AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Woher kommt dieses Video, bzw. wo war das?
https://www.youtube.com/watch?v=h7gtzWRuwSY
ACHTUNG! BRUTAL!
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Das diese Unsere Welt auch böses und Hinterhältiges zulässt ist überall allgegenwärtig .
Aber das sich die Täter von Gestern nun als Opfer fühlen ,ist was ??????????????????
die ungesühnten Massaker von Paris - Arte
www.arte.tv › Home › Welt › ARTE Journal
08.02.2012 - Während des Algerienkrieges erschlug die
Pariser Polizei hunderte ... von der Menge, die vor der Polizei flüchtete, oder starben direkt durch
Polizeigewalt. ... Februar
1962, wurde für die zahllosen Toten in
Paris nie belangt.
Gruß Bestmann und eine gesegnete Nachtruhe .:basta::basta::germane:
Wurden diese Tatsachen nur unter dem Teppich vergessen ,damit sie Jemand anderes findet ?
:basta:
In einer beispiellosen Gewaltorgie knüppelte die Pariser Polizisten auf die friedlichen Demonstranten ein und warfen tote oder halbtote Menschen in die Seine. Die Polizisten beschimpften die nach Freiheit strebenden Algerier als « Ratten ». Und an diesem 17. Oktober gingen sie auf « Rattenjagd ».
Nun wdie ungesühnten Massaker von Paris - Arte
urde der Teppich in die Reinigung gebracht ,damit ----------------------------?????????????????:germane:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Wurden diese Tatsachen nur unter dem Teppich vergessen ,damit sie Jemand anderes findet ?
In einer beispiellosen Gewaltorgie knüppelte die Pariser Polizisten auf die friedlichen Demonstranten ein und warfen tote oder halbtote Menschen in die Seine. Die Polizisten beschimpften die nach Freiheit strebenden Algerier als « Ratten ». Und an diesem 17. Oktober gingen sie auf « Rattenjagd ».
Nun w
urde der Teppich in die Reinigung gebracht ,damit ----------------------------?????????????????:germane:
Bestmann steht das Massaker in Paris
in irgendeinem Zusammenhang damit .?
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Bestmann steht das Massaker in Paris
in irgendeinem Zusammenhang damit .?
Gleich!
Zitat:
Zitat von
marcus1011
Dann können in kurzen Hosen spielende Männer wenigstens keine religiösen Gefühle verletzen :appl:
In was für einem Scheißland lebe ich nur :dru:
Würde ich in einem solchen Land leben müssen
wäre ich garantiert in ein anderes Land gezogen .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun w
http://www.algerien-heute.com/nuetzl...lutnacht-.html
Kommen wir zu Maurice Papon..der für den Mord an den Juden verurteilt wurde ,für seine sonstigen Sauereien nicht..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin gespannt, wann uns das erste erfrorene Flüchtlingskind auf den Altar der ewigen Schuld gelegt wird.
So etwas ähnliches wird uns noch rechtzeitig vor Weihnachten präsentiert werden. Natürlich mit einem anklagenden Querverweis auf AfD und Pegida.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Überrascht bin ich auch nicht. Ich frage mich stetig wieder, wie unsere Oberfratzen mit diesen Fakten umgehen. Einerseits wollen die uns erzählen und eintrichtern, gemeinsam mit ihren willigen Gehilfen der Lügenmedien, daß die alle durch den Krieg geschädigt wären. Und wie viele gibt es, welche den medialen Scheissdreck auch noch glauben.
Wer diesen Scheißdreck noch glaubt, mit dem will ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben und wenn ich den/diejenige schon aus Kindergartenzeiten kenne! Ich mach jetzt Schluß mit diesen unbelehrbaren Vollspasten, apropos Spasten: Dann freund ich mich eher noch mit nem Behinderten an, der viell. Gaga im Kopf ist, aber in diesen Fragen doch noch sowas wie ein gesundes Empfinden respektive über das, was man einen gesunden Menschenverstand nennt verfügt!:ja:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Berlin. Ein wild gewordener Messerstecher wurde von einem Sonderkommando kampfunfähig geschossen - nicht getötet!
AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich hoffe ,das den Flattermännern/Reisenden noch einiges entgegen gesetzt werden kann/muss .
Bestehende EU Gesetze wurden /werden gebrochen damit ist die Grundlage für Anzeigen /Verweigerungen
und Aufmärsche gegeben Protest aus allen Ecken nur damit kann der Fluss Gestaut und umgeleitet werden !:germane::basta:
Wichtig wären starke gut gesicherte Grenzzäune, anders ist die Flut nicht aufzuhalten.
Schon bei der Forderung von Obergrenzen (Wellenhöhe) durch Seehofer auf dem CSU-Parteitag jaulen die MSM auf wie gebissen:
Affront auf CSU-Parteitag | Seehofer demütigt MerkelBILD - vor 18 Stunden
Horst Seehofer brüskiert Angela Merkel: Die Obergrenze scheint erreichtN24 - vor 8 Stunden