AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Aus dir werde ich aber auch nicht schlau, auf der einen Seite Sagst du: "Ich bin links und Demokrat", aber auf der anderen Seite schreibst du mitunter extrem rassistische Beiträge und unterstützt Gauner und Kriminelle Monarchisten, denn nichts anderes ist der Staat Griechenland. Von Demokratischen Verhältnissen kann ja kaum die rede sein.
Lieber Ali, was zum Teufel soll denn ausgerechnet an einem Begriff rassistisch sein, den du selbst STÄNDIG benutzt! Soll das ein nachträgliches Rassisten-Outing deinerseits sein, oder was?:D
Zitat:
Zitat von
Pitschedappler
Scheiße... sind die Bilder aktuell???
Zitat:
Zitat von
LOL
Lieber Ali, was zum Teufel soll denn ausgerechnet an einem Begriff rassistisch sein, den du selbst STÄNDIG benutzt! Soll das ein nachträgliches Rassisten-Outing deinerseits sein, oder was?:D
Habe nachgedacht, werde nicht mehr "Griechenland" kritische Beiträge verfassen. Mittlerweile ist die Lage offenbar sehr ernst geworden, da bleibt kein Platz mehr für Spott... wie schätzt du die derzeitige Lage ein?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
@ LoL
Ist es wirklich so krass mittlerweile, berichte.
Was soll man da berichten - Du weisst ja selbst am besten was zuviele illegale Muslime auf einem Haufen bedeutet...
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Wer in Deutschland oder allgemein in Europa sich integrieren will, der bekommt auch seine Chance dazu ein Teil vom ganzen zu sein. Dies bedeutet sich anpassen an die Leistungsgesellschaft und an die Leitkultur hier. Womit ich persönlich in keiner Weise ein Problem habe. Und etwas zu leisten macht Freude im Endeffekt, eine Freude die die meisten Griechen eben nicht kennen / wollen.
Mein guter, du scheinst nicht zu schnallen das die Griechen um Lichtjahre besser integriert sind als deinesgleichen - Sarrazin lässt grüssen...;)
Zitat:
Zitat von
LOL
Was soll man da berichten - Du weisst ja selbst am besten was zuviele illegale Muslime auf einem Haufen bedeutet...
Es war ein riesen Fehler diese Einwanderer ins Land zu lassen, dass ist doch wohl klar. Und Sektierische Muslime, denkst du mit diesen Idioten haben wir keine Probleme? Warum werden sie nicht einfach abgeschoben?
Was denkst du wie es weitergehen wird? Wo ist die Polizei die solche Übergriffe verhindert? Ist sie mittlerweile überfordert demotiviert oder was ist da eigentlich los?
Zitat:
Zitat von
LOL
Mein guter, du scheinst nicht zu schnallen das die Griechen um Lichtjahre besser integriert sind als deinesgleichen - Sarrazin lässt grüssen...;)
Ja, kann sein, kann nicht sein... ist müssig. Wie ist die Lage in Griechenland im Augenblick. Ich lese wieder dass es Unruhen geben soll...
not.: Ja, mag ja sein, aber es soll auch Griechen und Türken geben die befreundet sind ;-)
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Es war ein riesen Fehler diese Einwanderer ins Land zu lassen, dass ist doch wohl klar. Und Sektierische Muslime, denkst du mit diesen Idioten haben wir keine Probleme? Warum werden sie nicht einfach abgeschoben?
Was denkst du wie es weitergehen wird? Wo ist die Polizei die solche Übergriffe verhindert? Ist sie mittlerweile überfordert demotiviert oder was ist da eigentlich los?
Na ja,die momentane Krise zeigt zumindest darin ja auch ihre positive Seiten, so das nun viele Illegale sich sogar freiwillig vom Acker machen... ;) :D
Hoffentlich kommt es nicht zu einem echte Bürgerkrieg, aber die Lage gerät außer Kontrolle...
http://www.youtube.com/watch?v=eTuKJ...yer_detailpage