Wers glaubt...
Die Putin dann sowieso irgendwann nach bewährter Manier von innen heraus destabilisiert und dann "sezessioniert" hätte oder eben "spezialoperationiert" ...
Druckbare Version
War gestern in einem Krankenhaus.
Mineralwasser war alle, aber Coca Cola und Fanta und war noch voll.
Tja, wer trinkt und kauft die Scheisse?
Das muss "Ну и" heissen. Du bist in Wahrheit auch so ein Schönwetterrusse. Wenn Trump nochmal wiedergewählt wird, er ein paar markige politisch-inkorrekte Sprüche raushaut und sich mit nacktem Oberkörper für die Bravo-Girl ablichten lässt, beziehst du dein Bett wahrscheinlich wieder mit Stars and Stripes
Ich boykottiere diese Sachen, seitdem ich 11 Jahre alt war, und gerafft habe was in der Welt abgeht.
War mal mit meiner Mutter als Kind, bei McDonald.
Nee, hat alles nicht geschmeckt, wir haben probiert und es dann stehen gelassen.
Opfer unter Zivilisten: ca. 115.000–600.000 Tote
https://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
Du Troll
Wenn Trump wiederkommt, und den Ukrainekrieg beendet, sich mit Russland aussöhnt, weiter keine neuen Kriege anfängt, dann tapezierte ich aber auch gleich mein ganzes Büro mit Stars und Stripes sowie Donnie wird mein Computergesicht. :dg:
PS. Zu Burger King und Mc Donald gehe ich aber trotzdem nicht. Auch werde ich keine Coca Cola trinken.
Nein du Lügner:
aus deinem eigenen Link
Zivilisten:
ca. 115.000–600.000 Tote bis zum Ende der Besetzung 2011
Dh die Anzahl der Toten deckt den gesamte Zeitraum der Besatzung über 8 Jahre von 2003-2011 ab inklusive tausender Terroranschläge denen die meisten Zivilisten zum opfer vielen
und nach der Besatzung nach 2011 sind sogar mehr gestorben ganz ohne Amis, bis heute geht das weiter.
Tja der Islamist war schon immer des Moslems grösster Feind.
https://de.statista.com/statistik/da...ieg-seit-2003/
Selensky Massenmörder bringt sich um
Chef des ukrainischen Geheimdienstes für das Gebiet Kirowograd tot aufgefunden
21 Aug. 2022 18:43 Uhr
Alexander Nakonetschny, seit 2021 Leiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes im Gebiet Kirowograd, ist tot aufgefunden worden. Seine Leiche mit einer Schusswunde wurde von seiner Frau in ihrer Wohnung in Kropiwnizki gefunden. Ersten Berichten zufolge beging er Selbstmord.
Chef des ukrainischen Geheimdienstes für das Gebiet Kirowograd tot aufgefunden
Wie die Webseite ZN.UA unter Berufung auf die Generalstaatsanwaltschaft berichtet, wurde wegen des Todes des Chefs des ukrainischen Sicherheitsdienstes ein Strafverfahren wegen "vorsätzlichen Mordes" eingeleitet. Die Höchststrafe nach diesem Artikel ist eine Freiheitsstrafe von 10 bis 15 Jahren.
Alexander Nakonetschny ist seit Anfang 2021 Leiter der Direktion des ukrainischen Sicherheitsdienstes für das Gebiet Kirowograd. Vor seiner Ernennung hatte Nakonetschny zwei Jahre in der Spionageabwehr und mehr als ein Jahrzehnt in der Direktion für die Bekämpfung von Korruption und https://de.rt.com/europa/146714-sbu-...et-kirowograd/
Genau das ist in Demokratien halt nicht möglich bzw demokratische Prozesse schützen genau davor.
Denn nur weil du denkst, das deine Meinung auch die der Mehrheit ist - ist das nicht zwingend so.
Was die Mehrheit denkt und will, entscheidet sich am Wahlabend und uU auch in Massen auf der Strasse, wie beim Maidan oder 2012 in Russland.
Und nunja, du solltes intelligent genug sein zu verstehen das "Blödsinn" kein valides zulässiges Gegenargument darstellt und somit meine ursprünglkiche Aussage als wahr bestehen bleibt.
PS nochmals noch konkret aufs Gendern bezogen....Wenn Regierungen im demokratischen Prozess deshalb nicht abgewählt werden heisst das es gibt eben eine relative Merhehit die das ok oder sogar gut findet oder das es die breite Masse einfach nicht interessiert weil es für sie wichtigeres gibt oder schlicht keinen Einfluss auf ihr Leben hat. Dh nicht das der demokratische Prozess nicht funktioniert.
Wenn ich beispielsweise an einer Hauptschule arbeite, trage ich das System/Regime, da ich seine Ideologie, s eine Geschichte verbreite. Wenn ich als Sekretärin für ein von den Russen eingesetzten Bürgermeister arbeite, trage und unterstütze ich das System. Wenn ich als Polizist arbeite...du ahnst es schon...
Quatsch! Kollaboration mit Russen..
https://www.berliner-zeitung.de/news...nden-li.258760
klar und Putintrolle im Forum unterstützen den Krieg, und jeder Mensch der in Russland arbeitet und Steuern zahlt stützt das System, ja sogar alle die was kaufen denn auch die zahlen ja Umsatzsteuer....alles legitime Ziele und alle müssen ermordet werden und klar genau so war meine Aussage zu verstehen.
Nun zufrieden?
....für alle die einen etwas einfacheren Geist haben, wie zB der Mann der seinen Geist nicht im Kopf sondern in der Flasche hat, und das missverstehen will - dieser Post ist Sarkasmus......
Hier nochmal die DUGIN Zitate:
https://www.politikforen.net/showthr...n#post11224816
Putins Hausphilosoph Dugin hat aus seinem Haß gegenüber Weißen (!) nie einen Hehl gemacht und sagt von sich selbst, daß er nicht weiß sei.
Er will eine EUdSSR (auch Europäisches Haus genannt) von Lissabon bis Wladiwostock, was im übrigen auch Putins Bestrebungen sind!
Zitate von ihm sind z. B.: "Wir Russen sind keine Nationalisten, wir waren nie eine Nation. Wenn wir von „unseren“ sprechen, ist das nicht ethnisch gemeint. Die Tschetschenen oder die Usbeken sind ebenfalls enthalten. . . "
"Die westliche Zivilisation ist eine rassistische, ethnozentrische Zivilisation. Jeder Westler ist ein Rassist … " "
"Es gibt afrikanische Stämme am Westatlantik, die menschliche Sklaven züchten, um sie zu essen. Ich finde es vollkommen vernünftig und voll verantwortlich." (Dieses Zitat würde die These unterstreichen, daß Dugin auch Satanist ist)!
"Ich bin ein Anhänger von Schwarzen. Weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte, falsches, entmenschlichendes Modell der Welt, von ihnen gebaut – hat sich nicht ausgezahlt. (...) Russland wird nur dadurch gerettet, dass wir nicht rein sind (...)" "Also ich bin für Rot, Gelb, Grün, Schwarz – aber nicht für Weiß. (sic!) Ich bin von ganzem Herzen auf der Seite der Menschen in Simbabwe." "Ukrainer sind eine Rasse von Degenerierten, die aus dem Abwasser gekrochen sind. Genozid ist in Ordnung."
Schreibst nun ausgerechnet Du, der nicht mal seiner Muttersprache mächtig ist. Oder ist Deutsch womöglich nicht deine Muttersprache? Dann sei Dir verziehen, dass du so einfache Begrifflichkeiten wie "das Regime tragen oder unterstützen" nicht verstehst. Dabei belassen wir es für heute.
Die typische Trantor-Antwort wie ich sie hätte erwarten sollen ...
Ja in deiner Phantasievorstellung ist das "nicht möglich", in der praktischen Realität der "Demokratie" aber schon..
Alle Umfragen zeigen dass die große Mehrheit (mindestens 80%) das gendern ablehnt. Es gab nie einen Volksentscheid oder offiziellen Entschluss.
Dennoch wird es dreist von einer fanatischen Minderheit überall zunehmend forciert und ist auf den Ämtern und im öffentlich rechtlichen schon Standard.
Der Wahrheitsgehalt deiner Aussage wurde gewogen und für zu leicht befunden ...