User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 547 von 1236 ErsteErste ... 47 447 497 537 543 544 545 546 547 548 549 550 551 557 597 647 1047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ...darf ich fahren?
    Wenn du den Idiotentest besthst und endlich beim x-ten Versuch deinen Führerschein machst, vielleicht... :hihi:
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Jetzt mal im Ernst, dass ist doch kriminell oder etwa nicht? So tun als sei man bedürftig und in Wahrheit hat man ein riesen Vermögen. Das ist definitiv Kriminell. Warum greift die Polizei hier nicht ein? Ich begreife es nicht.
    Weil es etwas wie "Internationales Recht" gibt.
    Ist zu hoch für dich, streng dich nicht unnötig an
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus.:eek:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass die Griechen nicht mal im mindestens in der Lage sind die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge zu verstehen.

Oder wie es ein Nutzer des SPON-Forums formulierte:
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben die Zusammenhänge bei weitem besser verstanden als die deutschen Blödhammel, der Autor aus dem SPON-Forum und Du!

Sie wissen Goldman Sachs, USA, Alan Greenspan, EU, Frankreich, GB sowie Josef Ackermann und die Deutsche Bank hinter sich, die alles tun, auch mit atomarem Holocaust drohen, um Deutschland zahlen zu lassen, damit der griechische Bankrott abgewendet wird.

Ein Pleite Athens, so die allgemeine Sprachregelung, würde eine Weltwirtschaftskrise auslösen, die schlimmer wäre als die von 1929.

Das ist der Hebel, den die Griechen rücksichtslos zur Erpressung einsetzen, und sie wissen natürlich ganz genau - wahrscheinlich wurden sie von Goldman Sachs und ihrem Nigger-Stricher Obama ohenhin entsprechend gebrieft -, falls die Sache dennoch schief gehen sollte, werden nicht die Griechen als schuldig an den Pranger gestellt, sondern die, die seit 1900 an allen Übeln der Welt schuldig sind, die Deutschen.

Griechenland wird von den Westmächten gegen uns als Sprengsatz in Stellung gebracht wie 1939 Polen.
    Nichts würde passieren.
    Die Franzosen hatten doch letztens einen wirklichen PLAN zur Hilfe.
    Die Teilrückzahlung der Kredite auf nach 30 Jahren zu verlegen.
    DAS ist die einzig wahre hilfe, die auch anklang finden würde.

ein zweites Argentinien, sowie die Türkei, werden wir sicherlich nicht werden!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Fakt ist nunmal, daß sich jüdische Investmentbanken für 1,2 % bei der EZB Kredite leihen und für 13% an Griechenland weiterreichen konnten.Daß dies in die Hose gehen muß, war abzusehen. Kein Problem - mehrheitlich der deutsche Steuerdepp tritt nun ersatzweise für Griechenlands Schulden einX(

Ohne Mithilfe von Goldmann Sachs wäre Griechenland nicht in der Euro-Zone. Wer also sind die Drahtzieher und was hat das Benennen der wahren Schuldigen mit "Antisemitismus" zu tun

Richtig ist allerdings, daß Klopperhorst nicht den Goldman Sachs-Ceo reinstellte, sondern Mr. Fuld von Lehmans, der auf Betrugsderivate spezialisiert war, insgesamt 613 Mrd. Dollar versenkte, die er zum Großteil mit freundlicher Unterstützung unserer Regierung dem deutschen Spar-und Steuerdepp-Idioten abgaunern durfte

Deshalb hier korrekterweise Herr Blankfein, Goldman Sachs:

kd
    Ohne Hilfe der EU Staaten hätte Griechenland nicht den EURO, denn alle wußten bescheid.

GESPERRT

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Nichts würde passieren.

1) Die Franzosen hatten doch letztens einen wirklichen PLAN zur Hilfe.
    2) Die Teilrückzahlung der Kredite auf nach 30 Jahren zu verlegen.
    3) DAS ist die einzig wahre hilfe, die auch anklang finden würde.

4) ein zweites Argentinien, sowie die Türkei, werden wir sicherlich nicht werden!
    1) Schließlich haben sie am meisten zu verlieren. Außerdem wollen sie die noch von Griechenland bestellten Kriegsschiffe loswerden.
    2) Wieso nur Teilrückzahlung? Warum nicht alle? Und wie will GR dieses Geld erwirtschaften?
    3) Einzig wahre und aufrichtig wäre, dass Griechenland von sich aus sich Pleite erklärt, was quasi schon ist und aus Euro rausgeht und Schuldenerlassung bei Gläubiger beantragt.
    4) Griechenland ist bereits wie Argentinien, wird jedoch künstlich am Leben gehalten. Türkei war nicht Mal in ihrem schlimmste Zeit so wie jetzt Griechenland und hat alle Schulden aus eigener Kraft beglichen. (Beide Länder ist kein Thema hier).

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Dein obige "Qualitätsbeitrag" hat uns allen geholfen, dass Griechenlands Betrug mit Hilfe der US-Amerikanische Banken an die EU, durch Einreichen der gefälschte Zahlen, Jahre lange unberechtigte einkassierte EU-Subventionen, Jahre lange leben auf Pump und anschließende Pleite dieses Landes, viel besser zu verstehen.

Vielen Dank!
    Nicht neidisch sein, bist immerhin größer als ein Abfallcontainer

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    1) Schließlich haben sie am meisten zu verlieren. Außerdem wollen sie die noch von Griechenland bestellten Kriegsschiffe loswerden.
    2) Wieso nur Teilrückzahlung? Warum nicht alle? Und wie will GR dieses Geld erwirtschaften?
    3) Einzig wahre und aufrichtig wäre, dass Griechenland von sich aus sich Pleite erklärt, was quasi schon ist und aus Euro rausgeht und Schuldenerlassung bei Gläubiger beantragt.
    4) Griechenland ist bereits wie Argentinien, wird jedoch künstlich am Leben gehalten. Türkei war nicht Mal in ihrem schlimmste Zeit so wie jetzt Griechenland und hat alle Schulden aus eigener Kraft beglichen. (Beide Länder ist kein Thema hier).
    Oha, die Grammatik, also ist wieder die Frau am PC

Na wollen wir mal:

Zu 1: Na und?

Zu 2: Bist gegen diese Lösung, aber in Punkt 3 jedoch dafür? Ich sagte doch, deine Deutschkenntnisse sind unter aller Sau

Zu 4: Fehlanzeige, denn die Türkei ist genau da, wo Argentinien kurz vor dem Aufstand war!
    Massenarmut, Perspektivlosigkeit, Staatsbesitz in fremder Hand!

GESPERRT

Nicht neidisch sein, bist immerhin größer als ein Abfallcontainer
    Neid auf einen Betrüger? Du hast nicht mehr alle.

Was mir bei Abfallcontainer einfällt ist dein dreckiges Mundwerk und Wortwahl. Dabei meine Mülltonne mit Sicherheit sauberer ist als deine Mundwerk. Knapp 80% deine themenfremde und ablenkende „Beiträge“ in dieser Strang sind Beweis dafür.

1) Oha, die Grammatik, also ist wieder die Frau am PC

Na wollen wir mal:

2) Zu 1: Na und?

3) Zu 2: Bist gegen diese Lösung, aber in Punkt 3 jedoch dafür? Ich sagte doch, deine Deutschkenntnisse sind unter aller Sau

4) Zu 4: Fehlanzeige, denn die Türkei ist genau da, wo Argentinien kurz vor dem Aufstand war!
    Massenarmut, Perspektivlosigkeit, Staatsbesitz in fremder Hand!
    1) Mann , was für ein sachbezogene Argument?

2) Was heißt hier na und? Bist du nicht derjenige der immer von Willenskraft, Fleiß und Aufrichtigkeit der Griechen quasselt?

3) Lass dir was anders einfallen um dich besser artikulieren zu können. Achte lieber auf deine Kenntnisse. Oder brauchst du Beispiele? Du hast mich genau verstanden, was soll diese themenverzerrende Theater? Sei endlich Erwachsen.

4) Es ist wieder eine haltlose Behauptung, die nicht zu beweisen ist, da es nicht die Wahrheit entspricht. (Es ist hier irrelevant und dient nur zur Ablenkung).

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Nett gesagt, aber schau doch einfach mal, wo hier bei uns staatlicherseits "investiert" wird. Da fließt mittlerweile der Großteil des Steuergeldes in die Sozialtransfers und die Integrationsindustrie, während Städte, Infrastruktur und Bildungseinrichtungen verrotten. Was heute aus den Schulen kommt, ist ja nicht mal ansatzweise ausbildungsreif - das sollen dann unsere Fachkräfte der Zukunft sein? Lachhaft. Kommt noch eine tiefangelegte, und durch das System zur vollen Blüte herangezüchtete, Faulheit hinzu, sind die Betreffenden nicht mal zum Schaufelschwingen zu gebrauchen.

Unsere Politiker gehen mit unserem Geld also wirklich keinen Deut besser um, als es die griechischen tun.
    Aber---Investitionen in erneuerebare Energie! Schafft indirekt Arbeitsplätze.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus Ali, denn mit "Kriechen" bezeichnen wir Griechen all die Griechen welche weich wurden und zum Islam konvertierten und dann völlig türkisierten - Also die Umfaller.

Insofern geb ich dir Recht das der gemeine Grieche diese offensichtlich ebefalls auf der einen Backe hat...

Aus dir werde ich aber auch nicht schlau, auf der einen Seite Sagst du: "Ich bin links und Demokrat", aber auf der anderen Seite schreibst du mitunter extrem rassistische Beiträge und unterstützt Gauner und Kriminelle Monarchisten, denn nichts anderes ist der Staat Griechenland. Von Demokratischen Verhältnissen kann ja kaum die rede sein.

Vor 30 Jahren ging es Griechenland besser oder?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer