AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Steinzeit? Na und?
Der RAM ist einfach ein geiles Auto. Am besten noch mit Coaler.
Dann kriegt die Rennleitung einen Schreikrampf.
Wers braucht?
https://www.youtube.com/watch?v=FJwAr1SiBUk
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vorbildlich! Es sollte sich auch in Deutschland eine Coal Roller Szene etablieren!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auch im LKW-Bereich wird das Umsteuern nicht linear erfolgen,
sondern exponentiell, verbeult.
Wie immer.
Aber Eselkarren drohen nicht,
die gibts noch im Süden,
wo für die armen Leute das Öl zu teuer ist.
Hast du überhaupt keine Mathe Kenntnisse mehr?
Was bedeutet laden im MW Bereich? Was für Zuleitungen braucht so eine Ladestation? Ladestation mit AKW?
Bist du wirklich so deppert?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vorbildlich! Es sollte sich auch in Deutschland eine Coal Roller Szene etablieren!
HIER laufen diese Deppen nach der Kontrolle nach hause.
Ähnlich wie bei den Klappenauspuff-Vollidioten.
Und das ist gut so.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du überhaupt keine Mathe Kenntnisse mehr?
Was bedeutet laden im MW Bereich? Was für Zuleitungen braucht so eine Ladestation? Ladestation mit AKW?
Bist du wirklich so deppert?
Prollen ist keine Zulassungsvoraussetzung beim Physikstudium.
Aber Mathe.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Keine Sorge, diese Fehlkonstruktion wirst du in Europa nicht kaufen können, weil der keine Typgenehmigung bekommt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Porsche will seine Modellpalette komplett elektrifizieren.
Lediglich der Sportwagen 911 soll auch weiterhin mit Verbrennungsmotoren erhältlich sein. Porsche setzt wie die allermeisten Hersteller in Zukunft voll auf den Elektroantrieb
31.07.2023
www.24auto.de
Was für eine Erfolgsmeldung, was für ein Durchbruch bei der Beliebtheit von E-Autos! Denkst du auch mal für 10 Pfennig nach, warum die Hersteller "voll" auf E-Autos setzen? Weil sie wollen oder weil sie müssen? Ich weiß, diese Fragen überfordern dich.
Da Olliver wieder die Zulassungszahlen seiner heißgeliebten E-Autos ignoriert und verschweigt bringe ich sie wieder mal. Diesmal die von November:
Zitat:
44.942 Elektro (BEV) Neuwagen kamen zur Zulassung, -22,5 Prozent weniger als im Vorjahresmonat,
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressem..._komplett.html
Das nenne ich Hochlauf, exponentiell, steil in den Himmel!
Ach, wie war das mit dem Rückgang, den Mäcki in #5416 angesprochen hat und den Olliver breitschwallig wegdiskutieren wollte? Wieder dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da
Olliver wieder die Zulassungszahlen seiner heißgeliebten E-Autos ignoriert und verschweigt bringe ich sie wieder mal. Diesmal die von November:
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressem..._komplett.html
Das nenne ich Hochlauf, exponentiell, steil in den Himmel!
Ach, wie war das mit dem Rückgang, den
Mäcki in
#5416 angesprochen hat und den
Olliver breitschwallig wegdiskutieren wollte? Wieder dumm gelaufen.
Mir geht der E-Auto Propagandist richtig auf die Nerven. Auch seine egoistischen Berechnungen, absolut unanwendbar.
Toll auch, wenn er Norwegen immer als Vorreiter erwähnt. Nach zwei Wochen unter minus 10 grad nehme ich den Kollegen mit. Im Caddy. Weil sein ID5 steht. Es geht um begrenzte Ladekapazitäten. Und wenn sie es nicht sind, sind sie horrend teuer. Sein Gefasel von 6 cent in Norwegen ist riesiger Dummschwatz. Und das alles kollabiert, trotz einem auf Strom basierenden Hauptversorgungsnetzwerk mit Energie.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du musst das Wort SITZHEIZUNG überlesen haben?
Nein. Also ohne ?
Der BMW soll besser sein als Tesla.