Wo genau ist jetzt bei Dir der ukrainische Osten?
Druckbare Version
Tatsache ist, die Krim gehört wieder zu Russland, nicht zur USA und daß weil sich die Menschen, durch freie Wahlen, dazu entschieden haben! Du solltest mal versuchen dich wie die Derwische in Trance zu tanzen, durch die Fliehkraft fließt dann auch mehr Blut in die Hirnwindungen! Vielleicht verstehst du dann zumindest die Fakten in dem Konflikt! Ansonsten verschone mich mit deinen inhaltslosen Kommentaren, denn dazu ist mir meine Zeit zu schade!
So kann man das durchaus sehen. In diesem Strang ist es sogar weiter vorne vor Monaten schon sehr gut belegt worden.
Der neue souveraene Staat Neurussland hat ein Recht auf Selbstverteidigung, das voellig zu Recht gegen die Faschisten in Anspruch genommen werden darf. Normalerweise duerfen die Repraesentanten dieses Staates auch ein anderes Land um Beistand bitten.
In dieser Hinsicht koennte man die Infiltration und das Einsickern von russischen Soldaten in das Gebiet Neurussland durchaus als legitim betrachten.
Andere Laender lassen ja auch immer wieder ihre Soldaten in fremde Laender einsickern, ohne dass sich jemand gross darueber aufregt.