AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Biden sehe ich als das kleinere Übel.
Wie beim letzten Mal: Die Amis haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Na ja, warum soll es ihnen besser gehen als uns.
Biden wird das tun, was man ihm sagt. Was die Drahtzieher sagen. Er fungiert nur als Strohmann.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Genau. Kinder in das Weiße Haus !
[,vid,eo=youtube;V4PLSPvJ9BY]https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY[/video]
Kannst mit dem Schmierentheater aufhören. Die zusammengeschnittenen Szenen sagen gar nichts. Selbst der Führer hat sich gern mit Kindern ablichten lassen. Gehört zur Folklore in der Politik.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Im Fernsehen tauschen sie da immer die Kufen mit Rädern...:)
deswegen wirds noch dauern,
denn wenn die Räder drauf sind
wirds wahrscheinlich anfangen zu schneien.
Also müssen wir und noch gedulden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ungeachtet jetzt von Trump oder möglicher Manipulationen. Da ich weiß wie schnell einfache Zettelchen bei Wahlen auf denen nur 2 Kandidaten stehen, auszuwerten sind frage ich mich schon was da gerade abgeht. In der mittlerweile verstrichenen Zeit hätte ich die Zettel 7x ausgezählt mit einer Fehlertoleranz von NULL!
Du hättest aber nur das ausgezählt, was du da geliefert bekommst. Die größere Manipulation dürfte vorher passiert sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, ist alles kein Problem. Bekommt Frau Merkel Redeverbot im Parlament, und keine Zeitung druckt ihr Geschmarre. Alles normal.
Einen bei Twitter geflaggten Post mit Redeverbot im Parlament zu vergleichen ist auch etwas weit hergeholt...
Zitat:
Zitat von
ganja
Einen bei Twitter geflaggten Post mit Redeverbot im Parlament zu vergleichen ist auch etwas weit hergeholt...
Twitter ist der Präsident, völlig richtig. Wer ist schon das Weisse Haus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Twitter ist der Präsident, völlig richtig. Wer ist schon das Weisse Haus.
Du schreibst wirres Zeug...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, ist alles kein Problem. Bekommt Frau Merkel Redeverbot im Parlament, und keine Zeitung druckt ihr Geschmarre. Alles normal.
Das sind doch zwei Paar Schuhe. Im Prinzip ist Trump bei Twitter nur zu Gast. Twitter hat das Hausrecht. Die hätten ihm längst den Account dicht gemacht, wären sein Geplärr keine Presidential Records.
Zitat:
Zitat von
ganja
Du schreibst wirres Zeug...
Du weisst jetzt endlich, wer der wirkliche Präsident ist. Der Machthaber eben. Derjenige, der Twitter kontrolliert.