Heute kam im Radio dass sich die meisten Leute an Abstand halten und Masken gewöhnt haben. Ziel erreicht. Dieses Zombie-Verhalten ist in der Gesellschaft angekommen. Da braucht es keine Maskenpflicht mehr. Die tragen das ganz von alleine.
Druckbare Version
Wissen ist, wenn man sich über das Objekt, über das man sich äußern will, zumindest in Grundzügen informiert. Der Nutzer frundsberg wollte offensichtlich etwas zu den Impfstoffansätzen der deutschen Firmen Curevac und Biontech, die mit Boten-RNS (mRNS) arbeiten, etwas sagen:
Er kann das Wort weder richtig schreiben, noch weiß er, worum es dabei geht. Stattdessen schwallert er etwas, das aus einem sehr phantasievollen SF-Heftchen entnommen sein könnte. Wie soll man mit so etwas umgehen? frundsberg kann doch nicht im Ernst annehmen, dass man mit ihm auf dieser Ebene diskutiert.Zitat:
Tja, das weiß niemand so recht, welche Auswirkungen dieser "rNA" oder was auch immer Stoff haben wird.
Natürlich will man den Kommunismus einführen. Deswegen die absurden Kredite. Aber die sind egal, wenn Geld keine Rolle mehr spielt.
Deswegen dieser Hype der Mächtigen, jeder hofft für immer seinen Status dann behalten zu können. So ähnlich war es in de UdSSR, wo es eine Schicht aus Parteibonzen gab, unnahbar wie Götter.
Hoch kriminell, das man erst gefälschte und überteuert Masken einkauft, dann zumj Vertrieb für kriminelle Kader, ein Masken Gesetz macht, auch noch für Kinder! Terror und Betrug pure. Dreist: Markus Söder und Jens Spahn
https://geopolitiker.files.wordpress...0-16-10-04.png
Der ganze Lock-Down war hoch krimineller Unfug, Das RKI, musste sogar zugeben, das es für die angebliche Entdeckung, eines neuen und gefährlichen Corona Virus, nicht einmal die vorgeschriebenen Wissenschaftliche Protokolle gibt, was man zuvor immer behauptet hatte, neben Andernen Studien und Statistik Fälschungen. Die haben Alle gut geschmierte Posten, wie Drosten ebenso und lange bekannt.
Russland nimmt nun wieder die Internationalen Flüge auf ab 1. August, während die Banden Die Deutsche Regierung und Medien gut im Griff haben
Facebook und YouTube zensieren teils binnen Minuten Beiträge, die die Erzählung, weltweit würden viele Millionen Menschen an einem Killervirus sterben, auch nur freundlich hinterfragen. Politik und Medien lassen keinerlei Zweifel daran, dass wir unsere Grundrechte womöglich niemals wiederbekommen, obwohl die Infektionszahlen teils lange vor Lockdown und Maskenpflicht sanken und offenbar niemals reale Gefahr für die Allgemeinbevölkerung bestand.
Facebook und YouTube zensieren teils binnen Minuten Beiträge, die die Erzählung, weltweit würden viele Millionen Menschen an einem Killervirus sterben, auch nur freundlich hinterfragen. Politik und Medien lassen keinerlei Zweifel daran, dass wir unsere Grundrechte womöglich niemals wiederbekommen, obwohl die Infektionszahlen teils lange vor Lockdown und Maskenpflicht sanken und offenbar niemals reale Gefahr für die Allgemeinbevölkerung bestand.
.......................
Freiheit und Demokratie sind kaum mehr existent — verhandelt wird nur noch, welche Grund- und Menschenrechte in der „neuen Normalität“ womöglich doch noch gewährt werden. Dass die Pressefreiheit stirbt, scheint beschlossene Sache zu sein.
https://www.rubikon.news/artikel/notwehr-statt-notstand
Ich habe heute frei und war heute morgen auf dem Wochenmarkt bei uns, ich war der einzige ohne Maske. Ich habe auch kein einziges Schild gesehen, ob nun von den Marktleuten selber oder der Gemeinde, das auf eine Maskentragepflicht hinwies. Ich wurde weder blöd angesprochen noch wurde ich nicht bedient. Alle anderen auf dem Markt hatten zwar Masken auf, aber welchen Sinn macht es unter freiem Himmel auf einem Dorfplatz mit Maske rumzulatschen?
Vlt. wird man auf den altbewährten "Schwedentrunk" zurückgreifen ? :hmm:
https://de.minghui.org/u/article_ima...awing-01_0.jpg
DAS ist das einzige, was ich an der ganzen "Pandemie" mag. Endlich halten die Leute Abstand. So ein freundschaftliches "Hand auf den Unterarm legen" oder auch auf die Schulter und fragen ob ich denn den Warentrenner auf dem Kassenband vergessen habe, am besten noch mit einem üblen Mundgeruch, ging mir schon immer auf den Sack...
Die "Pandemie" hat sich nicht als das entpuppt was sie sein sollte. Darum wird natürlich medial draufgedonnert und extra eine Fernsehserie gedreht. Sloborn. Läuft Abends zur besten Sendezeit auf ZDFneo.