AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
herberger
Bist du etwa ein Agent und kein Niederländer.
Hier mal eine kleine Prüfung für dich
Was ist die Hauptstadt der Niederlande
A:Brüssel
B:Koppenhagen
C:Helsinki
Aber bitte ohne zu googeln.
alle drei
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Als Anfang September 1939 das weitgehend wehrlose Polen angegriffen wurde begann damit der zweite Weltkrieg, der oft als Fortsetzung des ersten grossen Krieges benannt wird.
Deutschland griff Polen an, behauptete es würde sich wehren gegen dem angeblich aggressiven Polen.
Dieser wohl vorbereitete Angriff Hitler Deutschlands auf Polen löste die angedrohte Kriegserklärung Frankreichs und Großbritanniens aus. Die Sowjetunion beteiligte sich am Überfall auf Polen von östlicher Seite aus und plünderte das kleine Land wie die Deutschen schamlos aus.
Die Warnung des Westens das dies ein zumindest europäischer Krieg bedeuten würde musste mit Sicherheit auch in Moskau bekannt gewesen sein. Dadurch könnte man der Sowjetunion eine Mitschuld am Ausbruch des zweiten Weltkrieges geben. Doch so gut wie nie wurde der UdSSR eine deutliche Mitschuld gegeben, warum?
Was meint Ihr dazu? wie denkt Ihr darüber?
( jowest. )
Mein Gott, die Geschichte liegt jetzt 75 Jahre zurück. Könnt ihr die Toten nicht endlich ruhen lassen und das Thema zu den Akten legen?
Langsam nervt dieses Herumgelatsche auf unseren "12 dunklen Jahren" gewaltig!
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
alle drei
Clever
Du hast wohl auch das Buch "Befragungstechniken im Geheimdienst" gelesen.
Zitat:
Zitat von
jowest
Die Nationalsozialistischen haben 58.000.000 Menschen auf dem Gewissen, dazu unzähliches Leid und ebenso unzähliche Dauer und Spätgeschädigte auf dem Gewissen, sie waren Massenmörder ohne Mitgefühl, ohne Reue, sie waren der Abschaum der Menschheit. Jowest.
so tönt es jeden tag auf allen kanälen.
ich habs auch mal geglaubt, mittlerweile finde ich diese dauerbeschallung höchst verdächtig.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
noch immer entscheide ICH worauf ICH reagiere, offensichtliche führerklon.
Und Du entscheidest Dich fuer - "nicht darauf eingehen". Sobal etwas gehaltvolles serviert wird schaltest du doch ab! Das ist ja schon richtig witzig das zu beobachten. naja, weiter so! --- Nomen vor! noch ein (Eigen)tor! ---
»Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetunion!?«
Falsch!
Diese Gefühls- und Glaubens-These muß wissenschaftlich korrekt in letzter Konsequenz aber richtig lauten:
»Der „Zweite Weltkrieg” wurde durch die weltwirtschaftlichen Interessen einer jüdisch-christlichen Privat-, Großbanken- und Petroleumindustriellen-Clique in der Londoner City, in Gemeinschaft mit ihren Geschäftspartnern und Familienmitgliedern in der New Yorker Wall-Street und der kalvinistisch-christlichen Freimaurerei in den USA hinter Präsident Roosevelt und dem Erdöl-Industriellen Rockefeller, inszeniert. Damit sollten die „bolschewistischen Erdölräuber und Antiimperialisten” in der Sowjetunion bestraft und wieder für die internationale Kapital- und Warenwirtschaft und ihrer biblischen Völkerbundsidee dienstbar gemacht werden.
Dazu dienten ihnen, als williger europäischer Festlandsdegen, die römisch-katholischen Glaubendkrieger des Papstes in den autoritären Staaten, um einen Angriff vom Nordkap bis zum Schwarzen Meer, unter Führung des österreichischen Katholiken Hitlers, einer „Rienzi”-Marionette Pacellis, gegen die bolschewistisch-atheistische Sowjetunion zu beginnen.
Dieser Ostfeldzug, den Polen als Durchmarschgebiet mit einigen Kollateralschäden zu erdulden hatte, wurde geführt, um den „Antichristen in Moskau” zu prügeln bzw. zu disziplinieren für seine zukünftige Mitgliedschaft in der geplanten freimaurerischen Nachkriegsorganisation der Vereinigten Nationen in New York und um seine „Mitarbeit für den ewigen Weltfrieden und der Verbreitung der Menschenrechte” zu gewinnen.
Die diplomatischen Geplänkel, Abkommen und Verträge im Vorfeld des Zweiten Weltkrieges, dienten nur zur Tarnung der lange vorhergeplanten Operation „Barbarossa”. Die vorübergehende Besetzung nicht eingeweihter Staaten und die Heranziehung ihrer Bevölkerung zu Dienstleistungen für die antisowjetische Rüstungsindustrie, ihre Widerstandsopfer und Notleiden, waren nur die Geburtswehen für eine Neue Weltordnung durch die UN, wie sie in der Bibel bei „Micha 4” prophezeit ist.
Neben der „Verprügelung der Sowjets”, mußten auch die Zionisten unter Opfern zur Gründung ihres eigenen Staates geprügelt werden. Die eigentlichen Opfer des NWO-Planes sind die verfolgten heidnischen Urdeutschen und das protestantische Preußen, welches, mit seinen Oberschichten und seinem Gebiet, als Sündenbock geschlachtet wurde, und auch ,bis heute noch, Russland mit seiner von außen gesteuerten langsamen Auflösung zum Nobody im babylonischen Schmelztiegel der NWO.«
Zitat:
Zitat von
herberger
Clever
Du hast wohl auch das Buch "Befragungstechniken im Geheimdienst" gelesen.
so clever bin ich nicht...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Mein Gott, die Geschichte liegt jetzt 75 Jahre zurück. Könnt ihr die Toten nicht endlich ruhen lassen und das Thema zu den Akten legen?
Langsam nervt dieses Herumgelatsche auf unseren "12 dunklen Jahren" gewaltig!
du vergißt, daß es dauernd leute gibt, die leugnen, verharmlosen, vergleichen mit missetaten von anderen sodaß die eigene missetaten kleiner scheinen, die sprechen über »unser gutes recht auf urdeutsche gebiete«, obwohl die gebiete natürlich nicht alle »urdeutsch« waren, usw...
so lange es solche menschen mit derartigen ideen gibt, solange muß man sich dagegen wehren.
Zitat:
Zitat von
htc
so tönt es jeden tag auf allen kanälen.
ich habs auch mal geglaubt, mittlerweile finde ich diese dauerbeschallung höchst verdächtig.
du kannst jedenfalls ursprüngliche akten nachsuchen. bei goebbels schallte es auch dauernd. da durftest du aber nicht in akten schauen.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
du vergißt, daß es dauernd leute gibt, die leugnen, verharmlosen, vergleichen mit missetaten von anderen sodaß die eigene missetaten kleiner scheinen, die sprechen über »unser gutes recht auf urdeutsche gebiete«, obwohl die gebiete natürlich nicht alle »urdeutsch« waren, usw...
so lange es solche menschen mit derartigen ideen gibt, solange muß man sich dagegen wehren.
Jetzt würde mich ja mal brennend interessieren welche Gebiete nicht urdeutsch waren?