AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich finde die Handhabung der Spritze toll und auch die Stelle wo er " geimpft " wird klasse !
Kein Arzt oder Pfleger hält so eine Spritze zum Spritzen und Oberarm , die Spritze müsste viel weiter oben angesetzt werden !
ja, auch das fällt sofort auf, es wird, wenns keine statisten andeuten, weiter oben angesetzt, weil der obarm ja nach oben hin dicker wird, mein gott, und schräg von unten nach oben eingestochen. die können nicht mal ordentlich faken, diese stümper.
was ich bisher diesbezüglich an klartext gehört hab, war der typ und die frau von der fpö, also österreicher, wer von den politikern im parlament, sonstwo redet klartext, was wirklich läuft? isch säh nix...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die in der vorderen riege wissen um die klare auftragslage und wissen genau, was sie tun.
ich kapier halt nicht, wie diese frau, die um ihren "beliebtheitsgrad" absolut bescheid weiss, einfach so eine straße entlang läuft - das gefahrenpotential liegt doch auf der hand. man kommt nicht mehr mit, rundrum nicht.
die fühlen sich halt unangreifbar. 1 Woche vor der letzten BTW war der Erzengel Gabriel bei uns zu einer Veranstaltung, die Einlasskontrollen waren mehr als lasch, ich sass 2m hinter ihm, wenn da jemand andere Gedanken/ Pläne gehabt hätte....
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isset.
Währenddessen in Schweden, Schweiz, Florida & Co:
......................
:happy:
So sieht es überall in Europa aus, ausgehen, Party machen bei schönen Wetter und die korrupten Vollpfosten, suchen immer noch ihren Virus, mit erfundenen Gefahren, wo nur die korrupte Bande der Politik, Milliarden für Impfstoff Forschung für Biowaffen Impfstoffe ausgab. Und mit den USA; China, Russland, Balkan, hat man sich auch total verkracht
Real wollte man wie mit der Afrika Hilfe, einfach viel Geld stehlen, was das Verfassungsgericht nun stoppte, die Auszahlung der 750 Milliarden € Bestechungsgelder an dritte Staaten, vor allem auch Italien, Spanien, bis Griechenland und Albanien. Profi Kriminelle haben Deutschland übernommen, plündern den Staat, mit Politik, Medien und PR Show
Terror gegen die Bürger, diese Willkür, was wieder das RKI organisiert und Angela Merkel! Bin davon betroffen, ohne jede Informations vorab, wurde mit der Mitflug ohne Test, bereits am 27.3. von Wizzair verweigert, Tirana -Memmingen, obwohl die Bestimmung erst am 30.3. in Kraft trat. Terrori gegen Alte, Reisende ohne jeden Sinn! Schriftverkehr, mit Wizzair, der Botschaft habe ich auch.
Lange Schlangen in Palma
Im Video: Mallorca-Urlauber sind von der Test-Situation frustriert
Von Sophie Loelke, Arno Wölk, Lara Schlick, Mauritius Kloft
01.04.2021, 19:52 Uhr
Pflichttests vor Abreise auf Mallorca: Die Nachfrage ist groß, das erste Testzentrum war bereits überlastet. t-online ist vor Ort und fragt nach. (Quelle: t-online)
Alle Reisenden, die von Mallorca nach Deutschland fliegen, müssen einen negativen Corona-Test vorweisen. Die Schlangen sind lang, das erste Testzentrum war schnell überlastet. t-online ist vor Ort – vor der Kamera kritisieren die Urlauber auch die Regierung
https://www.t-online.de/nachrichten/...flughafen.html
Zitat:
Zitat von
navy
So sieht es überall in Europa aus, ausgehen, Party machen bei schönen Wetter und die korrupten Vollpfosten, suchen immer noch ihren Virus, mit erfundenen Gefahren, wo nur die korrupte Bande der Politik, Milliarden für Impfstoff Forschung für Biowaffen Impfstoffe ausgab. Und mit den USA; China, Russland, Balkan, hat man sich auch total verkracht
Real wollte man wie mit der Afrika Hilfe, einfach viel Geld stehlen,
was das Verfassungsgericht nun stoppte, die Auszahlung der 750 Milliarden € Bestechungsgelder an dritte Staaten, vor allem auch Italien, Spanien, bis Griechenland und Albanien. Profi Kriminelle haben Deutschland übernommen, plündern den Staat, mit Politik, Medien und PR Show
vorerst, es wird dann später durchgewunken werden, wie alle anderen Sachen dieser Art auch, die Richter wollen ja auch nicht vorzeitig gestorben werden :beten:
Zitat:
Zitat von
marion
die fühlen sich halt unangreifbar. 1 Woche vor der letzten BTW war der Erzengel Gabriel bei uns zu einer Veranstaltung, die Einlasskontrollen waren mehr als lasch, ich sass 2m hinter ihm, wenn da jemand andere Gedanken/ Pläne gehabt hätte....
dieses unangreifbare ist nichts neues, gehört wohl zu deren hybris.
ich weiss vor knapp 20 jahren hier wahlkampfveranstaltungen, da waren in einem kulturzentrum in je einem separaten größeren raum frau wagenknecht, c. roth und je in einem bierzelt schröder und unser edi, am rathausplatz dann auch noch unter freiem himmel josef martin fischer. keine kontrollen, nichts, es wäre alles möglich, gewesen, völlig aufwandsarm, im letzten farm angelehnt an den kennedy-mord, viele häuser im rundbogen um die aufgebaute bühne rum... ich war dort, überall und konnte es nicht fassen.
heut kann ich auch nichts mehr fassen, gar nichts. das leben unter hirntoten ist nicht lustig . seut 21 jahren durfte mein neffe von amts wegen über ostern nicht zu mir kommen, waren immer schöne tage, der bub ist auch total fertig. ich hoffe immer noch, dass ich es erlebe, dass die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden. also ich meine den kurzen prozess für die ganz üblen, mit blasmusik, freibier, holzbänken, würstl. vom rost, salat, zuckerwatte, eisbecher, so wie man halt nette nachmittage begeht.
die anderen auf workuta zum abarbeiten... mei hab ich einen hass in mir, mir wären jetzt normalereweise im zug nach ulm oder würzburg oder kempten oder sonstwas...nächstes jahr muss es anders werden.
ich hab nicht mal die fenster geputzt, weil es mir wurscht ist... hunger hab ich auch keinen, der kühlschrank voller zeug, später kommen 2 ex-schüler zum essen... alle sind wir fertig, wir werden uns wohl leicht betrinken :)
Zitat:
Zitat von
tosh
Die neueste Entwicklung:
Britische Corona-Variante bei fast 90 Prozent
Datum:01.04.2021 07:35 Uhr
Innerhalb von drei Monaten hat die ansteckendere britische Corona-Variante B.1.1.7 fast alle anderen Versionen in Deutschland verdrängt. Ihr Anteil liegt laut RKI bei 88 Prozent.
Die zuerst in Großbritannien entdeckte, sehr ansteckende
Corona-Variante B.1.1.7 breitet sich rasch in Deutschland aus. Sie habe einen Anteil von 88 Prozent erreicht, berichtete das Robert Koch-Institut (RKI) am Mittwochabend mit Verweis auf Tests der vergangenen Woche. ...................................
Das RKI betreibt da mE verbrecherische Volksverdummung, die von der Regierung übernommen wird.
- Ohne die 6% durch PCR bestätigte Schnelltests wären die Positiv-Tests nicht um 2,23% gestiegen sondern entsprechend gesunken.
- Was ist mit den positiven Schnelltests ohne PCR-Kontrolle?
- Was ist mit den Selbsttests?
- Warum gibt es immer noch keine Gesamtzahl der Tests?
*Es gibt entsprechende Warnungen, zB:
Bayerische Intensivmediziner warnen vor Klinik-Engpässen ...
https://www.br.de › nachrichten › bayern › mediziner-...
vor 6 Tagen
...
A) das RKI, hat gar Nichts, musste das schon zugeben, keinerlei Wissenschaftliche Protokolle, für einen angeblichen Corona Virus, Lother Wieler, sitzt überall in den Pharma Vertretungen drinngen
B) Betrugs Müll mit den Test, wurde als Goldener Standard verkauft
C) die Krankenhäuser sind überall leer, Krankenhäuser werden und Betten werden abgebaut, aber BR macht Panik, damit man nochmal Geld erhält!
Frei erfunden, direkt durch die Angela Merkel Berater, die Mutationen Gefahr, am Computer modelliert, nicht einmal einen Virus gesucht, den kein Labor der Welt, je gefunden hat und schon die Wuhan Story, war erfunden wo real Nichts war, nur eine Reaktion der Chinesichen Behörden, vorsorglich
2 gekaufte Volksdeppen, die harten Lockdown fordern, suchen nicht einmal nach einem gefährlichen Virus
A) Noch ein Dummschwätzer, der am Computer jeden Müll erfindet: r Bioinformatiker Rolf Apweiler. Er ist Direktor des European Bioinformatics Institute Das hat der Fabulär gesagt, wie immer falsch "Er berät das Kanzleramt, wenn es um Beschränkungen und Lockerungen in der Pandemie geht. Apweiler hatte berechnet: Ende Februar werden die Infektionszahlen wieder steigen. Er sagt: „Ich würde so gern an meinen Zahlen zweifeln und glauben, dass es alles viel besser ist. Aber es sieht leider nicht danach aus.“ Im Gespräch mit Business Insider hat er erklärt, ob wir bereits am Wendepunkt angelangt sind — und welche Prognose er für den Frühling hat." Video: Bioinformatiker Apweiler ruft zu schnellem Handeln auf 19.01.21 | 04:29 Min. | Verfügbar bis 19.01.2022 Der Bioinformatiker Rolf Apweiler ist einer der Wissenschaftler, die die Bundesregierung in der Corona-Krise beraten. Die hochansteckenden Virusvarianten, die in Großbritannien und Irland zum Kollaps des Gesundheitssystems führten, seien auf jeden Fall im Land. "Wie weit sie verbreitet sein, wissen wir nicht", so Apweiler.
B) Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %
C) das RKI und Christian Drosten sind reine Märchen Erzähler, mit erfundenen Risiko Gebieten, die einfach wie im Sommer frei erfunden werden, für Pharma Geschäfte
aus
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10587424
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dieses unangreifbare ist nichts neues, gehört wohl zu deren hybris.
ich hab nicht mal die fenster geputzt, weil es mir wurscht ist... hunger hab ich auch keinen, der kühlschrank voller zeug, später kommen 2 ex-schüler zum essen... alle sind wir fertig, wir werden uns wohl leicht betrinken :)
:dg: Flüssignahrung spart das kauen :D gib denen wenigsten vorher ein paar Scheiben Speck
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Richtig. Alleine die Inzidenz-Zahlen werden so dargestellt, als wenn morgen die Welt untergeht.
.................
Die Inzidenz Zahlen, sind vollkommener Unfug, waren von Beginn ohne jeden Hintergrund, ein Angstmacher Wert, wie der R-Wert, denn wer soll erkrankt sein, wo ist eine Basis, der Quellen, Transparenz! Pharma Absatz Marketing, wie die PCR Tests, ein reines Betrugsmodell!
Würfeln, hätte eine höhere Treffer Quote, wie diese Art von Deutscher Wissenschaft
Primitive Geltungssucht, führt Nonsens Wissenschaftler und Politiker mit twitter account dazu, sich ständig wichtig zumachen, wo Wissenschaft, und Mund halten gefragt wäre. Angela Merkel Berater, gut bezahlt, für Blödsinn verbreiten
Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert
Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %
Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
#1: PROF. MEYER-HERMANN ÜBER DAS MODELLIEREN UND NO COVID
https://www.ndr.de/media/1-Prof-Meye...dio831700.html
aus
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10563327[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die bräuchten nur den Lauterbach !
Da fällt mir ein , Lauterbachs Prognose müsste jetzt langsam mal eintreten !
Vor gut drei Wochen sagte er voraus das wir ab dieser Woche täglich über 1000 Tote hätten !
Wo sind die ?
https://www.youtube.com/watch?v=CqS-lbf44iQ
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wieso rennt denn die in freier wildbahn einfach so rum? was sollen denn diese hansel hinter ihr her für eine art personenschutz sein? unglaublich ist das...
Weil sie dumm ist. Dieses Miststück.