-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Neu
Meine Gesinnung ist Frieden, nicht Krieg. Barbaren finde ich fast überall. Sie morden, töten, foltern, quälen. Ich nicht.
Der @Nachbar provoziert schon auf komischer Weise, laß Dir nichts anhängen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der @Nachbar provoziert schon auf komischer Weise, laß Dir nichts anhängen ...
Stimmt. Griechenland ist an seiner Grössensucht gescheitert. Das hört er nicht gerne.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Stimmt. Griechenland ist an seiner Grössensucht gescheitert. Das hört er nicht gerne.
...und mir will er weiß machen ich sei kein Atheist und das ohne jeglichen Beweis, schon lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein Barbar sind Sie, das zeigen Sie mir immer deutlicher.
Sie sind kein Teil meiner Welt, also heucheln Sie nicht einer von uns zu sein.
Nennen Sie sich Maoist, Taoist, Buddhist, Hinduist, Iberoist etc., aber mißbrauchen Sie unsere Titel nicht.
Ich gewinne den Eindruck, daß deine Welt gravierend schrumpft, irgendwann schrumpft sie unter den ihr entsprechenden Ereignishorizont...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Ich gewinne den Eindruck, daß deine Welt gravierend schrumpft, irgendwann schrumpft sie unter den ihr entsprechenden Ereignishorizont...
Den Eindruck dass die Zivilisation zurückgedrängt werde könnte jemand haben,
es zeigt sich erneut die Babarisierung weiter Teile der Menschheit, beginnend bei den Angelsachsen und verwandter Völker.
Und dieser Eindruck ist teils auch richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Gaddafi hat einen gewaltigen Wohlstand ermöglicht. War ein superreiches Land, bis die Amis es in die Steinzeit gebombt haben.
In der Tat war Libyen eine Ausnahme! in Libyen gibt es 140 verschiende Stämme, welche Gaddafi unter einer Flagge vereint hat. Das ging nur durch
maximalen Wohlstand. Aber das waren bei weitem nicht alles Muslime. 80% von denen waren Anhänger nichtmuslimischer Religionen. Ein geringer Teil
waren Christen und Juden. Der Rest waren Naturreligionen oder irgendwelche christlichen oder jüdischen Sekten. Was mit Libyen passiert ist, ist mehr als tragisch!
-
Zitat:
Zitat von
Drache
In der Tat war Libyen eine Ausnahme! in Libyen gibt es 140 verschiende Stämme, welche Gaddafi unter einer Flagge vereint hat. Das ging nur durch
maximalen Wohlstand. Aber das waren bei weitem nicht alles Muslime. 80% von denen waren Anhänger nichtmuslimischer Religionen. Ein geringer Teil
waren Christen und Juden. Der Rest waren Naturreligionen oder irgendwelche christlichen oder jüdischen Sekten. Was mit Libyen passiert ist, ist mehr als tragisch!
Im Nachbarland Tunesien wars unter dem Fürst auch recht friedlich. Ich konnte mich mit dem Mietwagen frei bewegen. Als die Religionsführer übernommen hatten, sah das anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Gaddafi hat einen gewaltigen Wohlstand ermöglicht. War ein superreiches Land, bis die Amis es in die Steinzeit gebombt haben.
.. na ja da hast du dann ja die Geschichte vollkommen verdreht ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na ja da hast du dann ja die Geschichte vollkommen verdreht ..
Hier kannst du sie entdrehen:
http://www.ag-friedensforschung.de/r...n/Welcome.html
-
Zitat:
Zitat von
Neu
.. ja genau .. alles klar .. hast du dir den Background mal angesehen , alles im deutschen Dienst dieser Regierung .. das reicht doch ..
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und ich schrieb Gaza, Syrien, Libanon, Iran. Sind das keine Menschen oder was? Der Otto Normal Musel will von dir gar nichts, will nur in Ruhe gelassen werden und in seinem Land leben.
Deine jüdischen Helden haben in Israel gerade ein uraltes Christendorf überrannt und in Flammen gesetzt. Das Fatale bei euch ist, die Zusammenhänge im Großen und Ganzen nicht zu erkennen. Du feierst die, die dafür sorgen, dass Deutschland mit Messerstecher geflutet wird und nennst sie Bollwerk Europas. Wie paradox.
Was ich schrieb zum Thema trifft auf Deutschland zu.
in einem passenden Strang passt Dein Post natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zudem werden die Moslems vom Terrorwesten seit Jahrzehnten getötet, oder verschliessen Sie davor die Augen?
Überall wo der christliche Terrorwesten erschien, gab es regionale Spannungen und Spaltungen der Gebiete.
Das Verbrechen begann 1916, als die Verbrecher François Georges-Picot, Franzose, und dem britischen Diplomaten Mark Sykes im Geheimen Arabien und das Osmanische Reich aufteilten - mitten im WK I.
Ohne Rücksicht auf Völkerschaften schnurgerade mit einem Lineal. Am schlimmsten erging es den Kurden, die in drei Staaten landeten.
Durch das Abkommen erhielt Großbritannien die Kontrolle über die Gebiete zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan, über Jordanien und den Südirak; Frankreich erhielt die Kontrolle über die Südosttürkei, den Nordirak, Syrien und den Libanon; und Russland erhielt Istanbul, die türkischen Meerengen und Armenien.
Mit dem Christentum haben diese Verbrechen nichts zu tun!
Schließlich behaupten wir auch nicht, dass die Briten unser Volk im Namen ihres "Christentums" bekämpften, was sie schon lange vorbereitet hatten!
Immerhin erarbeiteten sie 1937 bis 1938 den "Ruhr-Plan", der gezielte Angriffe auf 19 Elektrizitätswerke und 22 Grosskokereien im Rhein-Ruhr-Gebiet voraussahen.....
Kein
Reiner Zufall,
dass gerade die Briten unter Churchill und Bomber-Harris ganze Dörfer mit Gas vergiftet.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es waren nicht die Moslems, die andere Menschen deshalb töteten, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Es war der KILLER MOSES.
Mohammed hat auch wie Moses Menschen gekillt, die ihm nicht in den Kram passten weil Sie nicht zum Islam konvertieren wollten.
Den jüdischen Stamm der Banu Quraiza in Medina zum Beispiel. Und seine von ihm betörten Nachfolger machen das bis heute in
der islamischen Welt, weil sie glauben dadurch gewaltigen Lohn im Paradies zu bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Der einzige Fehler war, sie hierherzuholen. Der weitere war, reinzubomben (der Ami). Die Golfkriege, Afghanistan, die Einmischungen in Libyen, Syrien... waren gewaltige Fehlleistungen, die jetzt auf uns zurückfallen.
Wenn wir unsere Grenzen dicht machen, niemanden mehr reinlasse und diejenigen, welche nicht hierher gehören umgehend abschieben, haben wir keine Probleme!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Im Nachbarland Tunesien wars unter dem Fürst auch recht friedlich. Ich konnte mich mit dem Mietwagen frei bewegen. Als die Religionsführer übernommen hatten, sah das anders aus.
Mein Patenonkel war Tunesier und der sagte auch, dass der Präsident zwar korrupt war, das Land aber irgendwie lief. Nach dem sog. "arabischen Frühling" funktionierte nichts mehr.
Die sog. Flüchtlinge, waren keine Flüchtlinge, sondern vielfach entlassene Häftlinge. Sein Bruder war Polizist und berichtete bei einem Besuch, dass Häftlinge unter der Bedingung
entlassen wurden, das Land in Richtung Europa zu verlassen und nicht mehr zurückzukommen. Darunter waren auch Schwerstkriminelle!
Wir waren früher ein paar mal in Tunesien, aber inzwischen wird uns von seiner Verwandtschaft dazu abgeraten, uns alleine im Land zu bewegen.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Wenn wir unsere Grenzen dicht machen, niemanden mehr reinlasse und diejenigen, welche nicht hierher gehören umgehend abschieben, haben wir keine Probleme!
Gestern habe ich gehört, das Kanzler Merz der deutschen Seenotrettung im Mittelmeer den Geldhahn zu gedreht hat.
Trump scheint bei ihm abzufärben.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Mohammed hat auch wie Moses Menschen gekillt, die ihm nicht in den Kram passten weil Sie nicht zum Islam konvertieren wollten.
Den jüdischen Stamm der Banu Quraiza in Medina zum Beispiel. Und seine von ihm betörten Nachfolger machen das bis heute in
der islamischen Welt, weil sie glauben dadurch gewaltigen Lohn im Paradies zu bekommen.
Sie haben meine Anartese verändert und auf diese Apalagé nicht hingewiesen.
Hier erneut unverändert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es waren nicht die Moslems, die andere Menschen deshalb töteten, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Es war der KILLER MOSES.
Und die Vertreter des Religionsstifters MOSES mit seiner Ideologie des HASSES und TODES sind heute die RABBINER, die dann Politiker anstiften, bsp. den mosaischen Polen MILEIKOWSKY (Netanjahu).
Es gibt zahllose Beiträge hierzu.
Machen Sie davor die Augen zu?
Zudem werden die Moslems vom Terrorwesten seit Jahrzehnten getötet, oder verschliessen Sie davor die Augen?
Überall wo der christliche Terrorwesten erschien, gab es regionale Spannungen und Spaltungen der Gebiete.
Beispielsweise beim Subkontinent Indien.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Wir haben Probleme, gewaltige. In 20 Jahren etwa gibts eine Fluchtwelle aus Deutschland. Hoffentlich machen die Afrikaner dann nicht ihre Grenzen dicht.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Mein Patenonkel war Tunesier und der sagte auch, dass der Präsident zwar korrupt war, das Land aber irgendwie lief. Nach dem sog. "arabischen Frühling" funktionierte nichts mehr.
Die sog. Flüchtlinge, waren keine Flüchtlinge, sondern vielfach entlassene Häftlinge. Sein Bruder war Polizist und berichtete bei einem Besuch, dass Häftlinge unter der Bedingung
entlassen wurden, das Land in Richtung Europa zu verlassen und nicht mehr zurückzukommen. Darunter waren auch Schwerstkriminelle!
Wir waren früher ein paar mal in Tunesien, aber inzwischen wird uns von seiner Verwandtschaft dazu abgeraten, uns alleine im Land zu bewegen.
Ich bin da etwas rumgekommen, beruflich. Später gabs Schiessereien, Landstriche vermint - am Strand von Sousse Touristen erschossen - für mich wars das. https://politikforen-hpf.net/showthr...Tunesien-heute
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Gestern habe ich gehört, das Kanzler Merz der deutschen Seenotrettung im Mittelmeer den Geldhahn zu gedreht hat.
So muss das sein!
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Das dürfte die UNO, die AntiFa, hochtoxische Stasialt und Neulasten, diverse Zentralsowjets und zahlreiche "gemeinnützige" NGO's in Aufruhr versetzen,
vermutlich wird Merz wieder in die gewohnte (anglo-amerikanisch induzierte) Appeasementpolitiik der BRD zurück gewiesen,
die es allen (außer den Deutschen) Recht zu machen versucht, die aufgrund totaler Überforderung und Unvereinbarkeiten als Landung zwischen sämtlichen Stühlen enden muß.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Mohammed war ein offensichtlicher Nachahmungstäter und geistiger Aneigner.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es war der KILLER MOSES.
Und die Vertreter des Religionsstifters MOSES mit seiner Ideologie des HASSES und TODES sind heute die RABBINER, die dann Politiker anstiften, bsp. den mosaischen Polen MILEIKOWSKY (Netanjahu).
Es gibt zahllose Beiträge hierzu.
Machen Sie davor die Augen zu?
Beispielsweise beim Subkontinent Indien.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Zitat:
Zitat von
Götz
An die Mosaisten und deren Fans:
> unter den Strahlen der Sonne wird jede Verlogenheit verdrängt, Sie haben keine Chance auf Fortsetzung Ihrer Lüge. Die hatten Sie bei den kulturlosen Angelsachsen.
> Nichts lässt sich mit der Tat des KILLERS MOSES vergleichen, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
> und die mentalen Nachfahren und Verbreiter dieser KILLERMENTALITÄT des HASSES und TODES sind die RABBINER
> der Oberrabbiner hatte es LIVE im deutschen TV deutlich ausgesprochen: "das jüdische Leben stirbt in Deutschland aus wenn wir die Gesetze einhalten müssen!"
An die anderen gerichtet:
> genau gucken, genau prüfen.
-
Berliner Senat fördert radikal-islamische Kita mit Steuergeld
Im ach so bunten Neukölln wird eine Kindertagesstätte mit 188 Plätzen gebaut. Die Kinderverwahranstalt wird vom schwarz-roten Senat mit 4,2 Millionen Euro gefördert. Der Träger ist mit einem radikalen Moscheeverein verbunden. So viel zur galoppierenden Islamisierung dieses Landes – finanziert mit Steuergeld.
Der Fortschritt der Islamisierung in Deutschland kann einmal mehr im hoch migrierten Berliner Bezirk Neukölln bestaunt werden. Dort entsteh in der Harzer Straße eine neue Kindertagesstätte mit 188 Plätzen, unterstützt vom schwarz-roten Senat mit 4,2 Millionen Euro. Der Träger, die BNIG gGmbH, dem die politisch Verantwortlichen das Geld des Steuerzahlers in den Rachen werfen ist laut einer Recherche der „Welt“ in Zusammenarbeit mit dem RBB ein Verein, der eng mit einem radikal-schiitischen Milieu verbunden ist.
https://journalistenwatch.com/2025/0...it-steuergeld/
Dreckstadt - und dann sich das Geld über Länderfinanzausgleich von uns oder Bayern holen:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Im ach so bunten Neukölln wird eine Kindertagesstätte mit 188 Plätzen gebaut. Die Kinderverwahranstalt wird vom schwarz-roten Senat mit 4,2 Millionen Euro gefördert. Der Träger ist mit einem radikalen Moscheeverein verbunden. So viel zur galoppierenden Islamisierung dieses Landes – finanziert mit Steuergeld.
Der Fortschritt der Islamisierung in Deutschland kann einmal mehr im hoch migrierten Berliner Bezirk Neukölln bestaunt werden. Dort entsteh in der Harzer Straße eine neue Kindertagesstätte mit 188 Plätzen, unterstützt vom schwarz-roten Senat mit 4,2 Millionen Euro. Der Träger, die
BNIG gGmbH, dem die politisch Verantwortlichen das Geld des Steuerzahlers in den Rachen werfen ist laut einer Recherche der „
Welt“ in Zusammenarbeit mit dem RBB ein Verein, der eng mit einem radikal-schiitischen Milieu verbunden ist.
https://journalistenwatch.com/2025/07/07/berliner-senat-foerdert-radikal-islamische-kita-mit-steuerge
Dreckstadt - und dann sich das Geld über Länderfinanzausgleich von uns oder Bayern holen:fuck:
Wollen Sie den Moslems Kindertagesstätten (KiTA) verweigern?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Unkenntnis der Zukunft zwingt mich, allem eine Bedeutung zu geben!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Moin!
Ja .warum nicht!
Die schleichende Islamisierung verbreitet sich weiter, wenn der Staat nicht rechtzeitig einschreitet und erste Anzeichen verkennt. Seine Aufgabe ist es doch, Demokratieverständnis, Toleranz und Menschenwürde für Mann und vor allem Frau zu vermitteln. Das fängt bereits im Kindergarten an.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Unkenntnis der Zukunft zwingt mich, allem eine Bedeutung zu geben!
Die individuelle Bedeutung mag für Sie "bedeutsam" sein, ist daher durchweg subjektiv.
-
Zitat:
Zitat von
Staber
Moin!
Ja .warum nicht!
Die schleichende Islamisierung verbreitet sich weiter, wenn der Staat nicht rechtzeitig einschreitet und erste Anzeichen verkennt. Seine Aufgabe ist es doch, Demokratieverständnis, Toleranz und Menschenwürde für Mann und vor allem Frau zu vermitteln. Das fängt bereits im Kindergarten an.
Sie haben platte Formulierungen gewählt, also reagiere ich ebenso platt.
# in Deutschland soll es nach Statitik mind. 50% Christen geben.
# ein Christ ist ein Theokrat
# ein Theokrat ist das Gegenteil des Demokraten (olympischen Polytheisten)
# also ist in Deutschland mindestens 50% der Population erklärter Demokratiegegner.
Was also stört Sie an den Moslems, die als MONOteisten gleich den Christen Demokratiegegner wären?
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Der Fortschritt der Islamisierung in Deutschland kann einmal mehr im hoch migrierten Berliner Bezirk Neukölln bestaunt werden. Dort entsteh in der Harzer Straße eine neue Kindertagesstätte mit 188 Plätzen, unterstützt vom schwarz-roten Senat mit 4,2 Millionen Euro. Der Träger, die
BNIG gGmbH, dem die politisch Verantwortlichen das Geld des Steuerzahlers in den Rachen werfen ist laut einer Recherche der „
Welt“ in Zusammenarbeit mit dem RBB ein Verein, der eng mit einem radikal-schiitischen Milieu verbunden ist.
https://journalistenwatch.com/2025/0...it-steuergeld/
Mittlerweile bekommen Muselmanen Extrawürste "mosaischen Ausmaßes" zugestanden und zwar gegenleistungslos,
ein konsequenter Schritt bei der Transformation der Bundesrepublik in eine orientalische Despotie.
-
:gp:
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Vor allem war er psychisch krank.
https://www.regensburg-digital.de/vo...eten/12102015/
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Woher willst ausgerechnet du Blindpese das denn wissen?
Gehe doch mal in eine Moschee und gib deine angebliche psychiatrische Diagnose zum Besten.
Viel Spaß.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
(...)Der Islam beruht also ganz wesentlich auf der Glaubwürdigkeit seines Propheten, was einen Teil der hysterischen und mörderischen Reaktionen erklärt, die Salman Rushdies ‚Satanische Verse“ und selbst harmlose Mohammed-Karikaturen auslösten. Und genau aus diesem Grund muss sich jede ernstzunehmende Kritik des Islam um diesen neuralgischen Punkt bemühen. In Anbetracht der weit verbreiteten Scheu, dies zu tun, kann es nicht hoch genug bewertet werden, dass Armin Geus die vielfältigen Hinweise auf eine schwere psychische Erkrankung des Propheten ohne falsche Rücksichtnahme und ideologische Scheuklappen gesichtet und bewertet hat. Die Krankheit des Propheten ist ein mutiges, interessantes und wichtiges Buch, das viel zu einer realistischen Einschätzung des Islam beiträgt. Es liefert entscheidende Hintergrundinformationen, indem es die Religion Mohammeds aus dem Charakter und Prophetenwahn ihres Stifters deutet.(...)
Lebt der Autor noch ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auf jeden Fall. Auch Juden. Optimal wäre natürlich wenn man Beide radikal des Landes verweist und ihre Lobbyorganisationen verbietet. Dann können wir nochmal in Ruhe schauen...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Lebt der Autor noch ?
Ja, er lebt noch, eine Seltenheit bei den Mohammed-Liebhabern!
-
.
. *** Dating-Seite bietet muslimische Jungfrauen als Zweitfrau an . *** .
.
... ist ja geil , ich werde mich mal bewerben ..
.. .https://m.bild.de/news/ausland/in-eu...601a3392660a47 ...
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Tja, der arabische Frühling.....
Wie immer, wenn Terror und Umsturz ein Land überfallen, dann hat es "der Westen" organisiert.
Es wurden Unruhen geschürt, sogar mit Organisationen, wie CANVAS, finanziert aus CIA und dem Juden George Soros! Sogar für Trainer in „Aktivistencamps“.
Über die verheerende Rolle des Soros, eigentlich Schwartz, liest man hier:
https://www.amazon.de/George-Soros-A.../dp/3864452767
In der BRD müssen die Moslems keinen "arabischen Frühling" ausrufen, denn unsere Volksvernichter überlassen ihnen unser Volk.
Kein
Reiner Zufall,
wie man jeden Tag erkennen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Tja, der arabische Frühling.....
Wie immer, wenn Terror und Umsturz ein Land überfallen, dann hat es "der Westen" organisiert.
Es wurden Unruhen geschürt, sogar mit Organisationen, wie
CANVAS, finanziert aus CIA und dem Juden George Soros! Sogar für Trainer in „Aktivistencamps“.
Über die verheerende Rolle des Soros, eigentlich Schwartz, liest man hier:
https://www.amazon.de/George-Soros-A.../dp/3864452767
In der BRD müssen die Moslems keinen "arabischen Frühling" ausrufen, denn unsere Volksvernichter überlassen ihnen unser Volk. *)
Kein
Reiner Zufall,
wie man jeden Tag erkennen kann.
*) Das ist die wahre Tragik.
-
[QUOTE=Nachbar;12431611]Sie haben platte Formulierungen gewählt, also reagiere ich ebenso platt.
Was also stört Sie an den Moslems,
Fast alles Herr Nachbar!
In meinem Wohnbereich ( Bremen-Nord)sind einige Großfamilien die sich einfach nicht an das deutsche Recht halten. Bekommen Bürgergeld ,nebenbei
Auto und Schrotthandel auf dem Schwarzmarkt. Laufen den ganze Tag in der Nachbarschaft mit dem sogenannten " Stinkefinger" herum wenn man ihnen mal die Nachtruhe erklärt. Ich könnte noch ellenlange Beispiele anführen aber ich lasse es mal. Sind ja doch alles platte
Formulierungen wie Sie es sagen. Wenn ich mich im Ausland aufhalte, muss ich auch deren Gesetze beachten . Ich sage aber trotzdem es sind nicht alle so.