AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Und David Rockefeller finanziert also Kommunisten. Dafür hätte ich gerne mal Fakten, abseits deiner Drogenphantasien.:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
PSI
Auf den Schwachsinn von Idioten, die faul in der Kneipe rumhetzen, aber nie was tun, muss ein Aktivist wie ich nicht eingehen.
Und nein, ich hab nicht gefroren, den ich war gut vorbereitet.
Gut vorbereitet? Wie fühlt man sich denn so, wenn man mit dem festen Vorsatz, kriminelle Aktionen durchzuführen, aus dem Haus geht?
Zitat:
Zitat von
PSI
Du nennst mich einen Lügner, behauptest das meine Aussagen und Beobachtungen unwahr und geheuchelt wären, und das obwohl du kéinerlei Gegenbeweis hast.
Ja, das nenne ich schon eine Frechheit!:]
wie wäre es denn, wenn du uns mal die wahren Gründe nennen würdest, was dich und deine Spießgesellen nach Dresden trieb!
Zitat:
In this interview clip Strong discusses his proposal of licenses in order for women to give birth, which has been of much talk among the elite for the past several decades. In the 70's, David Rockefeller extended his praise to communist dictator of China, Mao Zedong, in an article published in the New York Times, for his country's one-child policy, which will be the model for the Western nations to follow in the future -- hence China's "Most Favored Nation" status granted by the UN.
@PSI
http://www.youtube.com/watch?v=1YCatox0Lxo
Gibt noch andere Quellen aber recherchier gefälligst selber ohne ideologischen Scheuklappen. Dürfte aber schwer werden.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Gut vorbereitet? Wie fühlt man sich denn so, wenn man mit dem festen Vorsatz, kriminelle Aktionen durchzuführen, aus dem Haus geht?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wie wäre es denn, wenn du uns mal die wahren Gründe nennen würdest, was dich und deine Spießgesellen nach Dresden trieb!
Wie tief muss man sinken um jemanden auf einem solchen Niveau ans Bein pinkeln zu wollen?
Ich werde auf sowas nicht eingehen und ihr hab mein Mitgefühl wenn ihr tatsächlich solch ein Seelenleben hab, wie eure Ausdruckweise vermuten lässt.
Bon Voyage, mon Ami!:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
PSI
Jedenfalls haben wir friedlich blockiert und unser Ziel erreicht:
Das die echten Gedenkmärche und Menschenketten ohne Pseudo-"Trauer"märsche von NPD und Co. stattfinden konnten.
Die Nazis haben natürlich wieder mit Gewalt geantwortet.
Eine VoKü(Volksküche) (bestätigt) wurde angegriffen und einige Leute sollen schwer verletzt worden sein (unbestätigt).
Von "linker" Seite ist es "bloß" zu einigere Sachbeschädigung gekommen.
Linker Pöbel schlägt rechten Pöbel und rechter Pöbel shlägt linken Pöbel, das gefällt mir. Man solte euch zusammen in ein Stadion sperren und euch dann solange prügeln lassen, bis keiner mehr aufsteht.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Mal ne' Frage.. was hat Mao mit heute und Kommunisten zu tun?:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
klartext
Linker Pöbel schlägt rechten Pöbel und rechter Pöbel shlägt linken Pöbel, das gefällt mir. Man solte euch zusammen in ein Stadion sperren und euch dann solange prügeln lassen, bis keiner mehr aufsteht.
Nur das der "Linke Pöbel" die Bürgerlichen beschützt, wären die Rechten auch Gewerkschafter und andere Bürgerliche zusammenschlagen.
Wenn du mal von Nazis zusammengeschlagen wurdest, wünschst du dir vielleicht ein paar von diesen linken "Chaoten".
Zitat:
Zitat von
PSI
Wie tief muss man sinken um jemanden auf einem solchen Niveau ans Bein pinkeln zu wollen?
Ich werde auf sowas nicht eingehen und ihr hab mein Mitgefühl wenn ihr tatsächlich solch ein Seelenleben hab, wie eure Ausdruckweise vermuten lässt.
Bon Voyage, mon Ami!:rolleyes:
Ich habe hier gelesen, dass ein Journalist von einem Stein am Kopf getroffen wurde. Warst du das - der Steinewerfer? Welche Verbrechen haste heut sonst noch so verübt?
ERzählt ihr euch gegenseitig von eueren erfolgreich durchgeführten Verbrechen? Euch kann ja nichts passieren- die Polizei hält ja schützend die Hand über euch.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Ich habe hier gelesen, dass ein Journalist von einem Stein am Kopf getroffen wurde. Warst du das? Welche Verbrechen haste heut sonst noch so verübt?
ERzählt ihr euch gegenseitig von eueren erfolgreich durchgeführten Verbrechen? Euch kann ja nichts passieren- die Polizei hält ja schhützend die Hand über euch.
Was für eine arme, verwirrte Person du bist.:vogel: