User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Nichts würde passieren.
Die Franzosen hatten doch letztens einen wirklichen PLAN zur Hilfe.
Die Teilrückzahlung der Kredite auf nach 30 Jahren zu verlegen.
DAS ist die einzig wahre hilfe, die auch anklang finden würde.
ein zweites Argentinien, sowie die Türkei, werden wir sicherlich nicht werden!
1) Schließlich haben sie am meisten zu verlieren. Außerdem wollen sie die noch von Griechenland bestellten Kriegsschiffe loswerden.
2) Wieso nur Teilrückzahlung? Warum nicht alle? Und wie will GR dieses Geld erwirtschaften?
3) Einzig wahre und aufrichtig wäre, dass Griechenland von sich aus sich Pleite erklärt, was quasi schon ist und aus Euro rausgeht und Schuldenerlassung bei Gläubiger beantragt.
4) Griechenland ist bereits wie Argentinien, wird jedoch künstlich am Leben gehalten. Türkei war nicht Mal in ihrem schlimmste Zeit so wie jetzt Griechenland und hat alle Schulden aus eigener Kraft beglichen. (Beide Länder ist kein Thema hier).
Oha, die Grammatik, also ist wieder die Frau am PC
Na wollen wir mal:
Zu 1: Na und?
Zu 2: Bist gegen diese Lösung, aber in Punkt 3 jedoch dafür? Ich sagte doch, deine Deutschkenntnisse sind unter aller Sau
Zu 4: Fehlanzeige, denn die Türkei ist genau da, wo Argentinien kurz vor dem Aufstand war!
Massenarmut, Perspektivlosigkeit, Staatsbesitz in fremder Hand!
Neid auf einen Betrüger? Du hast nicht mehr alle.
Was mir bei Abfallcontainer einfällt ist dein dreckiges Mundwerk und Wortwahl. Dabei meine Mülltonne mit Sicherheit sauberer ist als deine Mundwerk. Knapp 80% deine themenfremde und ablenkende „Beiträge“ in dieser Strang sind Beweis dafür.
1) Mann , was für ein sachbezogene Argument?
2) Was heißt hier na und? Bist du nicht derjenige der immer von Willenskraft, Fleiß und Aufrichtigkeit der Griechen quasselt?
3) Lass dir was anders einfallen um dich besser artikulieren zu können. Achte lieber auf deine Kenntnisse. Oder brauchst du Beispiele? Du hast mich genau verstanden, was soll diese themenverzerrende Theater? Sei endlich Erwachsen.
4) Es ist wieder eine haltlose Behauptung, die nicht zu beweisen ist, da es nicht die Wahrheit entspricht. (Es ist hier irrelevant und dient nur zur Ablenkung).
Aus dir werde ich aber auch nicht schlau, auf der einen Seite Sagst du: "Ich bin links und Demokrat", aber auf der anderen Seite schreibst du mitunter extrem rassistische Beiträge und unterstützt Gauner und Kriminelle Monarchisten, denn nichts anderes ist der Staat Griechenland. Von Demokratischen Verhältnissen kann ja kaum die rede sein.
Vor 30 Jahren ging es Griechenland besser oder?
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht