AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwie eine Räuberpistole für mich.
Wer weiß- wer weiß-,dieser Roten Pflanze traue ich nicht über den Weg .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wozu auflösen, wenn die nichts bringt und keinen interessiert?
Du hast echt die Ruhe weg. Ich muss mich auf das saublöde Geschreibe echt zurückhalten.:auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du kapierst es nicht oder?
560.000 Tote bei 0,14% Mortalität würden 400 Millionen Erkrankte bedeuten. Die USA haben aber nur 320 Millionen Einwohner. Deshalb sind die 0,14% viel zu niedrig gegriffen. Jetzt kapiert?
Nur beziehen die nicht auf Erkrankte
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
560.000 Tote bei 0,14% Mortalität würden 400 Millionen Erkrankte bedeuten. Die USA haben aber nur 320 Millionen Einwohner. Deshalb sind die 0,14% viel zu niedrig gegriffen. Jetzt kapiert?
Du kapierst wirklich nichts.
Das bedeutet nur dass in den USA niemals 560.000 Menschen auf Corona sterben konnten. Fake Pandemie also.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du hast echt die Ruhe weg. Ich muss mich auf das saublöde Geschreibe echt zurückhalten.:auro:
Naja, die Intelligenteren lesen, was ich nicht schrieb ;) So umgehe ich die sonst fällige Sperre......
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich will dir noch einmal helfen....mit dem PCR Test als positiv bezeichnete sind nicht Erkrankte....vielleicht lernst du mal was
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
100.000 sind es.
Kleine Anekdote dazu: bei der Auswertung von Firmendaten ist u. A. die Quote der Arbeitsunfälle maßgeblich. Die wird in Unfällen pro 1 Million Arbeitsstunden ausgegeben. So kann ein einziger Unfall zum Beispiel zu einer 10 führen (tatsächlich lagen sie zwischen 9 und 18).
Einige Anbieter hatten allerdings die absolute Zahl der Arbeitsunfälle angegeben. Böse Falle
Boah, du kannst rechnen? Und mit Zahlen umgehen? Da bist du aber unserer hochintelligenten Bundesregierung haushoch überlegen. Die würfeln solche Zahlen aus und schmücken sich mit Fremdwörtern, um sie uns als WICHTIG WICHTIG WICHTIG zu verkaufen. Dabei drücken sie nur aus, dass sie uns für superdoof halten.
Allerdings erhöhen sie das Zahlenspiel geschickt mit gezinkten Würfeln, wo der Lateralpunkt verschiebbar ist.
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei mir nebenan auf dem Friedhof sind Bagger angekarrt worden. Ich glaube, da soll ein Massengrab ausgehoben werden.:schlecht:
Schröcklich!!! Ich warte eigentlich nur noch auf die Zombimutation, ... der ultimative Killervirus.:))
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich will dir noch einmal helfen....mit dem PCR Test als positiv bezeichnete sind nicht Erkrankte....vielleicht lernst du mal was
Du verwechselst gerade Mortalität mit Letalität
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das sind doch die so wichtigen Zahlen, um die Wirtschaft kaputtzumachen. Indizienz 10.000, und alle in Quarantäne oder wegsperren.