaffen und jeder wieder selbst für seine Fehler einstehen, z. Bsp. wenn er sich mit dem Auto ins KH befördert, weil er zu schnell war
Zitat:
Zitat von
Pythia
... Ich schrieb nur über die 41.800 Querdenker, die von Ihresgleichen infiziert und ermordet wurden. Selbst die Allerblödesten wissen: mit Maske und Mindestabstand ist ohne Kontakt keine Infektion möglich. Da sich die Querdenker bewußt darüber hinwegsetzen, ist Ihre Infektion Anderer bei tödlichem Resultat Mord. Nicht etwa leichtfertige Tötung. ...
Ah ja. Und die Grippe 2017 / 2018? Wer hat die 25.000 deutschen da getötet? Und die Pest, wer war da der Mörder? Und die Röteln, Mumps, ... Und die Autoabgase, an denen die alle sterben? Und die verseuchten Krankenhäuser mit ihren multiresistenten Viren, gehören die Ärzte nicht alle hinter Schloss und Riegel? Und überhaupt, hat nicht der Schöpfer zugesehen, wie Viren und Bakterien entstanden sind? Trägt er denn keine Schuld?
Und die Bundesregierung, die zugesehen hat, dass sich das Virus erstmal verbreiten soll, bis man was beschliesst?
Du hast Corona. Im Kopf. Deine Verwirrtheit ist nur damit zu erklären. Schmeiss deinen Fernseher weg und lass dich impfen.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:dann sollte man aber konsequent auch alle Versicherungen abschaffen und jeder wieder selbst für seine Fehler einstehen, z. Bsp. wenn er sich mit dem Auto ins KH befördert, weil er zu schnell war
Diese extreme Form der Freiheit ist leider ja nur in einer stark idealisierten Welt im Urzustand möglich und das kann ich auch nur fordern weil ich stark, jung, potent und gesund bin. Vor 2000 Jahren hätte ich eine Dynastie gegründet. Heute muss ich mir für komplett verfettete und völlig verblödete Zellhaufen mit derselben Staatsbürgerschaft meine Knochen mit kaputtmalochen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Quatsch, jetzt sterben dort nur noch 50 pro Tag.
Im ersten Durchgang. Der zweite Durchgang kommt noch, wenn das neue Virus da ist. Es gibt ja 5 Impfungen bis 2025.
Zitat:
Zitat von
marion
Was hast du denn davon, wenn dich ein H4ler überfährt/beschädigt etc, dich aber nicht bezahlen kann, weil nix da ist?