User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 536 von 1054 ErsteErste ... 36 436 486 526 532 533 534 535 536 537 538 539 540 546 586 636 1036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber die Guten betrügen doch nicht!

Das habe ich auch einmal geglaubt und war deshalb felsenfest, treu und brav auf Seiten der Guten. Bis ich dann gemerkt haben, was für Lumpen das wirklich sind.

Seitdem bin ich "rechts".
    Exakt SO ging es mir auch mal. SO fiel ich vom Glauben ab und bekanntlich waren die größten Kritiker der Elche früher selber welche!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Exakt SO ging es mir auch mal. SO fiel ich vom Glauben ab und bekanntlich waren die größten Kritiker der Elche früher selber welche!!!
    Das mußt du so schreiben:

Größte Kritiker der Elche
    waren früher selber welche.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn Biden Präse wird kommt Vollidiot Trump aus dem Weißen Haus, wenn Trump darin bleibt habe ich wenigstens richtig getippt.
    Biden sehe ich als das kleinere Übel.
    Wie beim letzten Mal: Die Amis haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Na ja, warum soll es ihnen besser gehen als uns.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher genauso ABC, NBC, CBS oder CNN. Aber das Gute ist, dass man sich sowas nicht antun muss, wirklich nicht. Es gibt keinen Bildungsauftrag, und auch keinen Kampf gegen Rechts.
    Einerseits beneidenswert.
    Andererseits: Wenn ich an die Tausende denke, die diesen beiden Kandidaten zujubeln und sich in den Straßen wie die Irren aufführen – etwas Bildungsfernsehen wäre angebracht. Gut, wäre wohl auch umsonst.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Einerseits beneidenswert.
    Andererseits: Wenn ich an die Tausende denke, die diesen beiden Kandidaten zujubeln und sich in den Straßen wie die Irren aufführen – etwas Bildungsfernsehen wäre angebracht. Gut, wäre wohl auch umsonst.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies auch nur ansatzweise etwas mit Bildung zu tun hat, sondern eher mit einem tragbaren Minimalkonsens.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Eigentlich muss Trump doch die Wahl so lange rauszögern, bis Biden den Löffel abgibt.... Was passiert eigentlich, wenn ein Kandidat vor Bekanntgabe des Ergebnisses, bspw. Kurz vor dem Wahltag, ins Gras beisst?! Ist dann der gewählte Vize direkt Präsident? Oder muss die Wahl verschoben werden, damit die Leute auch das bekommen können, was auf dem Zettel steht?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Marius

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erinnerung an die Wahl 2000
    Das ist für manche Beobachter ein Alptraum: Was würde passieren, falls Biden Pennsylvania nur knapp mit Hilfe der verspätet eingetroffenen Briefwahlstimmen gewinnen würde? Falls die Richter die Stimmen für ungültig erklärten, verlöre Biden die 20 Wahlleute des Bundesstaats und damit womöglich die Wahl.
    Es ist ein hypothetisches Szenario, aber es ist nicht aus der Luft gegriffen: So ähnlich war es 2000 passiert. Ob [Links nur für registrierte Nutzer] oder Al Gore der nächste Präsident würde, hing damals nur am Ergebnis im bevölkerungsreichen Bundesstaat Florida. Der Rechtsstreit um das Ergebnis und Neuauszählungen zog sich einen Monat hin, bis vor das Oberste Gericht. Danach räumte Gore seine Niederlage ein. Der Republikaner Bush gewann mit 537 Stimmen Vorsprung, sicherte sich die Stimmen der Wahlleute Floridas und wurde US-Präsident.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Trump hat nicht von ungefähr noch eine rep. Richterin im SC installiert, die Reps führen dort jetzt 6:3.
    Ich tippe darauf dass Trump dshalb letztlich per Heimspiel vor dem SC eine Niederlage in seinen Sieg umdrehen würde.
    ...
    Es geht ja aber leider nicht nur um einen Bundesstaat, sondern um weitere Bundesstaaten, was so ein Vorhaben erschweren, bzw. sehr in die länge ziehen würde. Aber dass selbst jetzt, nach vier Tage, immer noch keine Ergebnisse vorliegen, sollte Grund genug sein, in manchen Bundesstaaten die Richtigkeit der Wahl anzuzweifeln.

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Jim Crow? Ah so, jetzt verstehe ich. Du lebst in den 60er Jahren...

Übrigens, Urheber der meisten dieser Gesetze waren die Demokraten, der solid south war blau, weiß nur heute scheinbar niemand mehr.
    Das war doch vor mindestens 60 Jahren? Dieses Phänomen entstand in der Ante-Bellum-Ära. Die Republikaner waren als Sklavereigegner und Bürgerrechtspartei (Wahlrecht für Schwarze) eine "linke" Partei, und die Demokraten waren als Sklavereibefürworter "rechts". Wenn man in dieser Epoche im Süden lebte und nur der Unter- oder Mittelschicht angehörte (90 % der Bevölkerung), dann durfte man für die 10 % Sklavenbesitzer in den Krieg ziehen, um für den Erhalt ihres privilegierten Lebens seine Gesundheit bzw. sein Leben aufs Spiel setzen, während die Söhne der Sklavenbesitzer vom Wehrdienst freigestellt wurden. Es gab in der Konföderation ein entsprechendes Gesetz. Nach diesem Gesetz war der erste Sohn freigestellt, wenn - wimre - man mindestens 10 Sklaven besaß, der zweite und dritte Sohn, wenn man zwanzig bzw. dreißig Sklaven besaß. Das wurde u.a. auch im relativ neuen Film "Free state of Jones" thematisiert. Im Norden konnte man sich mit 300 Dollar vom Wehrdienst freikaufen, durch Stellung eines Ersatzmannes - deswegen u.a. die "Draft-Riots" in New York 1863. Alles keine berauschenden Perspektiven bei dieser Rechtslage, sich für diese zwei Staaten mit solchen Gesetzen und für "fremde" Interessen verheizen, verstümmeln - Amputationen waren in diesen damaligen Kriegen aufgrund der medizinischen Situation (Wundbrand) weit verbreitet - oder töten zu lassen. Glück für diejenigen, die sich dem entziehen und nach Kanada absetzen konnten. 100 Jahre später hatte sich die Wehrgerechtigkeit dann schon etwas verbessert, wenn man an Elvis Presley denkt. Allerdings gab es auch in dieser Epoche noch immer genügend, die sich durch Schiebung, Trickserei und Vitamin B einem Einsatz in Vietnam entziehen konnten - auch dafür gibt es prominente Beispiele.

P.S.: Wenn ich Dein Avatar sehe, dann wäre es aus deutscher Perspektive besser gewesen, wenn er den Krieg gewonnen hätte. Eine gespaltene USA hätte sich dann vielleicht - aber nur vielleicht - aus dem ersten Weltkrieg herausgehalten und nicht den (seit Jahrhunderten) permanenten Aggressor Frankreich unterstützt.
    Geändert von Cicero1 (07.11.2020 um 06:26 Uhr)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Hat man immer noch nicht genügend Stimmen für Joe Biden gefunden ?

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eine hohe Anzahl von Toten wählte, die Post Leute, haben die Wahl Zettel, für Fälschungen benutzt, ein gut bekanntes System der Clinton Bande im Ausland.

„Diese Daten zeigen, wie leichtsinnig es ist, blind Stimmzettel und Wahlanträge an Wählerlisten zu schicken. Schmutzige Stimmzettel können schmutzige Wahlen bedeuten“, so Judicial Watch-Präsident Tom Fitton in einer Erklärung zur Studie.
    Und weil das Trump, sich nicht gefallen lässt, will die durchgeknallte Angela Merkel Bande, nun Sanktionen der EU, gegen die USA.

Beispielsweise verklagte Judicial Watch Anfang Oktober Colorado, um den Staat zum Aufräumen seiner Registrierungslisten zu zwingen. Mindestens 42 der 60 Bezirke Colorados haben laut der jüngsten Analyse von Judicial Watch mehr registrierte Wähler als wahlberechtigte Bürger. Die Gesamtzahl der registrierten Wähler im Bezirk Denver liegt bei 103 Prozent.
    Judicial Watch verklagte Illinois im September vor einem Bundesgericht, weil sich der Staat geweigert hatte, seine Registrierungsdaten zur Verfügung zu stellen. Das verstößt gegen das Gesetz von 1993.
    Der Oberste Gerichtshof bestätigte 2018 einen Vergleich zwischen Judicial Watch und Ohio, in dem der Bundesstaat einem Programm zur Bereinigung der Registrierungslisten zustimmte.
    Ein Vergleich im letzten Jahr im Zusammenhang mit einer Klage der Judicial Watch gegen Kalifornien führte dazu, dass Beamte des Bezirks Los Angeles County Aktionen zustimmten, die die Entfernung von 1,5 Millionen inaktiven Wählern zur Folge haben könnten.

siehe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer