-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Das muss man sich mal reinziehen was diese „Damen“ da fordern, ja um Himmelswillen, was für eine Scheisse ist denn hier am Laufen?????
https://www.pi-news.net/2023/07/zwei...uen-in-berlin/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gute Kampfhubschrauberpiloten bildet man nicht mal eben so auf die Schnelle aus und Kampfpiloten natürlich auch nicht...
Wie gesagt, Ihre NATO hat in der Ukraine die totale Bruchlandung hingelegt.
Ich muss zugeben, dass mich das schon amuesiert und meine Stimmung deshalb schon gehoben ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast natürlich Recht. Ich griff nur den Begriff auf, weil ihn der User zuvor benutzte. Und ich bin froh, dass nicht auch die "Hauptstadt der Bewegung" zu guter Letzt sinnlos dem Erdboden gleichgemacht wurde...
Welche? Linz, Hamburg, Berlin oder München, Nürnberg gar?Das waren die Bewegungsstädte.
Also sorry- falls ich manchmal allzu hart rüberkomme.Eigentlich meine ich es nicht so.Ich werde mich versuchen etwas zu mäßigen.Ibn der Sache nehme ich jedoch nichts zurück.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gute Kampfhubschrauberpiloten bildet man nicht mal eben so auf die Schnelle aus und Kampfpiloten natürlich auch nicht...
So ist es. Von daher sehe ich für die Ukraine kaum gängige Wege aus dieser Schlamastik heraus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die hiesigen Militärexperten wissen, was ich meine.
Och nöö...die Ukros haben keine Luftwaffe?! Und der Westen trödelt mit den Lieferungen?
Warum ist der Westen so zögerlich?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie gesagt, Ihre NATO hat in der Ukraine die totale Bruchlandung hingelegt.
Ich muss zugeben, dass mich das schon amuesiert und meine Stimmung deshalb schon gehoben ist.
So gehobene Stimmung ist ein gar zweischneidig Schwert. Die jeweiligen Fans beider Seiten erleben seit Beginn ein Wechselbad der Gefühle, zwischen himmhochjauchzend und zu Tode betrübt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon geil irgendwie! Kriegsgeile Weiber! Wahrscheinlich seit Jahren komplett unterfickt!
https://www.pi-news.net/wp-content/u...3/07/klein.jpg
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Margarete Klein und Claudia Major bewegen sich mit ihrem fragwürdigen Vorschlag allerdings durchaus in der Tradition der 1965 gegründeten Stiftung bürgerlichen Rechts für Wissenschaft und Politik: Denn die Gründung der SWP geht auf eine Initiative des Bundesnachrichtendienstes (BND) zurück. Deren Mitarbeiter Klaus Ritter war während der Nazi-Diktatur Mitglied des militärischen Nachrichtendienstes Fremde Heere Ost, nach dem Krieg Gründungsmitglied der „Organisation Gehlen“, aus der der BND hervorging. Bis 1988 war Ritter dann langjähriger Direktor der Stiftung, die einen eigenen Haushaltsposten im Bundeskanzleramt hat. Gefallen wird die Klein/Major-Stellungnahme übrigens gewiss der US-hörigen grünen Außenministerin Baerbock. Sage noch einer, Frauen seien das friedlichere Geschlecht!
Kampfweiber !
Zusammen mit dem Bärenbock ergeben die eine Dreierbande zum Wegschmeissen....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hätten die Ukrainer die fehlenden Waffensysteme, um wirklich eine Kampf der verbundenen Waffen zu führen, sähe die aktuelle Lage schon jetzt anders aus...
Habe aber vielfach gehoert, dass die angeforderten F-16 Jets kaum eine Chance haben. Selbst die Top-Modelle mit erfahrenen US-Piloten im Cockpit.
Beim Kanal von Richter Napolitano habe ich das vor 4 Wochen von dem US-Militaerexperten Tony Shaffer so gehoert:
https://www.youtube.com/watch?v=KDbg5oQeyjI
Von russischen Militaerexperten habe ich immer wieder gehoert, dass das S-350 und S-400 System die F-16 Jets abschiessen wuerden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Allein schon dafuer das die beiden westlichen Regimenutten die Regierung der Russischen Foederation als " Regime " bezeichnen, gehoeren sie in den GULAG! Fuer alle westlichen Politiksystemlinge und Schmierfinken der westlichen Luegenmedien, welche die Regierung der Russischen Foederation als " Regime " bezeichen oder vom " Russischen Angriffskrieg " auf die Ukraine reden, gilt das analog.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Allein schon dafuer das die beiden Regimenutten die Regierung der Russischen Foederation als " Regime " bezeichnen gehoeren sie in den GULAG!
Russland demilitarisieren……ich Fass es nicht. Sind die auf Droge?????
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schickt die Weiber an die Front.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aber echt. Es ist mitunter wirklich nicht mehr auszuhalten in diesem Land wie irre alle sind!!!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe aber vielfach gehoert, dass die angeforderten F-16 Jets kaum eine Chance haben. Selbst die Top-Modelle mit erfahrenen US-Piloten im Cockpit.
Beim Kanal von Richter Napolitano habe ich das vor 4 Wochen von dem US-Militaerexperten Tony Shaffer so gehoert:
https://www.youtube.com/watch?v=KDbg5oQeyjI
Von russischen Militaerexperten habe ich immer wieder gehoert, dass das S-350 und S-400 System die F-16 Jets abschiessen wuerden.
Das Regime der USA sollte die heldenhaften Kampfjetpiloten der " Top Gun " mit ihren F-14 verpflichte, sich von russischen MIGs abschiessen lassen. In dem von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkrieg in Vietnam hat das ja auch ausgezeichnet funktioniert und wurde sogar verfilmt. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=4w-GEhLqjKo
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Margarete Klein und Claudia Major bewegen sich mit ihrem fragwürdigen Vorschlag allerdings durchaus in der Tradition der 1965 gegründeten Stiftung bürgerlichen Rechts für Wissenschaft und Politik: Denn die Gründung der SWP geht auf eine Initiative des Bundesnachrichtendienstes (BND) zurück. Deren Mitarbeiter Klaus Ritter war während der Nazi-Diktatur Mitglied des militärischen Nachrichtendienstes Fremde Heere Ost, nach dem Krieg Gründungsmitglied der „Organisation Gehlen“, aus der der BND hervorging. Bis 1988 war Ritter dann langjähriger Direktor der Stiftung, die einen eigenen Haushaltsposten im Bundeskanzleramt hat. Gefallen wird die Klein/Major-Stellungnahme übrigens gewiss der US-hörigen grünen Außenministerin Baerbock. Sage noch einer, Frauen seien das friedlichere Geschlecht!
Kampfweiber !
Zusammen mit dem Bärenbock ergeben die eine Dreierbande zum Wegschmeissen....
Das Problem ist halt auch, dass es vielen sog. Politikwissenschaftlern und sog. politischen Experten in den westlichen Denkfabriken ( Think Tanks ) am militaerischen Verstaendnis und am militaerisch-strategischen Denkvermoegen fehlen soll.
Wie auch ? In Russland geht man normalerweise dafuer 5 bis 6 Jahre auf eine Militaerakademie... Dort muss man an 6 Tagen in der Woche lernen. Auf eine Akademie hatte ich ja schon hier hingewiesen, wo man sich als Russe bewerben kann.
Zudem haben viele sog. westliche Experten wenig Ahnung von Russland. Wie sollen die auch ?
Darauf weist auch immer wieder der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hin. Hier ist sein Blog. In hunderten Videos wird das von ihm erklaert und der Mann ist schon vom Fach, da 6 Jahre in der russischen Militaerkademie und dann in der Marine gedient:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Andrei Martyanov analysiert seit Jahren all die westlichen Experten. Teilweise macht er sich auch lustig ueber sie, weil er sie fuer inkompetent haelt...
Hinzu kommt, dass das CIA-Agentennetz in Russland mehr oder weniger nicht vorhanden und zusammengebrochen sein soll ?
Der CIA agiere in Russland heutzutage im Blindflug, was Scott Ritter in einem seiner aktuellen Videos erklaert hat.
Die NATO pfeifft gerade aus dem letzten Loch, was vielen westlichen Experten gar nicht bis zu dieser Minute bewusst geworden ist, weil total inkompetent:
https://www.youtube.com/watch?v=A1nJjQ_ELd4&embeds_referring_euri=https%3A %2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_t itle
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/my-latest.html
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie brauchen nicht auf Droge zu sein, die geistige Degeneration der letzten 3 Jahrzehnte, das Fukuyama-Syndrom und alles was so direkt und indirekt dazugehört, reicht dafür völlig aus.
Und so haben wir zwei dumme Hühner aus dem Bereich der Laberwissenschaften, die ihre ganze Karriere darauf aufgebaut haben, dass sie sich als politisch korrekte Apparatschiks verdient haben. Mitgelaufen sind und jetzt eben im vorauseilenden Gehorsam der Zielvorgabe von UKUSA verkaufen und versuchen Geostrategen zu spielen. Sprich dort wurde das Ziel, die Wunschvorstellung, vorgegeben, und die ganzen sogenannten "Think Tanks" sind dann dafür da, es pseudointellektuell auszukleiden. Man muss es sinnvoll erscheinen lassen, gerecht und natürlich am Ende irgendwie als möglich also durchführbar.
Wären die beiden nur am Herd geblieben, wo diese beiden dummen Hühner hingehören. Könnte man sagen. Aber auch wenn es bei diesen beiden so stimmt, würde es nichts ändern, dann würden eben irgendwelche Männer die Rolle einnehmen und sich für UKUSA prostituieren. Europa muss nun mal mindestens einmal pro Jahrhundert den nützlichen Idioten für die Angelsachsen spielen und einen großen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen. Das ist ein so starkes Bedürfnis, wie man sehen kann, das wird sich wohl nie mehr ändern, bis Europa als solches aufhört zu existieren.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja! Damit die heterosexuellen Soldaten absamen koennen!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In hoeheren russischen Geheimdienst- und Militaerkreisen duerften diese Gestalten eher Anlass fuer eine allgemeine Belustigung sein ? So habe ich jedenfalls die letzten 12 Monate die russische Seite verstanden.
Diese westlichen Experten wollen ueber Dinge mitreden, von denen sie null Ahnung haben.
Was viele im Westen nicht wissen: Russlands Militaerexperten kommen bei der NATO nicht einmal mehr in Schwitzen !
Viele russische Militaerexperten nehmen den Westen gar nicht mehr ernst.
Mehr kann man eigentlich kaum vom Feind abgestraft werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sie brauchen nicht auf Droge zu sein, die geistige Degeneration der letzten 3 Jahrzehnte, das Fukuyama-Syndrom und alles was so direkt und indirekt dazugehört, reicht dafür völlig aus.
Und so haben wir zwei dumme Hühner aus dem Bereich der Laberwissenschaften, die ihre ganze Karriere darauf aufgebaut haben, dass sie sich als politisch korrekte Apparatschiks verdient haben. Mitgelaufen sind und jetzt eben im vorauseilenden Gehorsam der Zielvorgabe von UKUSA verkaufen und versuchen Geostrategen zu spielen. Sprich dort wurde das Ziel, die Wunschvorstellung, vorgegeben, und die ganzen sogenannten "Think Tanks" sind dann dafür da, es pseudointellektuell auszukleiden. Man muss es sinnvoll erscheinen lassen, gerecht und natürlich am Ende irgendwie als möglich also durchführbar.
Wären die beiden nur am Herd geblieben, wo diese beiden dummen Hühner hingehören. Könnte man sagen. Aber auch wenn es bei diesen beiden so stimmt, würde es nichts ändern, dann würden eben irgendwelche Männer die Rolle einnehmen und sich für UKUSA prostituieren. Europa muss nun mal mindestens einmal pro Jahrhundert den nützlichen Idioten für die Angelsachsen spielen und einen großen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen. Das ist ein so starkes Bedürfnis, wie man sehen kann, das wird sich wohl nie mehr ändern, bis Europa als solches aufhört zu existieren.
Stimmt! Schwule, Lesben und Diverse sind noch schlimmer, weil sie den Russen " LGBTQ+ Feindlichkeit " unterstellen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das westliche Kiever Marionettenregime hat seit 2014 mit Duldung zw. sogar Billigung der " Westmaechte " systematisch Russen in den Ostgebieten der Ukraine umgebracht. .
.
.. User @ Bruddler`chen .. der weiß das alles , der will nur provozieren , also schön still bleiben ..
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Allein der Satz mit der Demilitarisierung Russlands zeigt, dass die keine Ahnung von Russland haben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allein der Satz mit der Demilitarisierung Russlands zeigt, dass die keine Ahnung von Russland haben.
Das meine ich aber auch. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. apropo Kampfhubschrauber : die deutsche Regierung hat 44 Jahre benötigt um einen Kampfhubschrauber für die Bundeswehr zu planen und zu liefern ..
.
.https://www.wiwo.de/images/bundesweh...format1007.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hätten sie Ahnung, würde man sie mindestens totschweigen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Und dann taugt das Ding noch nicht mal was.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Schwule, Lesben und Diverse sind noch schlimmer, weil sie den Russen " LGBTQ+ Feindlichkeit " unterstellen.
Kaum vorstellbar, wie sich diese Gestalten mitten in russischen Minenfeldern verhalten und auffuehren wuerden ?
Nicht, dass ich denen das wuenschen wuerde. Ganz im Gegenteil, denen wuerde ich das auf gar keinen Fall antun wollen und mir tuen die ukrainischen Soldaten schon leid, weil Kanonenfutter.
Das 11 minuetige Video im Minenfeld hatte ich ja vor Tagen hier gebracht. Es ist ein einziger Horror !
Russland muesste wohl rosa Plueschtiere ueber die Minenfelder abwerfen, damit sich die Transen mal beruhigen...
Ich sehe die bei mir im Kiez auch oefters und ich kann mir die echt nicht auf dem Schlachtfeld vorstellen, da einzige Lachnummer !
Der woke cancel culture LGBT-Westen macht sich doch im Moment selber zum Affen ?
Offen gesagt, kann ich den Westen gar nicht mehr ernst nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kaum vorstellbar, wie sich diese Gestalten mitten in russischen Minenfedern verhalten und auffuehren wuerden ? Nicht, dass ich denen das wuenschen wuerde. Ganz im Gegenteil, denen wuerde ich das auf gar keinen Fall antun wollen und mir tuen die ukrainischen Soldaten schon leid, weil Kanonenfutter.
Das 11 minuetige Video im Minenfeld hatte ich ja vor Tagen hier gebracht. Es ist ein einziger Horror !
Russland muesste wohl rosa Plueschtiere ueber die Minenfelder abwerfen, damit sich die Transen mal beruhigen...
Ich sehe die bei mir im Kiez auch oefters und ich kann mir die echt nicht auf dem Schlachtfeld vorstellen, da einzige Lachnummer !
Der woke cancel culture LGBT-Westen macht sich doch im Moment selber zum Affen ?
Offen gesagt, kann ich den Westen gar nicht mehr ernst nehmen.
Tel Aviv gehört auch zum Westen...nicht vergessen...
Jerusalem ist ein anderer Fall.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
.. solch eine freche Unterstellung , das melde ich dem Verfassungsschutz .. :fizeig:
.
... schau dir mal diese Sendung an , du wirst sprachlos sein .. ...
.
.*** https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...bleme-100.html *** .
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
KRASS! Was waren denn das für "Granaten", wenns vor dem Gebäude Autos und sogar nen Bus so dermaßen zerfetzt hat?
Das habe ich mich auch gefragt. Müssen mehrere Tonnen Sprengstoff gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmt! Die russischen Kampfhubschrauber sind die schlagkraeftiges Kampfhubschrauber der Welt. Das Regime in Kiev hat das mittlerweile begriffen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Blair wurde von der CIA belogen. Sollte man wissen.
Falsch! Er war der Haupttreiber für den Irakkrieg und vorher für den Angriffskrieg gegen Jugoslawien.
Ich verrate dir noch was, nach 78 Tagen Bombardement wollte er Bodentruppen schicken. Selbst Clinton war davon nicht begeistert. Wie man sieht, ein lupenreiner Blut säufender Demokrat!
Aber ist ja schön, dass du ihn verteidigst
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Tel Aviv gehört auch zum Westen...nicht vergessen...
Jerusalem ist ein anderer Fall.
Zum Teil nehme ich auch Israel nicht mehr ernst, da sich dort jeden Tag viele Leute selber in die eigene Tasche luegen...
Die woke cancel culture LGBT-Ideologie halte ich sogar fuer brandgefaehrlich, weil sie das Land von Innen heraus zersetzen koennte ?
Die NWO will Juden in Israel zum Selbsthass erziehen.
Das Gehirnwaesche-Programm der NWO soll ja nicht nur in Russland und der BRD ablaufen...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
kann nicht sein, schau dir mal die linke stute an, die ist trächtig. :)
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Falsch! Er war der Haupttreiber für den Irakkrieg und vorher für den Angriffskrieg gegen Jugoslawien.
Ich verrate dir noch was, nach 78 Tagen Bombardement wollte er Bodentruppen schicken. Selbst Clinton war davon nicht begeistert. Wie man sieht, ein lupenreiner Blut säufender Demokrat!
Krieg ist halt immer so eine Sache. Es gibt halt viel dran zu verdienen. Außerdem wird regelmäßig die Herde ausgedünnt. Ist ja nicht so das dies eine Errungenschaft der Neuzeit ist. Schade das ich nicht dem illustren Kreis der Erleuchteten angehöre und daran mitverdienen kann. Ich wäre für viel mehr bewaffnete Auseinandersetzungen. Mir ist es auch derzeit im Nahen Osten viel zu ruhig. Wird Zeit das es dort endlich wieder vorwärts geht.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
kann nicht sein, schau dir mal die linke stute an, die ist trächtig. :)
Die beiden Kreaturen sehen aus wie feindliche Alien die sich zur Taeuschung mit Fetzen von Menschenhaut kostuemiert haben.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.
.. der User Lügenbaron @ amendment .. hat doch absolut keine Ahnung ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , Hauptsache der Schokopudding geht nicht aus !
Gelegentlich gibt es auch Blutwurst, ganz frisch vom Messer-Metzger.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie ließ mich sogar in der Schule für Bluthunde abrichten..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. und so schreibst du hier ja auch , ohne Sinn und Verstand und deine Ankündigungen waren auch alles nur Lügen .. ..
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Krieg ist halt immer so eine Sache. Es gibt halt viel dran zu verdienen. Außerdem wird regelmäßig die Herde ausgedünnt. Ist ja nicht so das dies eine Errungenschaft der Neuzeit ist. Schade das ich nicht dem illustren Kreis der Erleuchteten angehöre und daran mitverdienen kann. Ich wäre für viel mehr bewaffnete Auseinandersetzungen. Mir ist es auch derzeit im Nahen Osten viel zu ruhig. Wird Zeit das es dort endlich wieder vorwärts geht.
Seit es Menschen gibt, knüppeln wir uns gegenseitig auf die Rübe ein. Ich würde das gerne ab sofort abstellen, fkt. leider nicht. Es ist leider so.
Am Ende unserer Zeit, wird auf dem Grabstein der Menschheit stehen: Sie waren zu blöde und haben sich selbst vernichtet
Wenn jemand den Kriegsverbrecher und Massenmörder Tony Blair als Unschuldslamm verteidigt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zum Teil nehme ich auch Israel nicht mehr ernst, da sich dort jeden Tag viele Leute selber in die eigene Tasche luegen...
Die woke cancel culture LGBT-Ideologie halte ich sogar fuer brandgefaehrlich, weil sie das Land von Innen heraus zersetzen koennte ?
Die NWO will Juden in Israel zum Selbsthass erziehen.
Das Gehirnwaesche-Programm der NWO soll ja nicht nur in Russland und der BRD ablaufen...
Fragen über Fragen...
Sagen nicht die meisten hier im Forum, hinter der NWO steckten "die Juden" !?