"Wenn Putin seinen Willen kriegt, werden Kosten noch höher sein"
https://www.youtube.com/watch?v=HeUE...hrichtensender
Druckbare Version
"Wenn Putin seinen Willen kriegt, werden Kosten noch höher sein"
https://www.youtube.com/watch?v=HeUE...hrichtensender
Ich fand die Info von Thomas Gast im Februar 22 auch ganz interessant, der damals die Taktik der Russen nicht nachvollziehen konnte. Er hätte zu Anfang Fallschirmjäger an die westliche Ukrainegrenze positioniert und dort alles dicht gemacht. Dann von Osten kommend alles aufräumen.
Vermutlich ist das Gebiet dort aber zu groß und wäre für die Russen nicht zu halten gewesen. Ich denke mal, daß die Russen schlauer sind als Gast. :?
Mich wundert jetzt nicht dass du Bombenterror gegen Zivilisten legitimierst. Hast Du beim Thema Syrien auch schon getan, als die Islamofaschos... ähhhm Demokratierebellen mit Terror gegen das Pro-Assad Volk losgingen. Zumindestens bist du konsequent. Wenn ich das mal auf deine Signatur projeziere:
bedeutet das:Zitat:
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Bist Du für Russland, arbeitest du für Russland, unterstützt Du Russland oder zeigst Verständnis für Russland, ist es legitim dich zum Schweigen zu bringen.
Ja, weil nur ein opportunistischer Bild-Zeitungs-lesender naiver Spießbürger so denken kann, indem er den Krieg ausschließlich auf den russischen Angriff reduziert und alle anderen Umstände und Gründe komplett ignoriert. Hier ein fabelhafter Redebeitrag zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=hu8yFx2zfIM
Wenn er dich nicht erreicht hat, war die Impfung ja wohl freiwillig.... Und dann bist du ja ein gutes Beispiel. Warum sollte eine geheime Weltregierung zuerst die Leute anvisieren, die sowieso eine gewisse Obrigkeitshörigkeit aufweisen? Die sähen dann ja auch noch den Effekt und würden in ihrer Anti Herrschaftshaltung noch stärker. Das würde für diese hypothetischen Weltherrscher doch zu einem massiven Problem führen, wenn du erst den Teil der Bevölkerung angreifst, der wesentlich höriger ist.
Warum sollte eine solche Gruppe dieses Risiko bitte eingehen?
Was sollte es bringen, Menschen die eh schon auf ihrer Spur wären, mehr Munition zu liefern und vor allem zu riskieren, dass sie bei einem eigenen Fehler genug Informationen preis geben für Identifikation Beteiligter....?
Warum sollten Google Ergebnis Treffer hier irgendein relevanter Messwert sein?
Von deinen 500.000 oder was auch immer, könnten ja erstmal sehr viele Ergebnisse solche sein, die sich darüber lustig machen oder erläutern was für ein Quatsch das ist. Dann müsstest du ja noch alle Ergebnisse abziehen, die sich mit irgendeiner Art von Weltregierung in Literatur... beschäftigen, diese aus dritter Hand diskutieren....
Außerdem kann jeder Idiot heute eine Website aufmachen, die über die Weltherrschaft irgendwelcher Illuminati oder sonstiger fiktiver Gruppen aus der Hippie Literatur beschäftigt.
Spock ist vor allem ein Beispiel dafür, dass dein Google Treffer Argument absurd ist.
Zumal eine geheime Weltregierung ja wohl Google kontrollieren könnte....
Russophobie zeigt doch eins. Wie kann man ihnen Schaden. Waffenlieferungen, Sanktionen.
Mir war der Putsch 2014 schon nicht recht und da waren die heutigen Probleme verursacht worden. Schon Ende 90 planten die USA das.
Auf den alten Kissinger der vielleicht altersmilde wurde will auch keiner hören.
Ich benutze die Wörter nicht, jedoch schmilzt hier die Demokratie und es wundert nicht wenn manchen dazu neigen diese Wörter zu benutzen.Zitat:
2. Nein, ich war noch nie in Russland. Dies würde aber an meiner persönlichen Erfahrung über den tiefsitzenden Hass vieler Russen auf uns Deutsche grundsätzlich nichts ändern. Die Erfahrungen im wirklichen Leben und auch hier im Forum ("Adolf Scholz" und "deutsche Herrenmenschen" bei fast jeder passenden und unpassenden Gelegenheit) bestätigen meine Ansicht.
Ist mir aufgefallen beim Visaantrag. Gehe sicher davon aus daß die strenger sind.Zitat:
3. Ob die Amis und Engländer spezielle Visa (Plural für Visum, und zwar ohne "s"....) für Russland benötigen, weiss ich nicht. Kann sein, oder auch nicht.
Hier wird viel behauptet, was nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen muss.
Ändert aber überhaupt nichts am geschichtlich begründeten Hass vieler Russen auf uns Deutsche.
Neulich sagte eine Kundschaft, was geht uns der Krieg an ? Sagt so was hier Valdyn, Sprecher, Schlummfix, Bruddler. Ich merke mit meinen Sensoren schnell wo wer hintendiert.Zitat:
4. Man muss kein Systemling sein, wenn man zu diesem ganzen Ukraine-Drama eine andere und vor allem objektivere Ansicht hat als du.
Deine ständigen stupiden Kategorisierungen als „Systemling“ oder „Russophober“ beweisen doch schon, dass du nicht zu mehr als zu sehr kleinkariertem Tunnelblick fähig bist.
Ich wasche Russen auch nicht rein, eins ist klar, USA agiert, Russland reagiert.Zitat:
Und noch eine zusätzliche Feststellung: Wenn mir jemand verkaufen will, dass die eine Seite in diesem Irrsinn nur Böses im Schilde führt und die andere Seite aus völlig aufrichtigen, friedlichen und herzensguten Menschen bestehe, weiss ich definitiv, dass man mich verarschen möchte.
Such dir das auf dich Passende heraus.
Ja habe ich.....wie übrigends auch die deutsche Regierung.
ich darf Joschka Fischer zensieren :"Im not convinced Mr. Präsident"
Ja ich war auch gegen diese Krieg wie auch gegen den Einsatz in Syrien, obwohl auch da beides nicht gleichzusetzen ist, denn in beiden Kriegen ging es nicht um die Unterdrückung der Bevölkerung und um die Annektion fremder Territorien im Gegensatz zu Russlands Krieg in der Ukraine.
Auch das hat man euch schon tausendmal geschrieben das diese Kriege aus diesem Grund nicht gleichzusetzen sind....also wie lange dauert es noch bis du dieses Argument endlich akzeptierst und es Zugang zu deinem Gehirn findet? Wie lange dauert es bis du Argumente und die Realität akzeptierst auch wenn sie deiner Weltsicht widerspricht....ist das überhaupt möglich bei dir?
Ausgerechnet nach der Ermordung von Darja Dugina hat Kiew alle Regierungsmitarbeiter ab morgen für eine Woche vorsorglich ins Homeoffice geschickt; auch das Parlament, die "Werchowna Rada" wird kommende Woche im Online-Modus tagen: https://nv.ua/ukr/ukraine/politics/p...-50264636.html
"Träger Unterstützer und Planer des Regimes und des Krieges sind keine Zivilisten sondern im Krieg legitime Ziele"
Das waren nun mal deine Worte, die identisch zur Terrorstrategie der Rebellen in Syrien ist. Dort hat man auch Beamte und Unterstützer des Regimes für vogelfrei erklärt und ist mit Terror gegen die Menschen vorgegangen. Du unterschiedest dich von dem Gesocks kein bisschen und heißt genau das gut, was in deiner Signatur ángeprangert wird.
Wieso "beide Seiten"?Zitat:
Zitat von Larry Plotter
Das mag sein, nurZitat:
Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Fettung durch mich
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png
Für alle Differenzen zwischen der Ukraine und Russland hätten auch friedliche Lösungen gefunden werden können. Doch die einfältigen Putin-Besessenen glorifizieren seinen Krieg.
wenn Du eine friedliche Lösung ansprichst, die war auch vorher schon nicht in Sicht.
Man hat den Eindruck, als ob beide Seiten auf eine Auseinandersetzung, wie sie derzeit abläuft, hinsteuerten bzw. hinarbeiteten.
Die Russen wollten, man kann nun sagen um jeden Preis, keine Ukraine in der Nato.
Die Ukraine wollte aber auch um jeden Preis in die Nato.
Kannst Du nicht erkennen, daß die eine Seite lediglich ihre Rechte als souveränes Land wahrnehmen wollte?
Die kläglichen Reste der sich noch Ukrainische Armee schimpfenden Truppen kämpfen nicht mehr aus Patriotismus, Vaterlandsliebe, Überzeugung, Enthusiasmus oder für den Komiker aus Kiew und dessen beiden Berufsschlägern sondern nur noch aus reiner Verzweiflung mit dem Rücken an der Wand bzw. Dnjper .
Manche wissen, viele ahnen es welches ihr Ende sein wird.
Entweder sie fallen im Kampf nehmen aber noch viele Gegner wie möglich mit
oder
sie wandern in russische Gefangenschaft und kommen auf lange Zeit nach Sibirien.
Denn mit Pardon können sie nicht mehr rechnen. Das wäre vermutlich noch im Februar eine realistische Möglichkeit gewesen, wenn sie zu diesem Zeitpunkt die Waffen nieder gelegt, gestreckt und bedingungslos kapituliert hätten.
Diese Möglichkeit haben sie versäumt in der vagen, illusorischen, trügerischen Hoffnung, dass die Kriegshetzer der EU, NATO und die USA zu ihren Gunsten aktiv mit Truppen ein- bzw. angreifen würden.
bullshit als die Amis in Bagdag einmarschiert sind, haben die Meschen gejubelt und die Statuen von Saddam abgerissen. Das ist eben der Unterschied ob man für das Volk kämpft wie die Amis oder ob man Diktaturen unterstützt wie die Russen also hör auf zu Lügen und mich zu trollen oder such dir einen anderen
obwohl auch da beides nicht gleichzusetzen ist, denn in beiden Kriegen ging es nicht um die Unterdrückung der Bevölkerung und um die Annektion fremder Territorien im Gegensatz zu Russlands Krieg in der Ukraine.
Auch das hat man euch schon tausendmal geschrieben das diese Kriege aus diesem Grund nicht gleichzusetzen sind....also wie lange dauert es noch bis du dieses Argtument endlich akzeptierst und es Zugang zu deinem Gehirn findet?
:
Und wieso kam diese Vorsichtsmaßnahme ausgerechnet heute, so kurzfristig? Nicht eine Woche vorher oder so oder wenigstens drei Tage?
Ich käme mir als Regierungsmitarbeiter blöd vor, wenn ich an einem Sonntag Nachmittag darüber informiert werde, dass ich in der nächsten Woche ins Homeoffice gehe. Das wirft doch einem die ganze Wochenplanung durcheinander.
Naja, wie westliche Historiker und Politologen einem immer sagen: "Alles Zufall", "Verschwörungstheorie" etc. :D
Ist es jetzt auch Verschwörung wenn man " die vereinigten Staaten von Europa" nennt als Unionstaat ala USA ? Dieses Gebilde ist sowieso Vasall der USA.
Schau halt in Amazon rein welche Bücher es gibt darüber. Sicher keine die das als reinste VT abtun.
Ich sage nicht Weltregierung, ich präzisiere, Weltdiktatur. Und das WEF ist weder Kleingartenverein oder Schnupftabakverein und Putin hat man eh ausgeladen, spurt denen wohl zu wenig.
Man kann auch gut beobachten wie es die Schafe hinnehmen, Gesetze aus Brüssel, statt aus Berlin hinzunehmen. Alles stimmig für mich.