AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es muss keiner getestet werden. Das Regime erklärt einfach ALLE für infiziert und fertich is die Laube.
Gute Idee! Es könnten Planzahlen für tägliche "Infektionen" vorgegeben werden. Die Genossen sind selbstverständlich zur Planübererfüllung im sozialistischen Wettbewerb verpflichtet. Das RKI bekommt einen roten Stern aufs Dach, dessen Beleuchtung bei Erfüllung des Tagesplans als Auszeichnung der Genossen eingeschaltet wird.... täglich um 12:00. So kommt eben alles wieder, was wir mal hatten. Unser Vorteil: Wir kennen das schon. Es ist nun unsere Pflicht, die Mitbürger, die unglücklicherweise im NSW aufwuchsen, sanft an die "neue Normalität" heranzuführen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sehe ich ganz genau so. Selbst ich, der ja wirklich einen Fall kennt (mehr dazu in unserer internen Corona-Hospiz), habe ja meine Meinung dazu nicht geändert, dass ist alles ein riesiger Betrug.
Ich will das kurz für wirklich jeden präzisieren, von welchen Relationen wir dabei reden und für was hier eigentlich dieses Fass aufgemacht wird.
Fakten - Krankheiten der Lunge - Deutschland - Todesfälle - jährlich:
Lungenembolie - 50 000
Krebs - 45 000
Pneumonie - 30 000
COPD/Asthma, Tuberkulose - 35 000
Covid-19 - 1000
von den rund 160 000 Toten durch Lungenkrankheiten sterben, wenn überhaupt, 0,4-0,6 % durch Covid-19
insgesamt liegt die Todesrate von Covid-19 unter 0,1% - die von jungen Menschen unter 0,01%
Nun muss man sich vor Augen halten: Wir sprechen von täglich 500 "Neuinfektionen", die durch eine zunehmende Zahl von Tests ermittelt werden.
Dabei gibt es etwa 10 schwerere Verläufe. Todesfälle sind inzwischen zur Seltenheit geworden.
Und von was schwafeln unsere Virologen und Politiker?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Oh, auf einmal gibt es doch Tote durch Corona. Gestern gab es laut Widder 58 das Virus nicht, und heute plötzlich doch.
Du bist ja noch weit dämlicher als ich gedacht habe. Bei Leuten wie Dir wundert einen wirklich nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich will das kurz für wirklich jeden präzisieren, von welchen Relationen wir dabei reden und für was hier eigentlich dieses Fass aufgemacht wird.
Fakten - Krankheiten der Lunge - Deutschland - Todesfälle - jährlich:
Lungenembolie - 50 000
Krebs - 45 000
Pneumonie - 30 000
COPD/Asthma, Tuberkulose - 35 000
Covid-19 - 1000
von den rund 160 000 Toten durch Lungenkrankheiten sterben, wenn überhaupt, 0,4-0,6 % durch Covid-19
insgesamt liegt die Todesrate von Covid-19 unter 0,1% - die von jungen Menschen unter 0,01%
Nun muss man sich vor Augen halten: Wir sprechen von täglich 500 "Neuinfektionen", die durch eine zunehmende Zahl von Tests ermittelt werden.
Dabei gibt es etwa 10 schwerere Verläufe. Todesfälle sind inzwischen zur Seltenheit geworden.
Und von was schwafeln unsere Virologen und Politiker?
2. Welle!!! *fröstel*
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du bist ja noch weit dämlicher als ich gedacht habe. Bei Leuten wie Dir wundert einen wirklich nichts mehr.
Dieser Nutzer ist einer, der die Meßlatte noch spielend unterschreitet, wenn du sie auf den Boden klebst. Ein echter Limbo-Meister.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gute Idee! Es könnten Planzahlen für tägliche "Infektionen" vorgegeben werden. Die Genossen sind selbstverständlich zur Planübererfüllung im sozialistischen Wettbewerb verpflichtet. Das RKI bekommt einen roten Stern aufs Dach, dessen Beleuchtung bei Erfüllung des Tagesplans als Auszeichnung der Genossen eingeschaltet wird.... täglich um 12:00. So kommt eben alles wieder, was wir mal hatten. Unser Vorteil: Wir kennen das schon. Es ist nun unsere Pflicht, die Mitbürger, die unglücklicherweise im NSW aufwuchsen, sanft an die "neue Normalität" heranzuführen.
Ja, mit 5-Jahres-Plan und sozialistischer Übererfüllung der Vorgaben. Am Ende sind dann von 83 Millionen 160 Millionen Menschen in der BRD infiziert. Mehrfachinfizierte bekommen ein Aktivistenabzeichen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, mit 5-Jahres-Plan und sozialistischer Übererfüllung der Vorgaben. Am Ende sind dann von 83 Millionen 160 Millionen Menschen in der BRD infiziert. Mehrfachinfizierte bekommen ein Aktivistenabzeichen.
Und wir bekommen für die Nachschulung der unglücklichen NSW-Geborenen den sozialistischen Verdienstorden "Banne die Arbeit". Wird das schön....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und wir bekommen für die Nachschulung der unglücklichen NSW-Geborenen den sozialistischen Verdienstorden "Banne die Arbeit". Wird das schön....
Ich könnte noch alte DDR-Requisiten beisteuern. Meine Eltern waren 120%er.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es muss keiner getestet werden. Das Regime erklärt einfach ALLE für infiziert und fertich is die Laube.
Die Zahl der Infizierten steigt, aber das könnte auch daran liegen, dass jetzt mehr getestet werden ?!
Ist zwar ein alter Hut, aber warum verschweigen uns die "polit. Virologen" diese Tatsache ?... :auro:
Im Übrigen finde ich, dass man auf die Corona-Pandemie genau wie auf eine Grippe-Pandemie reagieren sollte, da die tatsächlichen Todesursachen ohnehin verschleiert werden ("alle sterben scheinbar nur noch an Corona")
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der hier ist auch gut. Wurde mir schon mehrmals verliehen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68808&stc=1