Zitat von
Nietzsche
Deine Zeit ist dir immer dann zu schade, wenn es darum geht dir Mühe zu geben. Das musst du nicht. Das verstehe ich bei diesem Forum und den Nutzern mittlerweile sogar. Leider klappt das über den Kamm scheren bei mir nicht. Es ist daher besser, wir gehen getrennte Wege. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Bekehrung derjenigen, die dir nur 1-2 Sätze hinrotzen und die du genauso bekämpfen willst wie du selber nur 1-2 unbelegte Sätze hinrotzt. Auf das so deine Zeit besser genutzt ist.
So erscheint es. Ist aber ein Phänomen. Entweder dann persönlich, oder gar nicht, oder "vergessen", oder "nicht wichtig", oder "Zeit zu schade", oder "zu lang", oder "zu kurz", oder gar nicht erst eingehen sondern wild und wüst irgend ein anderes Thema einsetzen welches damit auch nur im Entferntesten zu tun hat. Dazu noch diejenigen die nur ihre 1-2 Sätze ins Forum spucken und dieses besudeln, letztlich Diskussionen zerstören und "die Fronten verhärten".
Es ist leider so. Das inkl. der Anonymität des Internets. In der Art von: So etwas kann ich mir hier erlauben, ich kenn den gegenüber doch gar nicht. Entmenschlicht. Kontaktlos. Anonym. Unwichtig.