AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, in zwei Jahren (von heute an gerechnet) noch am Leben zu sein, kann sich jener Nutzer, der kürzlich behauptete, alle Geimpften würden innerhalb von zwei Jahren sterben, auf einige deutliche Worte von mir gefasst machen....
Oder die Chaoten die hier tagtäglich von einer tödlichen Pandemie schwätzen, die uns dahin rafft, wenn wir nicht alle Maske tragen und uns doppelt impfen lassen und überhaupt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, in zwei Jahren (von heute an gerechnet) noch am Leben zu sein, kann sich jener Nutzer, der kürzlich behauptete, alle Geimpften würden innerhalb von zwei Jahren sterben, auf einige deutliche Worte von mir gefasst machen.
Was man hier täglich an Blödsinn lesen kann, sprengt wirklich alle Grenzen menschlichen Goodwills....
Das wird sicher amüsant werden,aber ich wette darauf,dass Ihnen eine Ausrede einfallen wird,z.B in 5 Jahren ist es aber soweit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Gegenteil, wenn Du, Auti und der andere Merkeltroll mal wieder ihren Feldzug gegen navy starten um ihn rauszuekeln, dann melde ich mich zuweilen, wenn eure Sperrforderungen überhand nehmen...
Wenn dein spezieller Gesinnungskumpan wieder mal seine übliche dumme Scheisse verzapft, wirst du mich garantiert nicht daran hindern, seinen meistens völlig absurden und zusammengelogenen Blödsinn zu kontern und richtig zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder die Chaoten die hier tagtäglich von einer tödlichen Pandemie schwätzen, die uns dahin rafft, wenn wir nicht alle Maske tragen und und uns doppelt impfen lassen und überhaupt.
Wer tut denn das hier? Niemand.
Im Gegensatz dazu findet man aber tatsächlich Aussagen von globalem Riesenschwindel über Bevölkerungsreduktion über geplantem Wirtschaftscrash. Und wenn man dem nicht zustimmt wird man persönlich angegangen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Damit sind im HPF noch mehr für eine Impfung als beim WDR.
Das sollte zum Nachdenken anregen... :(
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dort haben sich nu 6% impfen lassen bzw. das Impfangebot des Betriebsarztes angenommen.
Nur 6% der eingeladenen WDR-Mitarbeiter kamen zur Impfung ... Wie eine geleakte Rundmail des WDR zeigt, ist die Impfbereitschaft der Mitarbeiter mit nur 6% äußerst gering. Seitens des Senders scheint man enttäuscht und bittet darum, das Impfangebot doch wahrzunehmen – „bis nahezu alle durchgeimpft sind“.
https://www.wochenblick.at/peinlich-...n-zur-impfung/
---
Zitat:
Zitat von
ganja
Genau. Von den Impfgegnern liest man hier täglich, wie dumm & systemhörig wir Schlafschafe sind, weil wir uns geimpft haben und dass wir sowieso bald daran sterben werden, natürlich nicht ohne Schadenfreude. ...
Eine jüngere Frau aus meinem Bekanntenkreis liegt gerade nach der Zweitimpfung flach, sie fühlt sich schon viele Tage schlapp und hat dieses klassische CFS-Syndrom.
Die Spätfolgen können bis zu 10 Jahre danach auftreten.
Schweinegrippe-Impfung erzeugte 1500 nachgewiesene Fälle von Narkolepsie.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Gegenteil, wenn Du, Auti und der andere Merkeltroll mal wieder ihren Feldzug gegen navy starten um ihn rauszuekeln, dann melde ich mich zuweilen, wenn eure Sperrforderungen überhand nehmen...
Bin ich der andere Merkeltroll?! :))
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer tut denn das hier? Niemand...
Hast Du eine Ahnung. Mir fallen da Einige ein. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du eine Ahnung. Mir fallen da Einige ein. :)
Du hast eben eine lebhafte Phantasie.
Zitat:
Zitat von
ganja
Genau. Von den Impfgegnern liest man hier täglich, wie dumm & systemhörig wir Schlafschafe sind, weil wir uns geimpft haben und dass wir sowieso bald daran sterben werden, natürlich nicht ohne Schadenfreude.
Von den Geimpften lese ich primär: Soll jeder selber entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht.
Ich glaube da ist mit der Wahrnehmung wirklich etwas nicht mehr so ganz in Ordnung.
Edit: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt natürlich auch bei den Nicht-Geimpften User, die sich nicht auf dieses Niveau runterlassen.
(Fettung durch mich)
Da sind mir ganz andere Dinge in Erinnerung. Es gab hier im Forum nicht wenige Phantasien, wie man ihn, den bösen Impfverweigerer, zu zwingen bzw. auszugrenzen habe, was er für ein Asozialer und/oder Krimineller sei, dass er dann eben erbärmlich verrecken werde und so weiter und so fort. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel.
P.s.: Mir isses primär immer noch egal. Ich kann halt nur nicht verstehen, wenn Leute sich nur wegen des Urlaubs oder des Festivals impfen lassen, obwohl sie weder an die Gefährlichkeit der Krankheit glauben noch an den Nutzen und die Ungefährlichkeit der Impfung. Aber auch da gilt: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.