AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich habe Corona, mir brennt der Hals wie Hölle, als hätte ich Feuer geschluckt.
Dr. Nationalix empfiehlt alte Hausmittel: mit warmen Salzwasser gurgeln, Salbeibonbons lutschen, vorzugsweise Rum oder Wodka trinken.
Falls es ganz schlimm kommen sollte, mehrere Flaschen trinken.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Bis die gebaut, getestet und amtlich zugelassen werden, würde mE mindestens 1 Jahr vergehen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Christian Drosten, Chef-Virologe der Berliner Charité
22.49 Uhr
Experte fordert: Gebt Oma und Opa keine Kinder mehr!
Das Frühjahr und der Sommer mit wärmeren Temperaturen werden die Ausbreitung des Coronavirus wohl nicht sehr stark verlangsamen, glaubt Christian Drosten, Chef-Virologe der Berliner Charité. Es sei damit zu rechnen, „dass wir direkt in eine Epdemiewelle hineinlaufen“. Das würde eine aktuelle Studie aus den USA nahe legen.
Im
Gespräch mit dem NDR sagte Drosten, er erwarte den Höhepunkt der Corona-Fallzahlen in Deutschland in der Zeit von Juni bis August. Es gehe jetzt darum, bis zum Abebben der Sommerwelle vor allem die über 65-Jährigen wirksam zu schützen. Während jüngere und gesunde Menschen Corona offenbar gut wegstecken würden, seien Menschen im Rentenalter erheblich gefährdet.
Drosten verlangt deshalb ein Umdenken in der gesamten Bevölkerung, fordert unter anderem, „die Kinder ab jetzt bis September/ Oktober nicht mehr zu Oma und Opa abzugeben zur Betreuung sondern stattdessen für Oma und Opa einzukaufen, dass die nicht ständig in den Supermarkt müssen“. Es sei wichtig, dass den Menschen klar werde: „Es ist ernst.“
Bis jetzt hätten viele in der besonders gefährdeten Altersgruppe noch nicht verstanden, dass sie „die wirklich Betroffenen sind und dass auch das Sozialleben jetzt für einige Monate aufhören muss“. Auch Schützenfeste müssten diesen Sommer abgesagt werden.
Drosten: „Wenn man das nicht ernst nimmt, muss man davon ausgehen, dass Raten von 20 bis 25 Prozent dieser Personen sterben werden.“
https://www.bild.de/news/inland/news...tml#la69301542
So makaber es klingt, der Rentenversicherung wäre dies total recht !!! ?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
So makaber es klingt, der Rentenversicherung wäre dies total recht !!! ?
Genau das habe ich schon mehrmals geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Keine Ahnung was dieses Fahrzeug versprüht. Selbst wenn es Desinfektionsmittel im Zusammenhang mit der Pandemie wäre. Was willst du mir damit sagen und was hat das mit der CIA zu tun? Inwiefern haben die die Chinesen fast plattgemacht??
Glaubst Du das Gerücht: Ein Neger soll, bei seinem Heimaturlaub, ein Nilpferd gefickt haben und dabei sich mit Corona angesteckt haben. Nach dem Heimaturlaub ist er wieder nach China geflogen und hat dort viele chinesische Frauen gebumst, wie ein Karnickelbock.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
mit warmen Salzwasser gurgeln,
Mach ich immer nach dem Zähneputzen. Bisher jedenfalls noch kein Corona eingefangen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bis die gebaut, getestet und amtlich zugelassen werden, würde mE mindestens 1 Jahr vergehen.
was genau soll das bringen? Genau so Busse oder Bahnen zu desinfizieren, sobald der Mensch mit seinen dreckigen Pfoten irgendwo hinfasst, war es das.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Glaubst Du das Gerucht: Ein Neger soll, bei seinem Heimaturlaub, ein Nilpferd gefickt haben und dabei sich mit Corona angesteckt haben. Nach dem Heimaturlaub ist er wieder nach China geflogen und hat dort viele chinesische Frauen gebumst, wie ein Karnickelbock.
Klar glaube ich das. Oder glaubst du das die langen Schwänze der Neger nur ein weltweites Gerücht sind und die Nilpferde keinen Sex mit Negern haben?. Die dicken Lippen beider Arten machen ein Leugnen allerdings schwierig. :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber weshalb empfiehlt dann die Politik, nicht grundsätzliche alle Massenveranstaltungen abzusagen?
Weshalb gerade die Zahl 1.000?
(Ich gebe ja schon zu, dass es sich nur um eine rein rhetorische Frage meinerseits handelte....)
NaNa! Das liegt doch auf der Hand. Wenn Massenansammlungen von Menschen weit unter 1000
Teilnehmern wuerden muessten auch Flugreisen und Bahnreisen verboten werden bei denen in
einem Flugzeuge oder Zug einige Hundert Personen auf dichtem Raum laengere Zeit verweilen.
Eigentlich muessten dann sogar Busreisen verboten werden. Die gesamte Infrastruktur des
Personen- Nah und Fernverkehrs braeche zusammen und alle muessten Auto fahren, was die
Umweltschuetzes in den Wahnsinn triebe, weil das mehr CO2 Ausstoss und folglich einen noch
schnelleren Klimawandel bedeutete.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Für mich ist das irrational. Es gibt keine wissenschaftliche Begründung für die Zahl 1000 in diesem Zusammenhang. Vielleicht dient es kopfrechnenschwachen Statistikern für die Angabe von Relationen im Promillbereich. Ich verstehe auch nicht, wieso die Administration so zögerlich zur Sache geht, was Zwangsmaßnahmen in Bezug auf Massenbegängnisse angeht. Wenn es den Grünen in Städten in der Nase stinkt, setzen sie sofort ein blödsinniges Fahrverbot für Dieselfahrzeuge um mit einem bombastischen wirtschaftlichen Schaden für die Automobilindustrie und für die Betreiber solcher Fahrzeuge. Das zeigt doch, dass das zur Vermeidung unnötiger Verbreitung von Viren auch gehen sollte!
Der Kern in Östereich macht es vor ! Alles dicht ! Macron in Frankreich ist nahe dran !! Basta !