User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Eigentlich muss Trump doch die Wahl so lange rauszögern, bis Biden den Löffel abgibt....Was passiert eigentlich, wenn ein Kandidat vor Bekanntgabe des Ergebnisses, bspw. Kurz vor dem Wahltag, ins Gras beisst?! Ist dann der gewählte Vize direkt Präsident? Oder muss die Wahl verschoben werden, damit die Leute auch das bekommen können, was auf dem Zettel steht?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es geht ja aber leider nicht nur um einen Bundesstaat, sondern um weitere Bundesstaaten, was so ein Vorhaben erschweren, bzw. sehr in die länge ziehen würde. Aber dass selbst jetzt, nach vier Tage, immer noch keine Ergebnisse vorliegen, sollte Grund genug sein, in manchen Bundesstaaten die Richtigkeit der Wahl anzuzweifeln.
Das war doch vor mindestens 60 Jahren? Dieses Phänomen entstand in der Ante-Bellum-Ära. Die Republikaner waren als Sklavereigegner und Bürgerrechtspartei (Wahlrecht für Schwarze) eine "linke" Partei, und die Demokraten waren als Sklavereibefürworter "rechts". Wenn man in dieser Epoche im Süden lebte und nur der Unter- oder Mittelschicht angehörte (90 % der Bevölkerung), dann durfte man für die 10 % Sklavenbesitzer in den Krieg ziehen, um für den Erhalt ihres privilegierten Lebens seine Gesundheit bzw. sein Leben aufs Spiel setzen, während die Söhne der Sklavenbesitzer vom Wehrdienst freigestellt wurden. Es gab in der Konföderation ein entsprechendes Gesetz. Nach diesem Gesetz war der erste Sohn freigestellt, wenn - wimre - man mindestens 10 Sklaven besaß, der zweite und dritte Sohn, wenn man zwanzig bzw. dreißig Sklaven besaß. Das wurde u.a. auch im relativ neuen Film "Free state of Jones" thematisiert. Im Norden konnte man sich mit 300 Dollar vom Wehrdienst freikaufen, durch Stellung eines Ersatzmannes - deswegen u.a. die "Draft-Riots" in New York 1863. Alles keine berauschenden Perspektiven bei dieser Rechtslage, sich für diese zwei Staaten mit solchen Gesetzen und für "fremde" Interessen verheizen, verstümmeln - Amputationen waren in diesen damaligen Kriegen aufgrund der medizinischen Situation (Wundbrand) weit verbreitet - oder töten zu lassen. Glück für diejenigen, die sich dem entziehen und nach Kanada absetzen konnten. 100 Jahre später hatte sich die Wehrgerechtigkeit dann schon etwas verbessert, wenn man an Elvis Presley denkt. Allerdings gab es auch in dieser Epoche noch immer genügend, die sich durch Schiebung, Trickserei und Vitamin B einem Einsatz in Vietnam entziehen konnten - auch dafür gibt es prominente Beispiele.
P.S.: Wenn ich Dein Avatar sehe, dann wäre es aus deutscher Perspektive besser gewesen, wenn er den Krieg gewonnen hätte. Eine gespaltene USA hätte sich dann vielleicht - aber nur vielleicht - aus dem ersten Weltkrieg herausgehalten und nicht den (seit Jahrhunderten) permanenten Aggressor Frankreich unterstützt.
Geändert von Cicero1 (07.11.2020 um 06:26 Uhr)
Hat man immer noch nicht genügend Stimmen für Joe Biden gefunden ?
![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Eine hohe Anzahl von Toten wählte, die Post Leute, haben die Wahl Zettel, für Fälschungen benutzt, ein gut bekanntes System der Clinton Bande im Ausland.
„Diese Daten zeigen, wie leichtsinnig es ist, blind Stimmzettel und Wahlanträge an Wählerlisten zu schicken. Schmutzige Stimmzettel können schmutzige Wahlen bedeuten“, so Judicial Watch-Präsident Tom Fitton in einer Erklärung zur Studie. Und weil das Trump, sich nicht gefallen lässt, will die durchgeknallte Angela Merkel Bande, nun Sanktionen der EU, gegen die USA.
Beispielsweise verklagte Judicial Watch Anfang Oktober Colorado, um den Staat zum Aufräumen seiner Registrierungslisten zu zwingen. Mindestens 42 der 60 Bezirke Colorados haben laut der jüngsten Analyse von Judicial Watch mehr registrierte Wähler als wahlberechtigte Bürger. Die Gesamtzahl der registrierten Wähler im Bezirk Denver liegt bei 103 Prozent.
Judicial Watch verklagte Illinois im September vor einem Bundesgericht, weil sich der Staat geweigert hatte, seine Registrierungsdaten zur Verfügung zu stellen. Das verstößt gegen das Gesetz von 1993.
Der Oberste Gerichtshof bestätigte 2018 einen Vergleich zwischen Judicial Watch und Ohio, in dem der Bundesstaat einem Programm zur Bereinigung der Registrierungslisten zustimmte.
Ein Vergleich im letzten Jahr im Zusammenhang mit einer Klage der Judicial Watch gegen Kalifornien führte dazu, dass Beamte des Bezirks Los Angeles County Aktionen zustimmten, die die Entfernung von 1,5 Millionen inaktiven Wählern zur Folge haben könnten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.