AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich habe Corona, mir brennt der Hals wie Hölle, als hätte ich Feuer geschluckt.
Kauf halt nicht immer diesen Drecksfusel bei Norma.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Mir geht Corona eigentlich nur auf den Senkel. Diese tägliche Berieselung mit Meldungen, die sich inhaltlich sehr oft diametral gegenüberstehen, wird mit der Zeit langweilig. Mich nervt die Hysterie, wobei ich die auch zu einem großen Teil als heraufbeschworen sehe. Diese ganzen Maßnahmen, die jetzt getroffen werden, Meldungen über jeden einzelnen Erkrankten, Veranstaltungen, die abgesagt werden etc, die werden doch absolut nichts an der Ausbreitung verhindern. Und mit weniger Panikmache durch Medien und Regierungsmeldungen gäbe es auch für Ärzte und Krankenhäuser nicht diesen Engpass an Mundschutz und Desinfektion.
Bleibt die große Frage für mich: warum geht man so vor?
Man kann von anderem ablenken, z.B. von der Flüchtlingsproblematik !
Der Deutsche Michel ist erstmal mit Bevorraten beschäftigt !!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Weil man damit die Ausbreitung verzögern will und nicht alle auf einmal krank werden.
So die Stimme unserer Bundiregierung !
Auweia, lese gerade wegen dem Corona Müll könnte Buntland bis Ende 2020 gestritzt werden :dru:
Dann spielt sich Merkel als Retter auf und wird 2021 wieder gewählt. Könnte gerade voll abkotzen
Zitat:
Zitat von
Don
Kauf halt nicht immer diesen Drecksfusel bei Norma.
Norma? Norma ist zu weit weg von mir. Ich habe den billigen Fusel von Aldi, Netto und Penny gekauft.
Um seinen Körper für die nächste Pandemie zu immunisieren empfiehlt die WHO ab sofort alle potentiellen Infektionsherde abzulecken. Haltestangen in öffentlichen Verkehrsmitteln seien ebenso geeignet wie PIN-Eingabegeräte von Supermärkten, die gerade wegen der krisenbedingten Hamsterkäufe, echte Herde sind ...Hände waschen nicht vergessen, nachdem Oma und das Kind auf dem Rücksitz angeschnallt wurden.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich kann mich auch in einer kleinen Menschenmenge anstecken und mit ieviel Bakterien/oder aktuell von mir aus auch Viren der Griff eines Einkaufswagens besiedelt ist würde ich auch mal gerne wissen.
" Einkaufswagen " !? Schon die Handhabung von Bargeld ist ein Problem !?
Habs erkannt, damit will unsere Regierung das Bargeld abschaffen !!!!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Virusfamilie war bekannt, diese spezielle Unterart ist neu.
Und über die Schädlichkeit scheiden sich Experten-Geister. Erstaunlicherweise konterte Frontal 21 die Corona"Hysterie":
Prof. Tom Jefferson, Epidemiologe Cockrane Institute Nordic: "Ich kann hier nichts Besonderes erkennen außer der Tatsache, dass ein neuartiger Virus ist. Es ist wie ein neues Automodell, aber es ist eben immer noch ein Kleinwagen." Prof. Dr. Michael Kentsch, Chefarzt Klinikum Itzehoe: "Flächendeckende Quarantäne-Maßnahmen in Deutschland halte ich für unangemessen. Gründliches Händewaschen und in den Ellenbogen husten wie bei jeder Grippe sind sinnvoll. Eine Influenza ist immer noch gefährlicher als das Coronavirus. Im Schnitt sterben in Deutschland jedes Jahr 20.000 Patienten an Grippe. Das heißt auch, die Wahrscheinlichkeit, sich eine Influenza aufzulesen, ist zur Zeit noch größer als eine Corona-Infektion zu bekommen."
Dr. Andreas Gassen, Vorsitzender Kassenärztlicher Bundesvereinigung: "Wir haben eine durchgängige mediale Infektion. Jeder ist fast schon im Panikmodus. Wichtig ist einfach, dass wir vom Panikmodus wieder in den rationalen Modus umschalten." (Frontal21)
Hier die verstorbenen Italiener:
"Das Durchschnittsalter der Verstorbenen in Italien beträgt 81 Jahre. 89 Prozent der Toten waren zwischen 70 und 90 Jahre alt. Davon der größte Teil, 42,4 Prozent, war zwischen 80-89 Jahren alt. Unter 50 Jahren gab noch keinen Todesfall." (Wikipedia)
Warum läßt die Staatsratsvorsitzende, die von möglichen 60% Infizierten spricht, nicht die Grenze schließen? Entweder wird die Gefährlichkeit nicht erkannt oder der mutierte Virus ist tatsächlich weniger gefährlich wie Grippe.
kd
Zitat:
Zitat von
Pelle
Glaubst Du das Gerücht: Ein Neger soll, bei seinem Heimaturlaub, ein Nilpferd gefickt haben und dabei sich mit Corona angesteckt haben. Nach dem Heimaturlaub ist er wieder nach China geflogen und hat dort viele chinesische Frauen gebumst, wie ein Karnickelbock.
In trau den Negern alles zu. Wenn der Bimbo das Hippo gebrettert hat, dann waren die Chinesinnen bestimmt höllisch eng.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ich sehe diese Sache auch so. Aber es gibt noch einen anderen Punkt.
Beispiel Berlin & andere Metropolen.
Der deutsche Michel dort, morgens in die U & S-Bahn zur Arbeit - am späten Nachmittag mit U & S-Bahn wieder heim.
Zwischendurch noch ein paar Bekannte getroffen-Küsschen hier-Küsschen da.
Diese Züge sind der ideale Verbreitungsort, besser gehts nicht !
Die Arbeit kann man nicht Geistern überlassen.
Immerhin:
Bundesliga: Bestätigt – Union Berlin gegen Bayern München ...
vor 9 Stunden
Union Berlin gegen Bayern München findet als Geisterspiel statt .