+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 83 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 827

Thema: Zuwanderung u. Demographie

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wer hier im Forum Deutsch beständig als "Aleman" bezeichnet, hat einen Super-Knall.

Dass Ihr Deutschland hasst, ist so offensichtlich.

Verschwindet doch einfach aus unserem Land!
    Sagt er doch. Macht er auch. So wie ich. Und Schreckschrauben und Alkoholiker wie Du bleiben und dürfen sich messern lassen. Ich find es gut.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich der aktuellen Bevölkerung Deutschlands ergibt diese Graphik:

# etwa 80 Mio. Bürger In Deutschland
    # davon 59 Mio. OHNE (aktuellen) Migrationshintergrund, den es aber einst durchaus gegeben haben wird (bsp. der große Anteil aus Polen und anderen Slawen)

Du extrem weißenfeindliche ...... bist wirklich das Letzte. Wundert mich echt, dass bei dir hier so viele noch so zurückhaltend bleiben. Die eigentlichen Deutschen gibt es also deiner Meinung nach gar nicht?

Das Hauptproblem in Deutschland und Europa sind eben genau Typen wie du. Und nein, bei euch reichen keine Worte. Da sollten durchaus nonverbale Wege gegangen werden....
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du extrem weißenfeindliche ...... bist wirklich das Letzte. Wundert mich echt, dass bei dir hier so viele noch so zurückhaltend bleiben. Die eigentlichen Deutschen gibt es also deiner Meinung nach gar nicht?

Das Hauptproblem in Deutschland und Europa sind eben genau Typen wie du. Und nein, bei euch reichen keine Worte. Da sollten durchaus nonverbale Wege gegangen werden....
    Beachten Sie bitte meine Signatur, falls Sie eine Antwort wünschen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Deine Antwort ist mir völlig wurscht. Wichtig ist mir eher, dass du und deinesgleichen eines Tages die Antwort bekommt, die ihr verdient. Mehr gibt es mit euch auch gar nicht zu reden
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine Antwort ist mir völlig wurscht. Wichtig ist mir eher, dass du und deinesgleichen eines Tages die Antwort bekommt, die ihr verdient. Mehr gibt es mit euch auch gar nicht zu reden
    Jedoch zeigen Sie sich offen paranoid, Sie schreiben mich fortwährend an und erklären dann dass Ihnen meine Antwort "wurscht" sei.

Sollten Sie das importierte griechische Fremdwort PARANOIA nich kennen, dann im Lexikon der Sprache nachgucken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Jedoch zeigen Sie sich offen paranoid, Sie schreiben mich fortwährend an und erklären dann dass Ihnen meine Antwort "wurscht" sei.

Sollten Sie das importierte griechische Fremdwort PARANOIA nich kennen, dann im Lexikon der Sprache nachgucken.
    Es geht ja nicht nur um dein sinnfreies Geschwätz, sondern um eine Reaktion auf deine zynische und offene weißenfeindliche Hetze hier im Forum, du verlogener .......

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wer hier im Forum Deutsch beständig als "Aleman" bezeichnet, hat einen Super-Knall.
    Dass Ihr Deutschland hasst, ist so offensichtlich.
    Verschwindet doch einfach aus unserem Land!
    Werte Userin Kikumon,
    die Namensgebung Alemanne ist jedoch in vielen Staaten üblich, und dieser Name könnte sogar älter als "Deutsch" sein.

Hier eine Karte der Bezeichnungen aus Wikipedia.

blau = Die Bezeichnung Deutschlands in anderen Sprachen Proto-Germanisch *Þeudiskaz
    grün = Lateinisch Germania oder griechisch Γερμανία
    gelb = Nach dem germanischen Stamm der Alemannen
    rot = Nach dem germanischen Stamm der Sachsen
    lila = Aus dem Protoslawischen němьcь (die „Stummen“ oder „Sprachunkundigen“; alternativ „die Stämme/Geschlechter“)
    hellgrün = Baltisch

-

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt ein typischer Alman wäre, würde ich dich jetzt melden, so wie es bei euch Mode ist.
    Aber da ich weiß, das jeder Tastaturkrieger im Netz zum Hulk mutiert, finde ich deine Kraftausdrücke eher amüsant bis selbstentlarvend.
    Zum kärglichen Inhalt;
    ich würde den wenigen, normal gebliebenen Deutschen dringend raten auszuwandern, hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
    Was wollt ihr bitteschön ausrichten, gegen eine erdrückend große Übermacht und Legionen von Verrätern in den eigenen Reihen?
    Eure "Eliten" sind mMn auch nur ganz normale Durchschnittsdeutsche, im kleinen Umfang erlebe ich es tgl!
    Wenn der Preis stimmt, sind die meisten Deutschen moralisch äußerst flexibel.
    Daher sind sie so leicht ersetzbar in diesem Volk, welches gar keines mehr sein möchte...
    Zum zersetzen, das macht ihr ganz gut alleine, da braucht es keine Nachhilfe von außen.
    Ich würde das auch eher nüchterne Realitätswahrnehmung nennen, die Dinge beim Namen nennen, kann Leben retten.
    Und was soll auswandern bringen?

Überall ist es praktisch genauso beschissen wie hier.

Übrigens mutet es ziemlich behindert an, wenn ein User sich "Chris" nennt, also Christoph/Christian/Christiane etc und dann von "Ihr/euch" schwurbelt.

Du bist laut deines Namens selber Alman, also hör auf hier so nen dicken Max zu machen, als ob du KS-Krieger oder Navy Seal bist.

Deine Antworten zeigen ja, dass ich nen wunden Punkt getroffen hab und du nur ein kleiner armer Tropf mit Kompexen bist.

Also fuck off, du Wurst.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Grün klemmt gerade...Das Problem in der brd sind die Almans ( nicht mit den höchstens 15% Deutschen im Land zu verwechseln, die besonders im Osten zu verorten sind).
    Die auf einmal wieder die Grünen wählen, die die CDU wählen, die SPD wählen etc und die zwar das Asylantenheim nicht neben dem eigenen Haus stehen haben wollen, die aber die AfD für die schlimmste Gefahr im Land halten.
    Das zieht Afghanen und Araber regelrecht an.
    Denn nirgendwo anders in der Welt ist man so unterwürfig zu denen wie in Westdeutschland.

Ursache und Folge halt.

Wird sich das ändern?
    Nein.
    In Solingen war man in Reaktion auf den islamischen Anschlag sogar gegen rechts auf die Strasse gegangen.
    Klaro, die Deutschen sind alle blöde bis auf ein paar, wenige Ausnahmen. Und alle, die deine Ergüsse lesen, dürfen sich zu den wenigen Ausnahmen rechnen, damit sie dir in deinem Geifer zustimmen können und nicht erkennen, dass sie alle gemeint sind. Dabei hast du Importprodukt doch von den Deutschen profitiert und profitierst bis heute. Und kübelst deinen Gastgebern zum Dank auch noch haufenweise Dreck über das Haupt. Wie unehrenhaft und wie jämmerlich!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Klaro, die Deutschen sind alle blöde bis auf ein paar, wenige Ausnahmen. Und alle, die deine Ergüsse lesen, dürfen sich zu den wenigen Ausnahmen rechnen, damit sie dir in deinem Geifer zustimmen können und nicht erkennen, dass sie alle gemeint sind. Dabei hast du Importprodukt doch von den Deutschen profitiert und profitierst bis heute. Und kübelst deinen Gastgebern zum Dank auch noch haufenweise Dreck über das Haupt. Wie unehrenhaft und wie jämmerlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer