Diese Araber sind beides Christen und mir tausendmal lieber wie irgendwelche kurdischen Spinner, die ihren Fahnen nach dem Wind richten. Zumal sie noch wissen, was Patriotismus bedeutet und für eine gerechte Sache stehen.
Lerne zu differenzieren!
Druckbare Version
Bei Baathisten gibt es nichts zu differenzieren, die stehen auf einer Stufe mit Neonazis, nein, die stellen sie sogar in den Schatten. Die Kurden haben kein Interesse daran Assads Bitch zu spielen. Jemand sollte den beiden (Christen) das Maul stopfen. Als wären die Kurden Ihnen oder dem Regime etwas schuldig.
[QUOTE=eliza;7739212] Sorri, ich weiß die Nebenstraße nicht mehr. Sie befindet sich dicht an einer ganz berühmten Strase "...hilferstraße.
Ich komme nicht mehr hin - zu alt, zu weit weg (an der Ostsee, Bad Doberan), zu arm.
Es kann auch sein_ "Mariahilferstrasse" oder so ähnlich
<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia">http://www.youtube.com/watch?v=Dk7sBPOT7Uo- al-Assad mit der Französischen-Delegation: "Syrien ist immer noch dabei , seine Beziehungen mit anderen Ländern auf der Grundlage der Souveränität zu stärken"
- Terroristen der "Daech" entführen 33 Personen der Bewohner von Tal Jazeera in S-Hassake
- Terroristen versuchen über jordanisches Gebiet nach Syrien zu infiltrieren
- Liquidation von 60 Terroristen bei einer Razzia der Syrischen Arabischen Armee in Deir Ezzour
MP Gor: Die türkische Regierung scheitert, eine klare Position gegen Daesh anzunehmen
- Irak: Die Armee dominiert fast vollständig Baghdadi nach einer Militäroperation