AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Morrison
Grün klemmt gerade...Das Problem in der brd sind die Almans ( nicht mit den höchstens 15% Deutschen im Land zu verwechseln, die besonders im Osten zu verorten sind).
Die auf einmal wieder die Grünen wählen, die die CDU wählen, die SPD wählen etc und die zwar das Asylantenheim nicht neben dem eigenen Haus stehen haben wollen, die aber die AfD für die schlimmste Gefahr im Land halten.
Das zieht Afghanen und Araber regelrecht an.
Denn nirgendwo anders in der Welt ist man so unterwürfig zu denen wie in Westdeutschland.
Ursache und Folge halt.
Wird sich das ändern?
Nein.
In Solingen war man in Reaktion auf den islamischen Anschlag sogar gegen rechts auf die Strasse gegangen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Klaro, die Deutschen sind alle blöde bis auf ein paar, wenige Ausnahmen. Und alle, die deine Ergüsse lesen, dürfen sich zu den wenigen Ausnahmen rechnen, damit sie dir in deinem Geifer zustimmen können und nicht erkennen, dass sie alle gemeint sind. Dabei hast du Importprodukt doch von den Deutschen profitiert und profitierst bis heute. Und kübelst deinen Gastgebern zum Dank auch noch haufenweise Dreck über das Haupt. Wie unehrenhaft und wie jämmerlich!
Vermutlich liegt es an der Ernaehrung. Wer regelmaessig Bratswurst aus Schlachtabfaellen mit in ranzigen Fett fritierten Kartoffelstreifen, vergammelte Schweinshaxen mit verschimmelten Semmelknoedel und gaerenden Sauerkraut vertilgt, dazu Unmengen an Bier aus 1 Liter Glaskruegen trinkt, wird eben nicht nur dick sondern doof.
https://www.youtube.com/watch?v=vvmmqNl094Y
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Werte Userin Kikumon,
die Namensgebung Alemanne ist jedoch in vielen Staaten üblich, und dieser Name könnte sogar älter als "Deutsch" sein.
-
Du bist noch nicht einmal in der Lage, zwischen der historischen Nennung von Volksstämmen und der Verunglimpfung der Deutschen zu unterscheiden.
Nur zum Beispiel: Kartoffel ist eine Feldfrucht. Trotzdem wird sie von bestimmten Ethnien auch verunglimpfend für ein Volk verwendet. Geläufig?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich liegt es an der Naehrung. Wer regelmaessig Bratswurst aus Schlachtabfaellen mit in ranzigen Fett fritierten Kartoffelstreifen, vergammelte Schweinshaxen mit verschimmelten Semmelknoedel und gaerenden Sauerkraut vertilgt, wird eben nicht nur dick sondern doof.
Oh, du Hirnloser: Wurst wird regelmäßg aus übriggebliebenem Fleisch gefertigt. Bestimmt nicht aus Filetspitzen!
Die "in ranzigem Fett" - seit wann muss das Fett eigentlich ranzig sein, ist es das bei dir in der Küche auch? - "frittierten Kartoffelstreifen" sind übrigens ein belgisches Gericht. Kannst du vielleicht aber auch nicht wissen. Allerdings muss man seine Kulturfremde und seine Abneigung gegen die Kultur auch nicht derart wie du zum Besten geben. Und noch eine Frage: Hast du schon einmal je in deinem Leben Semmelknödel hergestellt? Oder Sauerkraut eingelegt?
Zitat:
Zitat von
Hay
... Wurst wird regelmäßg aus übriggebliebenem Fleisch gefertigt. Bestimmt nicht aus Filetspitzen! ...
Daher auch der Spruch: "Das können wir noch irgendwie verwursten."
---
Zitat:
Zitat von
Hay
Oh, du Hirnloser: Wurst wird regelmäßg aus übriggebliebenem Fleisch gefertigt. Bestimmt nicht aus Filetspitzen!
Die "in ranzigem Fett" - seit wann muss das Fett eigentlich ranzig sein, ist es das bei dir in der Küche auch? - "frittierten Kartoffelstreifen" sind übrigens ein belgisches Gericht. Kannst du vielleicht aber auch nicht wissen. Allerdings muss man seine Kulturfremde und seine Abneigung gegen die Kultur auch nicht derart wie du zum Besten geben. Und noch eine Frage: Hast du schon einmal je in deinem Leben Semmelknödel hergestellt? Oder Sauerkraut eingelegt?
Mit Rezepten der barbarisches deutschen Kueche kennen ich mich nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich kaufe im Herbst und Winter oft Bratwürste aus Fleisch vom Schwarzwild.
Das ist reines Schwarzwildfleisch, keine Sehnen, kein Fett, keine Reste von irgendwas.
Das Wild vom Jäger meines Vertrauens erlegt und die Bratwürste werden vom Bruder dieses Jägers, der Fleischermeister ist, auch selbst hergestellt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was soll das Video aussagen bzw. übermitteln?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit Rezepten der barbarisches deutschen Kueche kennen ich mich nicht aus.
Ja, am morgen Falafel, am Mittag Falafel, am Abend Falafel, wobei in diesem Ländern regelmäßige Mahlzeiten ja nicht die Regel sind. Vielleicht ist es auch nur die Schüssel Mais oder Reis am Tag. Wobei die Herrschaftsfamilien, zu denen du auch selbstverständlich gehörst, denn sonst wärest du ja auch nicht ausgewandert, natürlich immer genug zu Essen hatten und natürlich Dienstboten, was man beim Betragen eben dieser Ethnien n Deutschland auch merkt. Die hatten anscheinend alle welche.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich kaufe im Herbst und Winter oft Bratwürste aus Fleisch vom Schwarzwild.
Das ist reines Schwarzwildfleisch, keine Sehnen, kein Fett, keine Reste von irgendwas.
Das Wild vom Jäger meines Vertrauens erlegt und die Bratwürste werden vom Bruder dieses Jägers, der Fleischermeister ist, auch selbst hergestellt
Erzähl das Abas, nicht mir.