AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Zerfall der NATO oder Zerfall der Russischen Föderation: Es werden Wetten angenommen!
Russland halte ich fuer sehr stabil.
Das Wettruesten hat der Westen laengst verloren.
Das weiss jetzt sogar der Mossad. Deshalb auch die Panik aktuell in der israelischen Regierung.
Stichwort: Hypersonic-Raketen. Die USA sind auf diesem Gebiet total gescheitert.
Wie auf vielen anderen Gebieten.
Tja, wird Zeit sich nach anderen Ruestungsfirmen umzuschauen. Auch in Israel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Aber haben nicht du und die anderen Russenfreunde schon vor über einem Jahr behauptet, die NATO befände sich im Krieg mit Russland?
Dann erzähl' doch mal, was du bis dato davon bemerkt hast....
und wieder fleißig am lügen und verdrehen!
Wir haben hier tonnenweise Beweise geliefert, dass die NATO diesen Krieg mit ihrer Proxy Armee der Ukros führt.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Eine klare Sache. Man sehe den Zerfall der UDSSR. Die Russen sind heute schwaecher, als die damaligen Soviets.
Ich wuerde Ihnen echt empfehlen, russische Wirtschaftsnachrichten zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Islamistische Gefährder erfüllen bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht die Anforderungen gem. RuStaG. Und diese Wenigen kann man auch wegsperren, wenn sie gefährlich werden.
Fuer mich erfuellen sie allesamt diese Anforderungen. Was da im Hintergrund ablaeuft, kann sich kein Bloedmichel vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Aber es stimmt etwas nicht mit dem T-14, sind doch andere Typen in die Massenproduktion gegangen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sagt einem die militärische Logik!
Wenn man einen eigenen, für unvercwundbar gehaltenen und überaus gefechtsdominierenden Panzer hat und dieser - wenn schon nicht in Tausenden, so zumindest doch wohl inzwischen schon zu Hunderten produziert - ist geheim, aber du als Kreml-Insider weißt es doch wohl hoffentlich!- das Gefechtsfeld zugunsten der Russen "aufrollen" könnte, kommt einem unweigerlich die Frage auf: WO IST ER?
Wir haben wenigstens den Leo II aufs Gefechtsfeld gebracht. Weil wir den Mut dazu hatten und vertrauen in unsere Panzer haben.
Wie sieht es mit dem diesbezüglichen Vertrauen der Russen in ihre Wunderwaffe T-14 aus? Na?
Panzer - gähn, ein Relikt aus dem 18. Jahrhundert. Man kann mit einem "Gewehr" bereits ein Loch durchs Blech schiessen, wenn das Geschoss aus Uran besteht und genügend "Speed" draufhat. Kaliber 6, 9 und 12 Millimeter mit einem Gewehrrohr von mindestens 3 Meter Länge und Rückstossabstützung sind erprobt. Dann die Hohlladungsgeschosse; schweissen ein Loch durchs Blech. Und die Drohnen, von oben, wo eine Blechluke nichts aufhält,
sind halt Fehlkonstruktionen. Bis die neue Panzer konstruiert haben, mit normalen seitlichen Türen, und dickes Blech, dauert in Deutschland 20 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine knallharte Armee, gespeist von Angst vor Hunger und vor Vorgesetzten ,- Diensterfüllung voller Hingabe bis zum letzten Atemzug,
falscher und frenetischer Jubel beim Auftauchen Kims ,- diese Regierung muss einem gnadenlosem Diktator gehören.... :D
Gnadenlos. Diktatorisch.
Und doch vom Volk geliebt?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Begriff Nato kommt bei mir kaum bis gar nicht vor. Wenn überhaupt, rede ich vom Westen. Und der provoziert Russland mit üblen Dingen. Ist auch meine Ansicht!:)
Nun, gerade eben kommt mir deine Antwort ebenfalls auch ausweichend vor; täuscht mich dieser Eindruck?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hab gehoert, dass man in den ukrainischen Staedten kaum noch auslaendische Soeldner zu sehen bekommt. Sollen sich wohl alle wieder in Richtung Westen verdrueckt haben ?
Der CIA, der Mossad und die NATO wissen ganz genau, dass sie Russland nicht besiegen koennen. Der US-Hegemon ist vollkommen auf die Schnauze gefallen.
Das Einzige, was dieser geschafft hat, ist die Zerstoerung der deutsch-russischen Allianz fuer die kommenden 100 Jahre. Geholfen haben dabei all die korrupten und woken NWO-Hochverraeter in der antideutschen BRD.
Der US-Hegemon hat der BRD jetzt den Rest gegeben, da kein Zugang zu billiger Energie:
https://www.youtube.com/watch?v=fBX6RaN3JOU
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...r-lama-ii.html
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man dem US-Hegemon als Deutscher noch die Stange halten kann ?
Niemand will Russland besiegen; es gilt lediglich, dass Russland in der Ukraine nicht gewinnt. Ein Einfrieren des aktuellen Status quo würde bezüglich dieser Zielsetzung vollkommen ausreichen!
Zitat:
Zitat von
Neu
Panzer - gähn, ein Relikt aus dem 18. Jahrhundert. Man kann mit einem "Gewehr" bereits ein Loch durchs Blech schiessen, wenn das Geschoss aus Uran besteht und genügend "Speed" draufhat. Kaliber 6, 9 und 12 Millimeter mit einem Gewehrrohr von mindestens 3 Meter Länge und Rückstossabstützung sind erprobt. Dann die Hohlladungsgeschosse; schweissen ein Loch durchs Blech. Und die Drohnen, von oben, wo eine Blechluke nichts sufhält,
sind halt Fehlkonstruktionen. Bis die neue Panzer konstruiert haben, mit normalen seitlichen Türen, und dickes Blech, dauert in Deutschland 20 Jahre.
Der Meinung war ich nie und der Krieg zeigt, daß es Blödsinn war. Die Panzerung eines LAV-25 z.B. kann mit einem Sturmgewehr aus nächster Nähe durchschlagen werden, nicht aber ohne das Risiko von Querschlägern. Ein echter Panzer muß sich eher vor RPGs, Minen und Haftladungen hüten.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Eine klare Sache. Man sehe den Zerfall der UDSSR. Die Russen sind heute schwaecher, als die damaligen Soviets.
Deutlich schwächer. Aber keiner hätte von denen was gewollt, die Russische Föderation wäre von uns über Jahrzehnte hinaus "unbelästigt" geblieben.
Abe Putin wollte sich auf Teufel komm raus als neuer, großer und mächtiger Zar in den Geschichtsbüchern verewigen...