Weil die größte Kanzlerin aller Zeiten uns beschützt ? (GröKanZ)
Und natürlich Prof. Dr. Dr. Drottel.
ODER weil die Zahlen alle erstunken und erlogen sind.
Druckbare Version
Covid-19 ist eine völlig normale Krankheit.
An einer Pneumonie sterben auch ohne die vielleicht 500 Covid-19 Toten jedes Jahr rund 30000 Menschen. Bezeichnenderweise sind die Erreger in 2/3 der Fälle unbekannt, bzw. nicht ermittelt.
Was also ist an Covid-19 nicht normal? Das Gewese, was um das vergleichsweise harmlose SARS-CoV-2 Virus und die Lungenkrankheitsvariante Covid-19 gemacht wird ist völlig irrational.
http://www.gbe-bund.de/oowa921-insta...p_aid=80972566
https://www.morgenpost.de/ratgeber/a...utschland.html
Hinzu kommen noch 45000 Lungenkrebs-Tote und Zehntausende durch andere Lungenkrankheiten wie COPD.
Zu deutsch: Nicht einmal 1% der Toten durch Lungenkrankheiten gehen auf Covid-19 zurück.
Spätestens bei solchen bestens belegten Fakten sollte jedem klar sein, um was für ein FAKE es sich bei derCoronainszenierung handelt.
Ist halt auch eine Frage der gesundheitlichen Situation. Ich kuriere gerade eine Schnodderseuche (kein Corona, hab dussligerweise einfach die Klimaanlage im Auto zu tief eingestellt) aus, die mich am Wochenende (speziell Sonntag) so umwarf, dass ich kaum noch auf die Beine kam. Wenn man da noch die passenden schweren Vorerkrankungen dazu hat, wirds eben schnell eine Sache für die ITS oder den Bestatter.
Ich schrieb auch coronaVIREN. Mir gehts um den Nachweis der Ursaechlichkeit von Corona fuer auch nur einen Sterbefall.
An (oder mit) irgendwelchen Atmungsproblemen sterben dauernd irgendwelche Menschen - Und in fast allen Faellen lassen sich die Vorprobleme dokumentieren. Nur weil dann ein Molekueltest ausschlaegt, heisst das noch lange nicht, dass jemand dann auch an 'Viren', die so ein Test nachweisen soll, verstorben ist. Das in Frage kommende Material gibt es naemlich ueberall. Mann muss nur oft genug testen und voila. Und natuerlich duerfte die Coronoia ihr Uebriges tun. Mehr Hype, mehr Angst, mehr Krankheiten.
Deswegen, wenn es einen wissenschaftlichen Nachweis gibt, will heissen etwas dass logisch nachvollziehbar UND empirisch nachpruefbar ist, dann wuerde mich das schon interessieren.
Die meisten Leute in England kennen auch das Wort "fuel poverty", spätestens seitdem auch das Thema im Wahlkampf benutzt wird. "Fuel poverty" gibt es in der BRD auch, siehe hier die engl. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Fuel_p..._winter_deaths:
"Although the phenomenon of excess winter deaths is not unique to the United Kingdom, the incidence is markedly higher than for countries with similar climates and living standards. England has an 18% rise in deaths during the winter, on average, whereas Finland has a 10% increase, Germany and the Netherlands have 11%."
Und hier die Zahlen in England und Wales:
"Since 2000, excess winter deaths in England and Wales remained generally at around 25,000. For the period of 2007-2008 the number of excess winter deaths was 27,480 of which the Hill report estimated that around 10% were caused directly by fuel poverty."
Also, etwa 2700 Personen sterben allein in England und Wales jeden Winter aufgrund der Tatsache, dass sie nicht genug Geld zur Verfügung haben, um ausreichend zu heizen.
Hier ein Artikel des Guardian vom Februar dieses Jahres mit ähnlichen Zahlen: https://www.theguardian.com/commenti...nergy-spending.
"On average, there are 32,000 more deaths between December and March than the rest of the year. [...] An average of 9,700 deaths each year are believed to be caused by living in a cold house, according to research by National Energy Action (NEA) and the environmental group E3G."
Natürlich sterben diese Personen, meistens Rentner, nicht direkt an Erfrierungen, sondern meist an Erkältungskrankheiten. Nächsten Winter werden dann auch diese Zahlen dummfrech von den Corona-Lügnern einfach zu Corona-Toten umgelogen werden.
Es zweifelt ja auch kein Mensch an, dass es Tote durch das Coronavirus gibt. Es geht dabei aber um die Relationen zwischen weltweiten Amoklauf von Phobikern, Panikern und hysterischen Virologen
nebst hirnlosem Aktionismus und medialer Sensationsmache und den Realitäten - z.B. Millionen alter Menschen wie im Affenzoo zu halten, weil 100 Betagte Opfer werden könnten.
Das ist, als würde man den Heimbewohnern Eclairs, Puddingcreme und Eier verbieten, weil Salmonellen drin sein könnten.
Jeder der an diesem Virus stirbt ist zu bedauern - oder eher die Hinterbliebenen - aber irgendwann kommt der Tag. An dem ist es dann auch gleich, ob die geliebte Oma am Hirnschlag, Herzkasper oder ihrem Krebsleiden erliegt.
In seltenen Fällen ist es eben auch ein Virus, ob Grippe, SARS, MERS, MRSA oder Mars ist doch dann nun wirklich irrelevant. Die Todesursache Covid-19 liegt im Bereich von derzeit 0,1% - und das bei Menschen Ü70
Daraus den Weltuntergang zu propagieren ist höchst lächerlich - und doch frage ich mich, warum Millionen Menschen das nicht begreifen wollen.
In diesen Tagen wird mir bewußt, wie dämlich und manipulierbar die Massen sind- vor allem auch durch die "freien" Medien. Obwohl man auf der Straße und im eigenen Umfeld eigentlich nicht mal den Eindruck hat.
Ich kenne weit mehr Leute die diese Coronafarce ablehnen. Von daher frage ich mich, wo denn diese angebliche Zustimmung zu den Maßnahmen herkommt.