User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5509 von 8623 ErsteErste ... 4509 5009 5409 5459 5499 5505 5506 5507 5508 5509 5510 5511 5512 5513 5519 5559 5609 6009 6509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.081 bis 55.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kenne eine die war 37 und hatte Blutkrebs. FaSt geheilt ( 2017 ) , eine Grippe ( nicht Covid 19 ) überstand sie nicht.
    Blutkrebs ist ne üble Sache, zumal schwere Formen. Habe ich im Haus auch erlebt, der hat aber exakt von der Diagnose bis zum Tod 4 Wochen überlebt.
    An Deinem Fall zeigt sich aber auch, dass es sehr häufig ist, dass nach schweren Krankheiten lange was nach bleibt. Das wird ja derzeit bei Covid-19 aufgebauscht.
    Dabei ist das bei jeder Grippe so. ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mich von meiner Herzmuskelentzündung erholt habe - und natürlich ist das auch heute noch nachweisbar.
    Auch das war eine verschleppte Viruserkrankung. Man soll doch nicht so tun, als ob das nun bei Covid-19 was neues wäre.

Da hab ich auch gerade einen Bericht über Tim Lobinger gelesen - in Sachen Blutkrebs (Leukämie)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es zweifelt ja auch kein Mensch an, dass es Tote durch das Coronavirus gibt. Es geht dabei aber um die Relationen zwischen weltweiten Amoklauf von Phobikern, Panikern und hysterischen Virologen
    nebst hirnlosem Aktionismus und medialer Sensationsmache und den Realitäten - z.B. Millionen alter Menschen wie im Affenzoo zu halten, weil 100 Betagte Opfer werden könnten.
    Das ist, als würde man den Heimbewohnern Eclairs, Puddingcreme und Eier verbieten, weil Salmonellen drin sein könnten.

Jeder der an diesem Virus stirbt ist zu bedauern - oder eher die Hinterbliebenen - aber irgendwann kommt der Tag. An dem ist es dann auch gleich, ob die geliebte Oma am Hirnschlag, Herzkasper oder ihrem Krebsleiden erliegt.
    In seltenen Fällen ist es eben auch ein Virus, ob Grippe, SARS, MERS, MRSA oder Mars ist doch dann nun wirklich irrelevant. Die Todesursache Covid-19 liegt im Bereich von derzeit 0,1% - und das bei Menschen Ü70
    Daraus den Weltuntergang zu propagieren ist höchst lächerlich - und doch frage ich mich, warum Millionen Menschen das nicht begreifen wollen.

In diesen Tagen wird mir bewußt, wie dämlich und manipulierbar die Massen sind- vor allem auch durch die "freien" Medien. Obwohl man auf der Straße und im eigenen Umfeld eigentlich nicht mal den Eindruck hat.
    Ich kenne weit mehr Leute die diese Coronafarce ablehnen. Von daher frage ich mich, wo denn diese angebliche Zustimmung zu den Maßnahmen herkommt.
    Sehe ich ganz genau so. Selbst ich, der ja wirklich einen Fall kennt (mehr dazu in unserer internen Corona-Hospiz), habe ja meine Meinung dazu nicht geändert, dass ist alles ein riesiger Betrug.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Noch etwas aus Weißrussland.

Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat nach eigenen Angaben eine Corona-Infektion überstanden. Er habe keine Symptome gehabt und die ganze Zeit weiter gearbeitet, sagte Lukaschenko am Dienstag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du hast es ja immerhin schon zum Benutzer "schlaufix genießt hier hohes Ansehen" geschafft ...
    So ist es! Dazu kommt noch, dass ich nicht von mir behaupte cleverer als Virologen oder Schulmediziner zu sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es zweifelt ja auch kein Mensch an, dass es Tote durch das Coronavirus gibt. Es geht dabei aber um die Relationen zwischen weltweiten Amoklauf von Phobikern, Panikern und hysterischen Virologen
    nebst hirnlosem Aktionismus und medialer Sensationsmache und den Realitäten - z.B. Millionen alter Menschen wie im Affenzoo zu halten, weil 100 Betagte Opfer werden könnten.
    Das ist, als würde man den Heimbewohnern Eclairs, Puddingcreme und Eier verbieten, weil Salmonellen drin sein könnten.

Jeder der an diesem Virus stirbt ist zu bedauern - oder eher die Hinterbliebenen - aber irgendwann kommt der Tag. An dem ist es dann auch gleich, ob die geliebte Oma am Hirnschlag, Herzkasper oder ihrem Krebsleiden erliegt.
    In seltenen Fällen ist es eben auch ein Virus, ob Grippe, SARS, MERS, MRSA oder Mars ist doch dann nun wirklich irrelevant. Die Todesursache Covid-19 liegt im Bereich von derzeit 0,1% - und das bei Menschen Ü70
    Daraus den Weltuntergang zu propagieren ist höchst lächerlich - und doch frage ich mich, warum Millionen Menschen das nicht begreifen wollen.

In diesen Tagen wird mir bewußt, wie dämlich und manipulierbar die Massen sind- vor allem auch durch die "freien" Medien. Obwohl man auf der Straße und im eigenen Umfeld eigentlich nicht mal den Eindruck hat.
    Ich kenne weit mehr Leute die diese Coronafarce ablehnen. Von daher frage ich mich, wo denn diese angebliche Zustimmung zu den Maßnahmen herkommt.
    Oh, auf einmal gibt es doch Tote durch Corona. Gestern gab es laut Widder 58 das Virus nicht, und heute plötzlich doch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zwangstestungen von Urlaubsrückkehrern egal woher unter Beteiligung an den Kosten und eine kommende Maskenpflicht im Freien.

Viel zu langsam nehmen die Massnahmen der Bundesregierung Fahrt auf.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zwangstestungen von Urlaubsrückkehrern egal woher unter Beteiligung an den Kosten und eine kommende Maskenpflicht im Freien.

Das die Teste von Urlaubern die Risikogebiete bereist haben nun der Steuerzahler blechen muß, ist schon ein Witz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ihr Name endet auf -ski! Das ist für jeden Ami-Trottel gleichbedeutend mit "russian", obwohl es polnisch ist. Auf dem Niveau ist auch Auti unterwegs und glaubt jeden Scheiß unserer Medien und verteidigt es noch.
    der VS will für die bezahlte Flat schon Einsatz sehen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Radio hörte ich dass sich nur 55% der deutschen gegen Corona impfen lassen würden.
    Bei den Impfverweigerern gäbe es viele Anhänger von Verschwörungstheorien...
    Der Plan war ja auch, die Kontrolle der Medien, besser zu organisieren, zu finanzieren wie mit dem Schweinegrippe Betrug. Real sind alle Umfragen, Studien heute gefälscht, werden aber verbreitet.

Das RKI, musste zugeben, das ihre angebliche STudie, über den neuen und gefährlichen Corona Virus gefälscht ist. Weil viele Labors, richtige Wissenschaftler die Wissenschaftlichen Protokolle (gesetzliche Vorschrift) anforderten, flog der Betrug auf, der Mafiös aufgestellten Politik Institution, welche den Rahmen organisierten, damit Angela Merkel und Co. inzwischen 2 Billairden € stehlen können und mehr interessiert diese Leute nicht, die als Kriminelles Enterprise auch im Ausland, die Abnahme der Betrus PCR Tests, von Roche und Drosten organisieren! Nur wer mit macht, erhält das Fiat Geld der EU oder aus Deutschland. Erpressungs Kartell, wo aber Staaten wie Schweden, Weissrussland nicht machten, Russland eröffnet wieder die Internationalen Flüge ab 1. August und Mafia Hedge Funds, und die Chinesen, werden die Reste der Deutschen Wirtschaft aufkaufen

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Warum wurden Urlauber nicht VOR Antritt der Reise getestet? Bevor das Virus überall hin geschleppt wird?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer