AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Swesda
So fügt sich alles. Einen Fürsprecher wie dich möchte ich nicht haben. Das wäre eher peinlich. Auch wenn du beim Zuschlagen heulst - das macht es doch auch nicht besser.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Junge, Junge! Was schiebst Du denn für nen Film?! Als ob ich prügelnd in der Weltgeschichte rumlatschen würde....
Swesda verwechselt dich mit dem pöööösen cornjung. Der hat gepostet, dass er sich mehrfach auf Notwehr berufen hat. Und Swesda ist Pazifist und verabscheut jede Gewalt, selbst in Notwehr.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Swesda verwechselt dich mit dem pöööösen cornjung. Der hat gepostet, dass er sich mehrfach auf Notwehr berufen hat. Und Swesda ist Pazifist und verabscheut jede Gewalt, selbst in Notwehr.
Nathan kann halt nicht aus seiner hinterfotzigen Haut.
Zitat:
Zitat von
amendment
"Wer Nazi ist, bestimme ich!"
Mit deutschem Gruß, H. Göring Nachf.
Kleiner Slapstick muss sein.... ;-)
Ich dachte :
Göring - Eckardt
Es wird Zeit Vergeltung an den Linken zu verüben.
Zitat:
AfD meldet Brandanschlag auf Auto von Landeschef
Auf das Auto des kommissarischen Berliner AfD-Landesvorsitzenden Nicolaus Fest soll ein Brandanschlag verübt worden sein. Das teilte die AfD mit. Die Polizei nannte den Namen des Autobesitzers nicht, bestätigte aber eine Brandstiftung an einem Auto gegen 2.00 Uhr in der Nacht zu Dienstag in der Witzlebenstraße in Berlin-Charlottenburg.
https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-...e21630044.html
Fest finde ich übrigens gut, der sollte dauerhaft Chef der Berliner AfD sein.
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
Swesda https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Sentimentalität ist oft ein Begleiter von Grausamkeit, und deine hier schön häufiger vorgetragenen Gewaltphantasien gegen Andersartige lassen mich eher einen Schritt zurücktreten, abends unter der Linde.
Gleichzeitig sind Menschen wie du aber treu wie Gold und die besten denkbaren Freunde wenn sie sich in einer Gruppe mit gleicher Ideologie befinden. Da brauche ich dein "Weib" nicht fragen, das glaube ich aufs Wort. Es tut mir leid wenn ich arrogant rüberkomme, das ist nicht meine Absicht. Ich bin mir meiner persönlichen Schwächen sehr wohl bewusst.
Grausamkeit ist bloß ein Werkzeug von vielen, um gewisse Ziele zu erreichen.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...iner-afd-chef/
Bei uns haben sehr viele Leute Narrenfreiheit.
Demokratie in Deutschland? Was ist das denn?
Die Linken geben den Kurs vor und wer nicht damit einverstanden ist, bekommt es zu spüren. :dru:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich glaube, dass es heute gar keine intellektuelle Oberschicht mehr gibt. Nicht in gleicher Weise wie damals. Das fing in den 80ern an, als man den Geist dem Kapital opferte. Oberste moralische Instanz ist seit dem der Arbeitsplatz. Eine stille, unblutige Revolution, die sich sehr stabilisiert hat. Was Arbeitsplätze sichert ist (auch moralisch) gut. Merkel hat diese Maxime von ihrem Ziehvater und natürlich von den "Beratern" übernommen. Es ist ihre Verantwortung, natürlich. Die sexuelle Ausrichtung der jeweilig Handelnden dürfte bei diesem Prozess keine wesentliche Rolle gespielt haben. Die Pfaffen haben sich ins After-Abseits geschoben. Die Lehrer sind das Ergebnis idiotischer NC-Politik, die eine Menge von unzufriedenen Lehrern produzierte, die lieber Walflüsterer oder sowas geworden wären.
Die Leitlinien der Politik nach innen und außen ist Kanzlersache. Merkel hat vollflächig versagt. Sie ist der Chef. Sie steht in der Verantwortung. Allerdings nicht mehr lange. Sie ist ja jetzt schon praktisch weg vom Fenster.
Aber eines ist jetzt schon klar: Egal wer der Nachfolger von Merkel wird, es kommt nur wieder ein Versager nach. Der Niedergang der CDU ist einprogrammiert. Wir können warten. Lange dauert es nicht mehr.
Wie definierst Du " nicht mehr lange warten..."?...3Jahre...10Jahre...15Jahre ? Geduld ist, glaube ich, nicht die Stärke der meisten AfDler.:cool:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Grausamkeit ist bloß ein Werkzeug von vielen, um gewisse Ziele zu erreichen.
Da spricht der Leninist/Tschekist in Dir...Du hattest schon immer eine nationalbolschewistische Neigung...n'est ce pas?:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie definierst Du " nicht mehr lange warten..."?...3Jahre...10Jahre...15Jahre ? Geduld ist, glaube ich, nicht die Stärke der meisten AfDler.:cool:
Doch doch, keine Sorge, der harte Kern sowohl der Mitglieder als auch der Sympathisanten sind in Geduld sehr gestählt. Dafür haben schon eure Antifa-Sturmtruppen mit ihren mehr oder weniger originellen "Aktionen" gesorgt...