AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.. NEIN ... wenn du die Aufklärung vom "Dresdner grünen Gewölbe" verfolgt hättest , gab es mal die Info , ** "..man hat die Daten des Fahrzeug-Verkehrs auf der Autobahn ausgewertet und festgestellt , daß die Räuber nach Berlin geflohen sind !!" ..** und spätestens nach dem Aufbau der Überwachungs- und Registraturanlagen auf den ganzen Autobahnen für die "sogenannte Maut" des LKW-Verkehrs , muß jedem klar gewesen , daß da auch PKW überwacht werden ... Kennzeichen sind Kennzeichen , egal ob LKW oder PKW ...
.
.. aber das gehört nicht in diesen Thread ..
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Spielt ja keine große Rolle, da sie ja nur Recht auf Asyl haben, wenn sie aus einem unsicheren Drittland kommen. Und zwar direkt. Ich kenne aber kein Land der EU, welches an einen unsicheren Staat grenzt. Also kann man sie direkt an der Außengrenze abweisen.
Richtig. Und genau dagegen wird ständig verstossen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen schrieb ich ja unterbelichtet.
Falls ich tatsächlich mal erreichbar sein muß, leite ich auf ein ebensolches Telefon um. Altes Nokia ohne GPS mit unregistrierter Prepaid-Karte
Genau so , die Prepaid Karte ist über 20 Jahre alt , aus der Zeit wo sie noch nicht registriert wurden !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN ... wenn du die Aufklärung vom "Dresdner grünen Gewölbe" verfolgt hättest , gab es mal die Info , ** "..man hat die Daten des Fahrzeug-Verkehrs auf der Autobahn ausgewertet und festgestellt , daß die Räuber nach Berlin geflohen sind !!" ..** und spätestens nach dem Aufbau der Überwachungs- und Registraturanlagen auf den ganzen Autobahnen für die "sogenannte Maut" des LKW-Verkehrs , muß jedem klar gewesen , daß da auch PKW überwacht werden ... Kennzeichen sind Kennzeichen , egal ob LKW oder PKW ...
Die wissen nicht nur wo wir wann mit wem sind, die wissen auch was wir machen,in Originalton und ggf. sogar mit Live-Cam Mitschnitten...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kurze anmerkung ot: eine sehr schöne art der formulierung und vielfältig anwendbar - könnte auch ein anmachspruch sein, ich hab herzhaft gelacht :)
Wollte , hätte , könnte .....
Hätte der Hund nicht geschissen , hätte er den Hasen gekriegt !
Zitat:
Infektionsrisiko ist gering
Neue Corona-Studie aus Berlin: So sicher sind Pendler in Bus, Tram und Bahn vor Ansteckung
https://www.tz.de/muenchen/stadt/cor...-90287261.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Spielt ja keine große Rolle, da sie ja nur Recht auf Asyl haben, wenn sie aus einem unsicheren Drittland kommen. Und zwar direkt. Ich kenne aber kein Land der EU, welches an einen unsicheren Staat grenzt. Also kann man sie direkt an der Außengrenze abweisen.
Je stärker man in's Detail geht, desto größer der Verdacht, dass die Merkel-Junta gegen Recht & Gesetzt verstoßen (haben).
Die verbrecherische Verarschung des deutschen Volkes geht weiter:
Das Steigen der Inzidenzwerte durch wesentlich mehr Tests wird weiterhin nicht für die Lockdown-Massnahmen berücksichtigt!
1. Gesetz zur Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite betreffenden Regelungen“
PDF (
19/27291) gültig ab 1.4.2021
beschlossen vom Bundestag am 4.3.2021
Gutachten des Epidemiologen G.Krause (Lag dem Bundestag bei der Abstimmung vor)
"...Zur sachgerechten Bewertung der Fallmeldezahlen ist zusätzlich mindestens ein Referenzwert über die Zahl der überhaupt durchgeführten Tests notwendig!..."
Dieser Referenzwert taucht im Gesetz nicht auf!!
2. RKI-Stellungnahme
...Auf die Schnelltests ist die steigende Zahl an gemeldeten Corona-Neuinfektionen nach RKI-Erkenntnissen bisher dagegen nicht sonderlich zurückzuführen.
[Es lässt sich] keine Verzerrung der Anzahl PCR-positiver Testergebnisse durch eine übergroße oder stark ansteigende Anzahl von positiven Antigentests nachweisen.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...itung-100.html
Frohe Osterfeiertage!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. aber das gehört nicht in diesen Thread ..
Ich weiß, ist aber ein alter Hut...