AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Das habe ich auch schon gehoert von meinem Sohn. Angeblich weigern sie sich, Masken zu tragen.
Da gibts solche abstrusen Sachen nicht mehr. Keinerlei Beschränkungen, halt das normale Leben - wie früher. Trump - Anhänger sind eben intelligenter als Biden- Lockdowner.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du machst einem ja echt Mut!
;)
Der Beendigungstremin wurde im Herbst 2020 auf der Internationalen Tourismuskonferenz genannt. Das Jahr 2025 zum Wiedereröffnen der Hotels ist bindend.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo steht, dass man für das gemeinsame Wir sein individuelles Ich aufgeben muss? Die richtige Ideologie sollte beides ermöglichen.
dann sollen "die" aber auch möglich sein
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Du meinst "Shizer/BioNDreck" ? :crazy:
Hat sich das nicht hier ein Forist aus Mecklenburg-Dummpommern spritzen lassen? :?
Der Stoff geht gut ab ... :crazy::D
Jo , man merkt ihm an wie gut der Stoff abgeht !
aber er wurde oft genug gewarnt , wer nicht hören will muss fühlen !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau dieses läßt sich hier
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
in täglichen Corona-Todesfälle-Zahlen ablesen. Im Durchschnitt stark rückläufig.
Zitat:
Zitat von
sibilla
guten morgen, jetzt weiß ich es, habs gerade gelesen.
gestern abend wollte ich nix mehr wissen.
Ach man , wie lange geht das noch so weiter ?
Es ist bald unerträglich !
Zitat:
Zitat von
Pythia
Du machst den Fehler Querdenker mit Fakten zu belästigen. Bestenfalls bringt es nix. Aber meist ist es kontraproduktiv, da Querdenker zu neuen Fakten neue Widerlegungen basteln, um ihre Position zu festigen. Bis zum letztem Atemzug. Und beim Verrecken im Sauerstoff-Zelt reden sie sich noch ein für eine gute Sache zu sterben.
Lass dich mit AstraZeneca impfen, was stören dich da die anderen. Da bist du doch immun. Jeder hat das Recht, auf seine Weise zu sterben. Manche fahren Auto, manche fliegen mit Gleitschirmen, was juckt dichs.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach man , wie lange geht das noch so weiter ?
Es ist bald unerträglich !
Kannst ja in die USA fliegen. Da gibts 18 Länder, wo man gut leben kann. Besorge dir eine Greencard, dann kannste da sogar für immer wohnen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, auch das fällt sofort auf, es wird, wenns keine statisten andeuten, weiter oben angesetzt, weil der obarm ja nach oben hin dicker wird, mein gott, und schräg von unten nach oben eingestochen. die können nicht mal ordentlich faken, diese stümper.
was ich bisher diesbezüglich an klartext gehört hab, war der typ und die frau von der fpö, also österreicher, wer von den politikern im parlament, sonstwo redet klartext, was wirklich läuft? isch säh nix...
An der Stelle wo die Spritze sind könnten die glatt noch den Knochen treffen mit der Spitze der Nadel !
Die Oberamkugel ist der richtige Platz für die Spritze !
Und unsere Politiker und Klartext , die wissen gar nicht was das ist !
Merkel schwurbelte die Tage auch wieder so vor sich hin von wegen Transparenz und so einen Schrott !
Ich bin mal gespannt was mit Belgien geschieht , da hat das Gericht ja sämtliche Corona Maßnahmen gekippt !
Da wird die Grenze wohl bald dicht gemacht , dem Beispiel Belgiens werden sie aber nicht folgen , nein , wir werden bald mit Erstaunen hören und lesen wieviel Tote und Neuinfizierte es dort gibt !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Meinste die haben se irgendwo versteckt ?
Oder sammeln die die um uns einen Leichenberg zu zeigen ?
Dann sollten sie aber aufpassen das keine rauchende Leiche dazwischen liegt !