AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Besonders in Afrika. Die katholischen Negerländer dort haben ja dank des Verhütungsverbotes durch die RKK noch höhere Vermehrungsraten als die Moslem-Neger.
Könnt ihr stolz drauf sein.
Mir ist jeder Neger wertvoller als Du.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die germanischen Vorfahren um Christi Geburt hatten schon alles verinnerlicht, ohne den semitischen Scheißdreck, der von Pfaffen im Sinne der Kolonialisten aufgezwungen wurde.
Mir war die semitische Wüstenreligion immer fremd. David ist kein deutscher Name, und in der Bibel wimmelt es von fremden Namen, die nichts mit der Wirklichkeit Germaniens zu tun hatten.
Sollten wir eines Tages noch die Befreiung erlangen, müssen wir ganz klar diese Wüstenreligion entfernen, die seit 1500 Jahren Germanien innerlich verseucht, durch falsche Lehren,
die nur im Gewand totaler Verdrehungen noch logisch erscheinen.
---
Die Bergpredigt ist universal und ist mit dem Germanischen voll kompatibel. Schau dir die deutschen Hochgotikkirchen an. Das ist keine Wüstenreligion, das ist germanisches Streben nach Unendlichkeit. Die deutsche Adaption des Christentums beschreibt übrigens auch Spengler in voller Breite und Tiefe.
Woah, Leute, Ihr geht aber weit zurück, wühlt in der schwer fassbaren Ursuppe rum.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die germanischen Vorfahren um Christi Geburt hatten schon alles verinnerlicht, ohne den semitischen Scheißdreck, der von Pfaffen im Sinne der Kolonialisten aufgezwungen wurde.
Mir war die semitische Wüstenreligion immer fremd. David ist kein deutscher Name, und in der Bibel wimmelt es von fremden Namen, die nichts mit der Wirklichkeit Germaniens zu tun hatten.
Sollten wir eines Tages noch die Befreiung erlangen, müssen wir ganz klar diese Wüstenreligion entfernen, die seit 1500 Jahren Germanien innerlich verseucht, durch falsche Lehren,
die nur im Gewand totaler Verdrehungen noch logisch erscheinen.
---
Aber nur bei vollwertigem Ersatz!:)
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Woah, Leute, Ihr geht aber weit zurück, wühlt in der schwer fassbaren Ursuppe rum.
Wir ärgern nur Krabat ein bisschen. :)
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das ist eh ziemlich witzlos. Mindestens 1.500 Jahre Erziehung und Prägung nach der christlichen Weltsicht sind höchstens über Generationen reversibel.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Mir ist jeder Neger wertvoller als Du.
Das weiss ich doch. Nichts anderes würde ich von einem verräterischen Katholen erwarten.
Übrigens, für mich bist du nicht weniger wert als ein Neger, sondern gerade genausoviel. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zivilisation ist nicht nur Weltreiche zu erobern und Beamtenstaaten zu unterhalten.
Man muss keine Monsterstädte bauen, kein Imperium errichten, um zivilisiert zu sein.
----
Jeder vernünftige Mensch weiss, dass Voraussetzung für die Schaffung eines Weltreichs die Errichtung einer Kette von McDonalds-Fillialen ist. Wahlweise auch eines großen Circus, wo Brot verteilt wird und Spiele stattfinden. Es geht immer nur darum, die Untertanen dumm, fett und zufrieden zu halten.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Bergpredigt ist universal und ist mit dem Germanischen voll kompatibel. Schau dir die deutschen Hochgotikkirchen an. Das ist keine Wüstenreligion, das ist germanisches Streben nach Unendlichkeit. Die deutsche Adaption des Christentums beschreibt übrigens auch Spengler in voller Breite und Tiefe.
Die Bergpredigt findest du auch in der Edda, nur viel anschaulicher. Wozu einen semitischen Tempel besuchen oder in einem dieser Bücher lesen? Das ursprüngliche Freiheitsbewusstsein bestand ja auch darin, dass man sein Heil in jedem Hain suchen konnte, und nicht an einen Gott oder eine Auslegung gebunden war. Klar hat sich seit der Säkularisierung viel verändert, aber das Grundprinzip der semitischen Wüstenreligion, die den germanischen Geist zwängt, ist immer noch vorhanden. Dieser Geist kann keine freien Menschen gebären, sondern immer nur Zentralgläubige, ob EU, Zentralstaat, BRD-Regime, Wohlfahrtsstaat, Weltbeglückungsideolgie.
---
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ist eh ziemlich witzlos. Mindestens 1.500 Jahre Erziehung und Prägung nach der christlichen Weltsicht sind höchstens über Generationen reversibel.
Naja, so würde ich das nicht formulieren, weil Du schon negative Besetzung des Christentums unterstellst, die es nichtmehr abzuschütteln gilt. Tatsache ist jedoch, daß sich aufgrund dieser Religion dann politische Ideologie und letztendlich die globale Vorherrschaft entwickelt hat, die wir heute sehen. Das würde ich als Tatsache erstmal anerkennen, anstatt mit Runenzeugs irgendwelche heutigen politischen Utopien rechtfertigen zu wollen und moralische Vorhaltungen zu machen, wie es einem durch den Staat von kleinauf andressiert wurde!
Die Frage, die ich mir immer stelle, ist doch eher interessant: Wie kam es zur globalen Vorherrschaft der Angelsachsen, und wieso entwickelte sich nach 1871 Deutschland von den Herrschern über Kontinentaleuropas (über die liebe Verwandtschaft) hin zum Deppen bald der ganzen Welt, und das v.a. unter preussischer Vorherrschaft?! Hier würde ich mal ansetzten, anstatt in irgendwelchen Runen rumzuwühlen und wirre Ableitungen daraus zu deduzieren, sowie moralische Ursachen für blanke rationale Machtaktik zu suchen.
Hier entscheidet sich doch vielmehr die Zukunft, wenn klar analysiert., zumindest für meinen Geschmack.