User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Also, wenn ich mir dieses Video ansehe kann ich mir vorstellen dass jemand der
etwas Zeit hat, dieses Problem aus der Welt schaffen könnte.
Ich dachte dieses Subjekt hat schon seit ewiger Zeit kein normaler Mensch frei laufen gesehen.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Inkontinenz ist einfach eine Zahl. Wenn jemand 100 Sandkörner findet, und sie auf 10.000 hochrechnet, äh, schwierig zu rechnen, ja. Und wenn 10 Leute nach Sandkörnern suchen, findet man eben 1000 davon. Und im Moment suchen 10.000 Leute nach sowas. Da ist die Inkontinenz etwa 1 oder so.
100.000 sind es.
Kleine Anekdote dazu: bei der Auswertung von Firmendaten ist u. A. die Quote der Arbeitsunfälle maßgeblich. Die wird in Unfällen pro 1 Million Arbeitsstunden ausgegeben. So kann ein einziger Unfall zum Beispiel zu einer 10 führen (tatsächlich lagen sie zwischen 9 und 18).
Einige Anbieter hatten allerdings die absolute Zahl der Arbeitsunfälle angegeben. Böse Falle