AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die "Bevölkerungsstruktur" mag noch einigermaßen gesund sein,
die BRD-Herde jedoch ist gelähmt. Hörig, durch und durch, mit jeder Faser des Körpers. Der Geist wurde hinausgejagt.
Wer Rettung will, muss diesen armen Schweinen einen Weg aus der Hörigkeit zeigen.
Joa. Und nun überlegen wir mal, wie man das am besten macht....:auro:
Durch Schmerz, denn der ist ein hervorragender Lernreiz.
Nebenher kann man gleich noch die Demokrattie platt machen.
Mögen die Spiele beginnen....:cool:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
rund um die Uhr wird über die aktuelle Gefährdungslage diskutiert, der Invasoren-Tsunami bleibt ungebremst -unglaublich!
kd
Terroristen wäre jetzt die richtige Bezeichnung!
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Mein Bekannter, der Polizist ist, sagt, dass dies schon vorher beabsichtigt wurde. Nicht umsonst hat man die komplette Bundesregierung und die Creme ala Creme (vielleicht auch Creme ala merde) angekündigt. Damit wollte man die Terroristen rausfordern sich zu melden. Das zeigt mir wieder, dass unsere Regierung, unser Innenminister null Ahnung und Kenntnisse haben, weil sie sich über Jahre schöngeredet haben und hauptsächlich auf das Phantom NSU konzentrierten und alles was gegen rechts ist manipuliert haben.
Dein Bekannter hat dann ein Dienstgeheimnis ausgeplaudert und gefährdet somit die Deutsche Bevölkerung. Kein Wunder das es Bergab geht.
Zitat:
Zitat von
Feca
Wenn sie aber Die Linke wählt, dann müsste sie für die Aufnahme von Flüchtlingen sein, so ist auch die Partei.
Die Linken hoffen wohl auf neues Proletariat.
---
AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Cudi
Top! Das unterscheidet Dich von den meisten Möchtegern - Experten. Du hast zu diesem Thema sehr gutes Hintergrundwissen. Grün geht momentan nicht, wird aber nachgeholt.
hintergrundwissen von wikipedia kann nützlich sein, aber halt nicht immer. ich sagte das es mir schlicht und ergreifend scheissegal ist , woher die kommen, der islam hat in deutschland nix zu suchen. multikulti ist vor jahren schon gescheitert. ich bin generell dagegen, das hier jeder halbaffe seine kultur rein schleppt. es ist mir scheissegal, wer wen unterstützt. ich möchte mich als deutscher nicht in meinem land mit dieser drecksislamkultur befassen müssen, das wird uns immer wieder aufgezwungen. für mich haben die hier überhaupt keine rechte.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Europa hat sich die Fachkräfte ins Land geholt und wird sie nicht mehr los. Unverständlich das Hassprediger weiter auf Rattenfang gehen dürfen.
Ich habe Sie nicht geholt und diese WohlstandsIdioten mit ihren Refugee Welcome T-shirts die demonstrieren wollen gerade die jungen Leute sollten mal die kulturelle Bereicherung mal mit ihrem Blut bezahlen, vielleicht brauchen die so eine Sadomaso Seassion...bei den Alt68er weiss ich das sind charakterlose Schweine meistens ohne eigenen Kinder die einen auf gut machen wollen und sich sagen, - ich habe geil gelebt - NACH MIR DIE SINNFLUT....
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
hintergrundwissen von wikipedia kann nützlich sein, aber halt nicht immer. ich sagte das es mir schlicht und ergreifend scheissegal ist , woher die kommen, der islam hat in deutschland nix zu suchen. multikulti ist vor jahren schon gescheitert. ich bin generell dagegen, das hier jeder halbaffe seine kultur rein schleppt. es ist mir scheissegal, wer wen unterstützt. ich möchte mich als deutscher nicht in meinem land mit dieser drecksislamkultur befassen müssen, das wird uns immer wieder aufgezwungen. für mich haben die hier überhaupt keine rechte.
Hat man dir die Deutsche Grammatik in der Schule nicht beigebracht, oder nicht können? Ist bezeichnend für deine Couleur der Sonderschüler. Ist dir dein Geschreibsel selber nicht peinlich? :D:haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Wette würdest du verlieren. Ist aber auch ziemlich egal was du in diesem Fall glaubst. Andere sehen das anders als du und schieben nicht alles auf die BerlinerVolkszertreter.
Ganz im Gegensatz zu Deinem Nickname bist Du halt ein wenig naiv und gutgläubig. Du läßt Dich halt gern verarschen, ob von Systemedien oder Politikergequatsche.
Das ist nicht bösartig und vorsätzlich- also auch keine Sache, die man Dir ankreiden wird. Du bist einer von denen, die dafür sorgen, dass sich in diesem Lande nichts wirklich verändern wird.
Dir haben es CDU/SPD und Blockparteien zu verdanken, dass die sogenannte Demokratie der Volksverdummer bestehen bleibt. Erst wenn diese abgewählt würden, was ein Geschrei, würde man den
Deutschen Nationalismus und ein Viertes Reich vorwerfen. Insofern wird sich nichts an der Politik ändern - egal was gewählt wird. Es bleibt immer die gleiche Grütze.
Demokratie, Wahlen etc. sind Feigenblätter einer parlamentarischen Diktatur in diesem Lande.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Hat man dir die Deutsche Grammatik in der Schule nicht beigebracht, oder nicht können? Ist bezeichnend für deine Couleur der Sonderschüler. Ist dir dein Geschreibsel selber nicht peinlich? :D:haha:
Inhaltlich ist er aber authentisch.
Hallo,
aktuell wird ja stundenlang im Staatsfunk über Sicherheit usw. diskutiert mit Maiziere, Angstforschern,Journalistenabschaum usw. Es geht um WEihnachtsmarktbesuche, Fußballspiele usw. Aber daß zeitgleich mit diesen Sendungen bereits wieder Tausende ins Land strömen ohne diese Flutung zubremsen, das wird überhaupt nicht mehr erwähnt, ist kein Thema! Oder fällt das nur mir auf?
kd