-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn du nichts zur Sache beitragen kannst, hoere einfach auf. Oder erklaere mal, was man gegen Tetanus spritzt, oder wie die Spritze wirken soll.
weißt du, du bist ein ausgemachter Laberer. Geh in deine Kreise und erzähle voller Stolz dein Wissen. Nur Gottseidank sind die meisten Menschen schon so wissend, was die Medizin bewirkt. Im Kampf gegen allemöglichen Viren, Bakterien usw.
Aber bleibe du bei deinem Glauben. Und Nutznießer der Medizin hinsichtlich Lebenserwartung usw. Es ist halt müßig, mit solchen Leuten zu diskutieren. Die kommen aus ihrer Denke nicht raus. Und auch daran zu erkennen ( wie sinnlos Diskussion ist) diese Leute finden sich in allen VTs wieder, sind bei allen Themen die "Wissenden" bei Klimawandel, bei dem wir sind kein Staat, usw., usw. Kannst die Aufzählung gern fortführen.
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du sagst es doch selbst: Du wurdest von deinem Arzt vor der Erstimpfung darüber informiert, in welchem Zyklus eine Auffrischung empfohlen wird. Das basierte auf langjährigen Erfahrungen über die Wirksamkeit des Impfstoffs. Erkennst du den Unterschied zur diffusen "Boosterdiskussion"?
Es gibt ueber 80 zugelassene Impfstoffe. Bekannt ist, dass man sich spaetestens nach der 35 sten Impfung Impfschaeden zugezogen hat. Man sollte Impfen auf das allernotwendigste begrenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Fürchtest du, sie könnten dich mit Gewalt festhalten oder bewusstlos schlagen?
Dann wäre ich auch impfgefährdet.
Spätestens, wenn du deinen Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten kannst oder keine Lebensmittel mehr einkaufen kannst, wird es etwas eng, oder? Davon sind wir zwar noch entfernt, ich würde aber nichts ausschließen. Ansonsten sitze ich das Problem allerdings aus.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!
"Paranoia" verwendet man häufig für Verfolgungswahn. In der gegebenen Lage besteht die Verfolgung aber bereits in verschiedenen Formen. Dem Wahn unterliegen die Sorglosen und Leichtgläubigen.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
weißt du, du bist ein ausgemachter Laberer. Geh in deine Kreise und erzähle voller Stolz dein Wissen. Nur Gottseidank sind die meisten Menschen schon so wissend, was die Medizin bewirkt. Im Kampf gegen allemöglichen Viren, Bakterien usw.
Aber bleibe du bei deinem Glauben. Und Nutznießer der Medizin hinsichtlich Lebenserwartung usw. Es ist halt müßig, mit solchen Leuten zu diskutieren. Die kommen aus ihrer Denke nicht raus. Und auch daran zu erkennen ( wie sinnlos Diskussion ist) diese Leute finden sich in allen VTs wieder, sind bei allen Themen die "Wissenden" bei Klimawandel, bei dem wir sind kein Staat, usw., usw. Kannst die Aufzählung gern fortführen.
Glauben, ja, du glaubst daran. Lass dich moeglichst oft impfen, empfehle ich dir. Sachlich geht bei dir leider garnichts, sobald es in die Tiefe geht, kommt da nix mehr.
Und jetzt bist du beim Klimawandel? Wird da auch dagegen geimpft?
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Gibt es bei euch in Warschau keine Deutschkurse?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!
Laesst sich doch ganz einfach widerlegen. Eben sachbezogen. Mach mal.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das sehe ich genau anders herum.
Du bist ja auch andersherum
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!
Was war zuerst da, der tödliche Virus oder die tödliche Impfung? :?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die interessanteste Frage ist aber die, warum Tiere so immun sind. Man redet ja davon, dass sie jede Menge Krankheitskeime haben, die dann die Menschen befallen. Sie selbst werden dadurch nicht krank. Jetzt zukuenftig MERS, ein Kamelvirus. Man muss schon ein Kamel sein, um an den Schwindel zu glauben.
Tja du "Wissender", warum sind Tiere "so" immun. Und warum werden Tiere von Viren krank, die uns nichts anhaben. Fragen über Fragen. Aber frag doch mal Leute vom Fach, Biologen usw. Und keine vom Fach VT !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
... Was war zuerst da, der tödliche Virus oder die tödliche Impfung? :?
Bei der Spanischen Grippe war die toedliche Impfung relevant. Das Virus war aber auch da. Gestorben sind sie allermeist an der Impfung, meist nicht an dem Virus. Bis zu 8% der Bevoelkerung.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Tja du "Wissender", warum sind Tiere "so" immun. Und warum werden Tiere von Viren krank, die uns nichts anhaben. Fragen über Fragen. Aber frag doch mal Leute vom Fach, Biologen usw. Und keine vom Fach VT !
Habe ich alles durch. Die koennen mir noch nichtmal genau sagen, was ein Virus denn nun ist.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Glauben, ja, du glaubst daran. Lass dich moeglichst oft impfen, empfehle ich dir. Sachlich geht bei dir leider garnichts, sobald es in die Tiefe geht, kommt da nix mehr.
Und jetzt bist du beim Klimawandel? Wird da auch dagegen geimpft?
Was verstehst du denn in die Tiefe gehen ? Dein VT - Geschwafel ? Und der KW ist nur ein Beispiel. Da bist du ja auch sicher der Meinung der Leute...aber das weißt du ja...:D
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn du nichts zur Sache beitragen kannst, hoere einfach auf. Oder erklaere mal, was man gegen Tetanus spritzt, oder wie die Spritze wirken soll.
So etwas Ähnliches was man gegen Schlangengift spritzt. Um es für dich mal simpel zu halten.
Aber du kannst ja gerne an Wundstarrkrampf eingehen. Soll unangenehm sein.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei der Spanischen Grippe war die toedliche Impfung relevant. Das Virus war aber auch da. Gestorben sind sie allermeist an der Impfung, meist nicht an dem Virus. Bis zu 8% der Bevoelkerung.
Ja, ist klar. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gibt es bei euch in Warschau keine Deutschkurse?
Wie kommst du auf Warschau ? Bist du einer aus der kalten Heimat....ein "Verdriebener"...:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Habe ich alles durch. Die koennen mir noch nichtmal genau sagen, was ein Virus denn nun ist.
Können die mit Sicherheit schon , nur du verstehst es nicht in deiner VT-Blase..
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass du dich damit noch nicht befasst hast, ist klar. Widerlege halt mal. Nur widerlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Können die mit Sicherheit schon , nur du verstehst es nicht in deiner VT-Blase..
Kannst du nicht. Du weisst garnix. Mach mal. Grosse Klappe und nichts dahinter.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du sollst den User Neu nicht immer so anmachen. Der war schließlich in der ersten Reihe damals bei der spanischen Grippe.....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dass du dich damit noch nicht befasst hast, ist klar. Widerlege halt mal. Nur widerlegen.
Wozu? Es ist ganz offensichtlich Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Kannst du nicht. Du weisst garnix. Mach mal. Grosse Klappe und nichts dahinter.
Du sollst mich ja nicht fragen, sondern die Fachleute.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Du sollst den User Neu nicht immer so anmachen. Der war schließlich in der ersten Reihe damals bei der spanischen Grippe.....
Du weissst noch nichtmal, wo sie herkam und wer sie mitgebracht hat. Du weisst garnix. Wozu hast du eigentlich den Kopf? Dass es in den Hals nicht reinregnet ist die einzige Erklaerung dafuer.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das so einer wie Du das nicht kapiert, war mir klar.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Du sollst mich ja nicht fragen, sondern die Fachleute.....:D
Ja, dich!
:haha::haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Klar, bei Brock kannst du dir ja auch ein 1440 Seiten Lehrbuch kaufen, weil wir so wenig über Mikrobiologie wissen.
Komm, wenn du schon lügen musst, dann mach es doch ein bisschen spannend.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Wie kommst du auf Warschau ? Bist du einer aus der kalten Heimat....ein "Verdriebener"...
Euch Kommunisten östlich von der Neiße erkennt man sofort an dem grausigen Deutsch:haha:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wozu? Es ist ganz offensichtlich Unsinn.
Dass du Unsinn verbreitest, merkt man. Ich werde das hier beenden. Bleibt ihr geistig gestoerte mal unter euch.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wozu? .
Genau. Fresse aufreissen aber keinen Plan haben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es ist ganz offensichtlich Unsinn.
Du glaubst wohl auch die spanische Grippe aus Spanien oder? Informiere Dich, dann kannst Du hier nochmal antreten.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Klar, bei Brock kannst du dir ja auch ein 1440 Seiten Lehrbuch kaufen, weil wir so wenig über Mikrobiologie wissen.
Komm, wenn du schon lügen musst, dann mach es doch ein bisschen spannend.
Ja, macht ihr mal unter euch weiter. Da sind die richtigen zusammen. Wer fehlt noch?
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
"Paranoia" verwendet man häufig für Verfolgungswahn. In der gegebenen Lage besteht die Verfolgung aber bereits in verschiedenen Formen. Dem Wahn unterliegen die Sorglosen und Leichtgläubigen.
Lerne erst mal richtig lesen.
Todesspritze, Giftspritze, Giftbrühe, Metallteile usw. ... ja, "Die" wollen uns alle umbringen. Wenn das mal keinem Wahn geschuldet ist, was oder wem denn sonst?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, macht ihr mal unter euch weiter. Da sind die richtigen zusammen. Wer fehlt noch?
Ich kann das ja ogar auf gewisse Weise verstehen, dass du diese Legenden für dich selbst brauchst.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau. Fresse aufreissen aber keinen Plan haben.
Du glaubst wohl auch die spanische Grippe aus Spanien oder? Informiere Dich, dann kannst Du hier nochmal antreten.
Geht mit vom Bein, Schwachkopf.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lerne erst mal richtig lesen.
Todesspritze, Giftspritze, Giftbrühe, Metallteile usw. ... ja, "Die" wollen uns alle umbringen. Wenn das mal keinem Wahn geschuldet ist, was oder wem denn sonst?
Dem sozialvertraeglichen Ableben, das man denn haben will.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du weissst noch nichtmal, wo sie herkam und wer sie mitgebracht hat. Du weisst garnix. Wozu hast du eigentlich den Kopf? Dass es in den Hals nicht reinregnet ist die einzige Erklaerung dafuer.
Pass mal auf du selbsternannter "F(l)achmann". Es ist absolut unmöglich, mit einem festgefahrenen VT eine sinnvolle Diskussion zu führen, weil ja er bestimmt, wann oder was eine Diskussion in der Tiefe ist. Absolut sinnlos.
im übrigen was ist mit der Anwort auf die Vulkanfrage. Ist das auch solche tiefgreifende Stellungnahme deinerseits, wann du "verschwindest" ?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Schwachkopf bist mich angegangen. Kannst du nicht sachlich? Was bist du denn fuer einer? Geh du mir doch vom Bein mit deinen dummen Einzeilern.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das so einer wie Du das nicht kapiert, war mir klar.
Richtig geraten! :haha:
Aber was ist "so einer wie ich"?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die spanische Grippe wurde von Ami-Soldaten nach Europa eingeschleppt, das ist allgemein bekannt. Mit irgendwelchen Impfungen hat das nicht das Geringste zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Pass mal auf du selbsternannter "F(l)achmann". Es ist absolut unmöglich, mit einem festgefahrenen VT eine sinnvolle Diskussion zu führen, weil ja er bestimmt, wann oder was eine Diskussion in der Tiefe ist. Absolut sinnlos.
im übrigen was ist mit der Anwort auf die Vulkanfrage. Ist das auch solche tiefgreifende Stellungnahme deinerseits, wann du "verschwindest" ?
Sinnlos mit dir. Verschwendete Zeit. Geht auf eine andere Spielwiese.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hast Du jetzt rausgefunden, warum die spanische Grippe aus Spanien kommt?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Euch Kommunisten östlich von der Neiße erkennt man sofort an dem grausigen Deutsch:haha:
Du bist ja ein "janz doller"....:cool: