Wer behauptet auch so einen Schwachsinn, um es dann zu widerlegen.
Gleichberechtigung, Bildung, Gesundheitswesen, Infrastruktur und Verkehr - müssen nicht "westlich" sein, um dem Volk gutes zu tun.
Druckbare Version
Recherchier doch die Namen, wenn Du schon dabei bist...Zitat:
Die vollständige Liste enthält die Namen einiger der prominentesten Mitglieder des Regimes, darunter des Parlamentssprechers/Vorsitzenden Ali Larianji (16 Millionen US-Dollar und 297 Millionen Euro) und Mesbaah Yazdi (spiritueller/religiöser Berater des Sohnes des Obersten Führers Khamenei und einer der lautstärksten Mullahs des Landes, der harte Vergeltungsmaßnahmen gegen friedliche Demonstranten fordert), der insgesamt 137 Millionen US-Dollar, 110 Millionen Euro und 65 Millionen britische Pfund auf der ganzen Welt versteckt hat.
Die vollständige Liste der bisher aufgespürten Gelder finden Sie unten. Die Informationen stammen von einer hoch angesehenen und glaubwürdigen Quelle, die eine wichtige Rolle im Bankensektor des Nahen Ostens einnimmt. Aus offensichtlichen Gründen muss ihre Identität geschützt bleiben.
Die Russen haben denen aber nichts "Gutes" getan.
Seit wann kannst Du nicht mehr lesen oder nur noch lesen, was Dir in den Kram paßt....
https://recentr.com/?p=26653
Ich wurde früher, schon als Teenager, als lebender Kühlschrank bezeichnet.
Zwar bin ich heute etwas älter, aber meinen philanthropischen polytheistisch-olympischen Grundcharakter habe ich beibehalten.
Deshalb meine erneute Bitte:
=> sachlich und pragmatisch bleiben, es sind fast alle autochthonen Menschen des nordamerikanischen Kontinents ausgerottet worden.
ROFLZitat:
Die Informationen stammen von einer hoch angesehenen und glaubwürdigen Quelle, die eine wichtige Rolle im Bankensektor des Nahen Ostens einnimmt. Aus offensichtlichen Gründen muss ihre Identität geschützt bleiben.
Ein Brüller jagt den nächsten. Jetzt bin ich restlos überzeugt. Der glaubwürdige und hochangesehenene Bankschalterangestellte Arno Nyhm hat es bestätigt.
Du solltest die Namen der Regierungsmitglieder die Milliarden aus dem Iran auf ihren Konten verstecken finden.
Und was denkst Du? Daß so etwas überall steht?
Selbst wenn derjenige namentlich im Fernsehen aufträte oder bei Dir zu Hause, würdest du es bezweifeln.
Was denkst Du denn, hat die iranische Fail-Regierung getan?
Die haben das Land ausgeplündert wie alle Deine Lieblingsregierungen...
Klar, Deutschland hätte auf die Nachbarländer verteilt werden können - aber als autonome Provinzen (vorbildlich hier: Belgien mit Eupen-Malmünd und Italien mit Südtirol, Deutsch ist zweite Amtssprache).
Das Hauptproblem war ja nicht, wie die staatliche Organisation nach Ende des Krieges neu organisiert wurde. Das Problem war die Vertreibung und Ermordung von Einheimischen sowie die willkürliche Umbenennung von Städten und Dörfern nach hunderten von Jahren Geschichte. Da braucht es Wiedergutmachung in Form von Deutsch als zweiter Amtssprache in den Gebieten, die um 1910 mindestens 50% deutsche Einwohner hatten.