AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten Politiker der EU und NATO Mitgliedslaender werden sich wie Bauarbeiter handwerklich richtig ins Zeug legen um das Blockdenken " Westblock " vs. " Ostblock " in den Koepfen der verblendeten, verbloedeten Voelker des " Wertewestens " zu zementieren und als Anstreicherkolonne die nach Gruendung der BRD von den US Besatzern und sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals systematisch aufgebaute Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " mit frischer, roter Farbe uebertuenchen.
Also ich konnte meine gesamte Militärzeit hindurch problemlos den Warschauer Pakt als Feindbild aufrechterhalten. Und auch in den 70ern war für mich als Jugendlicher klar, aus welcher Himmelsrichtung eine Bedrohung für den Frieden in Europa kommen könnte.
Das "zelebrieren" wir dann halt dank Putin für die kommenden zwei Dekaden aufs Neue - mindestens...
Europa wird in diesen Jahren zunehmend USA-kritischer, aber keinesfalls - wie von so manchem vielleicht insgeheim erhofft! - USA-feindlich und wo vormals noch Sympathien für Russland vorherrschten, wird sich nun eine neue Eiszeit bezüglich der bilateralen Beziehungen zwischen der EU und Russland einstellen.
Künftige Grenze sollte der Dnepr sein. Die Stadt Kiew sollte in Ost und West geteilt werden. Alle östlichen Gebiete zu Russland.
Oder die Ukraine in einen Binnenstaat verwandeln. Nix mehr Odessa. Alles Russisch dann.
:D
Mein verehrter Genosse aus der Russischen Förderation, Herr Andreowisch Abasowitsch wird mir zu 100 % da zustimmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie werden ihre Bedenken äußern, sie werden aber für ihr jeweiliges Einverständnis EU-interne, administrative "Zugeständnisse" erhalten...
Wer von den " Spitzenpolitiker_Innen " der EU Mitgliedslaender nicht auf Kurs ist, bekommt von der juedischen Praesidentin der Europaeischen Kommission, Ursuala - " Rose " von der Leyen geb. Albrecht, entweder seinen Schwanz gelutscht oder ihre Muschi geleckt. Dazu gibt es noch einige Millionen cash zur privaten Verfuegung.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich glaube eher , Ungarn und die Slowakei werden sich dagegen aussprechen...
Ein Land nur dagegen und dann nix mit EU für die Ukras.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich weiss garnicht ,- ob einstimmige Zustimmung bei dieser komischen EU notwendig ist,- aber: Wenn ja ,- dann wirds wohl lange nichts mit der EU-Ukraine- es läuft wohl- wie bei der Türkei- auf eine ewige Warteschleife hinaus....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Künftige Grenze sollte der Dnepr sein. Die Stadt Kiew sollte in Ost und West geteilt werden. Alle östlichen Gebiete zu Russland.
Oder die Ukraine in einen Binnenstaat verwandeln. Nix mehr Odessa. Alles Russisch dann.
:D
Mein verehrter Genosse aus der Russischen Förderation, Herr Andreowisch Abasowitsch wird mir zu 100 % da zustimmen.
Das wird in dieser Form mit absoluter Sicherheit so nicht passieren!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn es so waere, kaemen noch mehr junge, geldgierige, geschaeftstuechtige, ukrainische Nutten in die deutsche Metropolen und Metropolen der EU Mitgliedslaender. (z.B. nach Berlin, Barcelona, Frankfurt Main, Koeln, Mailand, Madrid, Muenchen, Paris und Rom und Stockholm)
In dem failed state und shithole Land Ukraine will doch Keine(r) leben!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich weiss garnicht ,- ob einstimmige Zustimmung bei dieser komischen EU notwendig ist,- aber: Wenn ja ,- dann wirds wohl lange nichts mit der EU-Ukraine- es läuft wohl- wie bei der Türkei- auf eine ewige Warteschleife hinaus....
Na der Kümmeltürke hat sich das mit der EU auf ewig verschissen.
Außer er kommt wieder mit der Masche, die EU mit „ Asylschmarotzern ” zu erpressen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird in dieser Form mit absoluter Sicherheit so nicht passieren!
Aber die abgespeckte Version kommt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber die abgespeckte Version kommt.
Lassen wir uns überraschen.