AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat von Frischling
Tja du "Wissender", warum sind Tiere "so" immun. Und warum werden Tiere von Viren krank, die uns nichts anhaben. Fragen über Fragen. Aber frag doch mal Leute vom Fach, Biologen usw. Und keine vom Fach VT !
Habe ich alles durch. Die koennen mir noch nichtmal genau sagen, was ein Virus denn nun ist.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat von Neu
Glauben, ja, du glaubst daran. Lass dich moeglichst oft impfen, empfehle ich dir. Sachlich geht bei dir leider garnichts, sobald es in die Tiefe geht, kommt da nix mehr.
Und jetzt bist du beim Klimawandel? Wird da auch dagegen geimpft?
Was verstehst du denn in die Tiefe gehen ? Dein VT - Geschwafel ? Und der KW ist nur ein Beispiel. Da bist du ja auch sicher der Meinung der Leute...aber das weißt du ja...
Zitat von Neu
Wenn du nichts zur Sache beitragen kannst, hoere einfach auf. Oder erklaere mal, was man gegen Tetanus spritzt, oder wie die Spritze wirken soll.
So etwas Ähnliches was man gegen Schlangengift spritzt. Um es für dich mal simpel zu halten.
Aber du kannst ja gerne an Wundstarrkrampf eingehen. Soll unangenehm sein.
Zitat von Neu
Bei der Spanischen Grippe war die toedliche Impfung relevant. Das Virus war aber auch da. Gestorben sind sie allermeist an der Impfung, meist nicht an dem Virus. Bis zu 8% der Bevoelkerung.