AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich werde mir diesen Impfstoff nur unter Gewalt und Androhung alle 3 Monate in den Körper jagen lassen, falls eine Impfpflicht kommt, und die wird auch kommen.
Aber nur für die Weißen, oder zumindest alle Goyim. Die Jud's bleiben verschont und lachen danach noch mehr.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich werde mir diesen Impfstoff nur unter Gewalt und Androhung alle 3 Monate in den Körper jagen lassen, falls eine Impfpflicht kommt, und die wird auch kommen.
Mindestens 5-7 Jahre dauert das Testverfahren und die Genehmigung eines neuen Medikaments oder Impfstoffs.
Ich habe keine Lust nach Jahren der Dauerimpfung dann irgendeine schwere Allergie , schlimmstenfalls Lebensmittelallergie zu entwickeln , oder sonst etwas.
:gp: das ich dir noch mal grün gebe hätt ich gar nicht mehr für möglich gehalten , deswegen begrüße ich es ausdrücklich, dass dieses Experiment zuerst an den Maximalpigmentierten ausgeführt werden soll
warum die 2. Welle incl. Lockdown auch kommen MUSS :dg:
Zitat:
In der Corona-Krise haben Krankenhäuser und Arztpraxen Kurzarbeit für mehr als 400.000 Mitarbeiter angemeldet. Von März bis Mai meldeten bundesweit 1200 Krankenhäuser für 83.300 Beschäftigte und 48.300 Arztpraxen für 326.700 Mitarbeiter Kurzarbeit an, wie aus der Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine Grünen-Anfrage hervorgeht, die der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag vorlag. Zuerst hatte das „Handelsblatt“ über die Zahlen berichtet.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3300267.html
Zitat:
Zitat von
Panther
Mindestens 5-7 Jahre dauert das Testverfahren und die Genehmigung eines neuen Medikaments oder Impfstoffs.
Ich habe keine Lust nach Jahren der Dauerimpfung dann irgendeine schwere Allergie , schlimmstenfalls Lebensmittelallergie zu entwickeln , oder sonst etwas.
Bingo, da kommen wir ja mal auf einen gemeinsamen Nenner. Ich meine, unser Kinderarzt sprach letztens bei der Bexsero-Impfung von einem "neuen" Impfstoff, obwohl den schon unser Größter (achteinhalb Jahre alt) erhielt. Man könne daher eventuelle Impfnebenwirkungen noch nicht zu 100% vorhersagen. Und nun wollen diese Wahnsinnigen einen kaum erprobten Impfstoff im Schnelltempo und per Pflicht auf die Menschheit loslassen. Und bei mir kommt noch dazu, dass weniger ich selbst Angst vor irgendwelchen Nebenwirkungen habe, als mir vielmehr meine Kinder Sorgen bereiten. Dieses Gesindel (Politik, Pharma, Drosten und co.) haben die selbe Nummer schon mal bei der Schweinegrippe und mit dem vermaledeiten Pandemrix veranstaltet. Zum Glück wars damals noch ein Rohrkrepierer und ein großer Teil der Impfdosen ging in Magdeburg-Rothensee durch den Schornstein. Kostete sogar nur 14000 Euro, was ein Witz gegen die Anschaffung war.
Der Tierarzt ist voller Panik schon in den 20. Stock eines Hochhauses gerannt und bei der nächsten PK wird er (Kein Double oder Puppe) sich medienwirksam auf den Abwärtsflug begeben :appl: damit wäre auch allen geholfen
https://www.gmx.net/magazine/news/co...erung-34928792
bei den viel beschworenen Parties und dem HuldigungsWE für den Schwerbrecher hätten wir jetzt eigentlich Zahlen im mittleren hohen vierstelligen Bereich erwarten können, nix, nada,nieente alles nur Verarschung, aber mittlerweile glauben die da oben anscheinend wirklich den Mist, den sie verbreiten
Zitat:
Zitat von
Blaz
Aber nur für die Weißen, oder zumindest alle Goyim. Die Jud's bleiben verschont und lachen danach noch mehr.
Bist du dir da sicher?
Es gibt so viele Deutsche mit jüdischen Wurzeln (Gold, Golda, Rosenschon, Goldacker, Münzberg, Zalmann etc). Was geschieht mit denen????
Zitat:
Zitat von
Panther
SARS 2 Infizierte haben spätestens 3 Monate nach der Infizierung keinerlei Antikörper mehr. 2 Monate noch der Ansteckung geht die Anzahl von Antikörper gegen SARS 2 stark zurück.
Immunität und Durchseuchung gegen SARS2 ist der größe Schwachsinn. Diese "Ärzte" sollten ihren Beruf wechseln.
Zum einen ist das v. a. bei den Patienten zu beobachten, die kaum oder keine Symptome hatten, d.h. je schwerer die Krankheit, desto mehr Antikörper bilden sich und desto länger sind diese nachweisbar. Zum anderen besteht die Immunabwehr nicht nur aus Antikörpern, sondern aus einem komplexen System, in dem auch die sog. T-Killerzellen und T-Helferzellen eine wichtige Rolle spielen. Antikörper können zwar leicht nachgewiesen werden. Ihr Fehlen sagt aber nicht unbedingt etwas über die Immunisierung aus.
Zitat:
Zitat von
Panther
SARS 2 Infizierte haben spätestens 3 Monate nach der Infizierung keinerlei Antikörper mehr. 2 Monate noch der Ansteckung geht die Anzahl von Antikörper gegen SARS 2 stark zurück.
Immunität und Durchseuchung gegen SARS2 ist der größe Schwachsinn. Diese "Ärzte" sollten ihren Beruf wechseln.
....
Dann braucht es auch keine Durchseuchung. Wenn es keine Antikörper gibt, hat es der Körper als "ungefährlich" abgehakt. Der Körper ist cleverer als diese Schulmedizinversager denken.
Zitat:
Zitat von
Blaz
In Israel gibt es bereits eine Impfpflicht. Diese wird auch für das Corona-Virus gelten.
https://www.theyeshivaworld.com/news...penalties.html
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es gibt einen Impfstoff gegen Corona?
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich habe gelesen, dass das je nach Schwere der Krankheit unterschiedlich ist. Je schwerer, desto mehr und länger sind Antikörper nachweisbar... aber da braucht es wohl noch einiges an Forschung...
So ist es. Der Körper weiß was ihm schadet. Wir haben nur verlernt auf die Signale zu hören.