User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn diese Horrormeldungen so weiter gehen über steigende Zahlen, kommt bald die Maskenpflicht, wenn man nur nach draußen will.
Die Sachsen sind mal wieder die klügsten Deutschen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Immer mehr lassen sich mit Attests von der Maskenpflicht befreien. Offenbar haben die keine Angst trotz all dieser Horrormeldungen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde.
Laut neuesten Umfragen von hr wollen nur noch 27% eine Corona Impfung haben.
Was sagt uns das?
Das System wird bald richtig heftig anfangen die werbetrommel aufzudrehen.
schließlich muss da er ja schon bestellt Impfstoff doch irgendwie an den Mann gebracht werden.
Maskenzwang sinnlos, Corona-Patienten Husten hindurch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Artikel ist aus dem April und sollte den Fachleuten vom RKI bekannt sein. Entweder haben diese vergessen, die Regierung zu informieren, oder die Maske dient ganz anderen Zwecken.. COVID-19-Patienten husten Viren durch chirurgische Masken und Baumwollmasken hindurch
Seoul − Weder Baumwollmasken noch chirurgische Masken sind eine sichere Barriere für SARS-CoV-2, wenn ein Patient mit COVID-19 hustet. Dies zeigen aktuelle Experimente in den Annals of Internal Medicine (2020; doi: 10.7326/M20-1342).