AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die ganze Ukraine nicht , aber ein Teil davon schon !
Übrig bleibt ein " Rumpfstaat " der den Namen Staat nicht mehr verdient !
Und die GANZE Ukraine will Russland auch gar nicht haben , die binden sich doch keinen Pleitegeier ans Bein !
Das Territorium der freien Ukraine ist vier bis fünfmal größer als das von Russland widerrechtlich besetzte Gebiet. Welches der Gebiete bezeichnest du nochmal als "Rumpfstaat"?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann hat sich dieser nationalfeindliche Dreckhaufen hoffentlich bald erledigt...
Wenn Buntland auch noch die Ukraine wiederaufbauen, finanzieren und ernähren soll, dann geht der Laden endgültig "machulle".
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
WEstliche Waffen bremsen nur, mehr auch nicht.
Die Buntlandbonzen und die Propagandamedien fangen jetzt mehr oder weniger zaghaft an eine Wiederinkraftsetzung der Wehrpflicht zu fordern.
Die brauchen Idioten, die sich für fremde Interessen die Eier abschießen lassen. Aber wie es scheint ist die heutige Jugend gar nicht mehr so scharf drauf für die Buntlandbonzokratie die Knochen hinzuhalten.
Bin mal gespannt mit welch "wohlabgewogenen" Worten die Arbeiterverräterpartei und die Grünen bald wieder "Volk ans Gewehr" propagieren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , muss einstimmig sein , eine Stimme dagegen und alles fängt vor vorne an oder hat sich direkt erledigt !
Wenn Putin auf das Veto Ungarns setzt, was den EU-Beitritt der Ukraine betrifft, wozu dann all die Aufregung? Desgleichen gälte dann doch auch für einen NATO-Beitritt; dort ist ebenfalls eine Einstimmigkeit der Mitglieder bezüglich der Neuaufnahme erforderlich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Ukraine schickt bereits Frauen z Front.
Die verheizen dort mittlerweile alles, was sie noch irgendwo greifen können.
Vollkommen sinnlos von Anfang an.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich fürchte unsere Bonzen wären im Fall der Fälle auch nicht viel skrupelbehafteter. Es wird ja jetzt schon wieder gefordert das "wir" uns kriegsbereit machen müßten und bald ist wohl auch wieder die Wehrpflicht in Kraft.
Die Frage ist nur, wer so blöd ist für diese Leute und ihre Spinnereien seine gesunden Knochen zu riskieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Putin auf das Veto Ungarns setzt, was den EU-Beitritt der Ukraine betrifft, wozu dann all die Aufregung? Desgleichen gälte dann doch auch für einen NATO-Beitritt; dort ist ebenfalls eine Einstimmigkeit der Mitglieder bezüglich der Neuaufnahme erforderlich.
Nicht Putin setzt auf ein Veto. Sondern der normale und vernünftige EU-"Bewohner". Zumindest theoretisch. Manchmal laufen dir die demokratischen Prinzipien auch aus dem Ruder?
Weiterhin bin ich mir unsicher ob es zu einem EU-Beitritt Einstimmigkeit braucht. Beim NATO-Eintritt ist es laut Statuten so.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich fürchte unsere Bonzen wären im Fall der Fälle auch nicht viel skrupelbehafteter. Es wird ja jetzt schon wieder gefordert das "wir" uns kriegsbereit machen müßten und bald ist wohl auch wieder die Wehrpflicht in Kraft.
Die Frage ist nur, wer so blöd ist für diese Leute und ihre Spinnereien seine gesunden Knochen zu riskieren.
Letztere Frage beantwortet sich, wenn der BRD-Bürger nichts mehr zu verlieren hat. Allerdings wird er dann eher seinen Nachbarn ermorden, als den Verursacher der Krise.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht Putin setzt auf ein Veto. Sondern der normale und vernünftige EU-"Bewohner". Zumindest theoretisch. Manchmal laufen dir die demokratischen Prinzipien auch aus dem Ruder?
Weiterhin bin ich mir unsicher ob es zu einem EU-Beitritt Einstimmigkeit braucht. Beim NATO-Eintritt ist es laut Statuten so.
Mach dir darum mal keinen Kopf. Wenns in den Kram passt, werden auch Statuten mal eben schnell geändert. UvdL ist in derartigen Dingen ja fachkundig und unkorrumpierbar. /satire off
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da gabs vor ner Weile mal ein Video von nem Ukrainer, der seinen Einberufungsbefehl in die Kamera hielt. Der Mann war blind!