-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das ist für mich so ähnlich wie früher alle paar Jahre mal son paar Weiber in die Geschäfte liefen und forderten das Kriegsspielzeug nicht verkauft werden sollte .
Da fuhren einige auch ein paar vitrinen ins Lager und 4 Wochen später standen die wieder da wo se vorher auch standen wenn die Weiber sich wieder abgeregt hatten
Bedauerlich, das habe ich nicht miterleben können.
Liegt wohl daran, dass ich äusserst selten einkaufen gehe.
Ich merke mir die Namen der Firmen mit starker Werbebotschaft, damit Finanzstark, und kaufe so gut wie ausschließlich Substitute, soweit vorhanden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ihr fallt ja auch immer auf das Geheule der Kinder drauf rein.
Ein paar Kinder Propaganda-Bildchen von der Hamas und der Deutsche knickt ein wie eine räudige Schwuchtel.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Israel ist ein sehr erfolgreicher, im Grunde westlicher, moderner Staat. Die sind technologisch außerordentlich erfolgreich.
Dagegen haben deine Muselmanen in ihrer ganzen Geschichte noch nie irgendetwas zustande gebracht.
Ist auch nicht nötig, Islam genügt.
Das ist das ganze Problem. Die Kuffnucken hassen den gesamten Westen, abgrundtief.
Leider sind die Europäer auch noch so dämlich, und lassen dieses Gesindel nach Europa. Die Folgen sind jetzt schon katastrophal. Nach den Juden sind alle anderen "Ungläubigen" dran.
Im globalen Ranking der 20 maechtigsten Laender der Welt stehen zwei muslimische arabische Laender vor Israel. Damit wirst Du Judenspeichellecker und Israelkriecher Dich wohl oder uebel mit abfinden muessen.
Zitat:
Rangliste der 20 maechtigsten Laender der Welt nach dem Best Countries Ranking 2023
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-1158cd4.png
Veröffentlicht von Bruno Urmersbach, 01.11.2023
Die USA bleiben das mächtigste Land der Welt im Jahr 2023. Die USA belegen mit einem Score von 100 den ersten Platz in der Kategorie "Power" im
Best Countries Ranking 2023 des Nachrichtenmagazins U.S. News und werden somit als mächtigstes Land der Welt bewertet. Erneut ist auch die Ukraine im Ranking vertreten, die sich im Vergleich zum Vorjahr (2022) auf 35,1 Punkte und Platz 14 verbessert. Diese Statistik zeigt das Ranking der 20 mächtigsten Länder nach dem Best Countries Ranking des Nachrichtenmagazins U.S. News von 2023.
Wie funktioniert das Best Countries Ranking?
In einer weltweiten Umfrage zu 85 ausgewählten Nationen wurde unter rund 17.000 Personen die
Wahrnehmung eines
Landes anhand von
73 Eigenschaften, die mit einer
modernen Nation in Verbindung gebracht werden, bewertet. Diese Bewertungen werden in Relation zueinander gesetzt, wobei das beste Land den Wert 100 erhält. Die Ergebnisse wurden in zehn unterschiedlich stark gewichteten Unterkategorien zusammengefasst und beinhalten die Bereiche Politik, Wirtschaft und Kultur. Die Befragten sind Repräsentanten unterschiedlicher Schichten (informierte Eliten, Wirtschaftsentscheider und Durchschnittsbürger) aus 36 Ländern Amerikas, Asiens, Europas und Afrikas.
https://de.statista.com/statistik/da...tries-ranking/
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Wie sollte die Anklage denn dann lauten ?
Nicht im vorrauseilenden gehorsam gesprochen?
Du verlierst heute schon vor Gericht, wenn du einen Mann, der sich als Frau betitelt, weiterhin als Mann ansprichst. Auch wenn du keine Perversen in Stellenausschreibungen berücksichtigst, stehst du mit einem Bein im Knast.
Zigeuenerschnitzel wird bald niemand mehr sagen. Und wenn du es dann noch sagst, wirst du verurteilt, weil du eine Minderheit zu Schnitzel verarbeitet sehen wolltest. Die denken wirklich so.
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dein Arbeitgeber ist wahrscheinlich ein schweizer, juedischer Privatbankier. :haha:
Ich bin kein Banker, typisches Klischee. Alle Schweizer sind Bänker. Dann bist du sehrwahrschlich Hartzer?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ein paar Kinder Propaganda-Bildchen von der Hamas und der Deutsche knickt ein wie eine räudige Schwuchtel.
Der deutsche Gutmensch ist ein dummes Stück Scheiße, das ist klar.
Als Jude würde ich mir von den BRDlingen rein gar nichts erhoffen.
Die sind erstens dämlich und zweitens unglaublich feige.
Dafür die Meister der Sonntagsreden und der Dumschwätzerei.
Das ist längst bewiesen, dutzende Islamisten-Demos, die Linke mittendrin.
Keine Demo gegen die Islamisten, 0,0.
Die deutschen Straßen sind fest in islamischer Hand.
Aber dumme Scheiße in Talkshows labern, das können die BRDler.
Ich stelle seit Jahren die gleiche Frage:
Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gute Idee!
Ja, denke ich auch.
Nach Russland deshalb nicht, weil Russland schon genug verjudet ist, und
einige Oligarchen Juden sind, sogar mit israelischen Pässen.
Und vermutlich würden die Juden aus Israel dort alles machen dass Russland
und Deutschland sich nicht mehr annähern würden.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die CIA konnte das besser:
Die Baby-Lüge der USA
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
yepp und wurde zum Dank mit jüdischen Ehren regelrecht zugeschissen und im finalen Umvolkungsjahr 2015 sogar im jüdischen TIME Magazin Titelseite geehrt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutsche machen den Bückling vor den Moslems. "Ja mein Meister." Ja, Meister."
Und die Juden knallen sie einfach weg. Tschaka bumm bamm!
-
Eigentlich sind die Israeli in Gaza-Stadt durch, unter dem Krankenhaus sollen wohl die Putzobersten der Hamas sitzen, werden sie wohl zeitnah von oben ausräuchern.
Ob die richtigen Chefs wie der Graubart da unten sitzen, bezweifle ich, die haben sich bestimmt schon lange abgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Deutsche haben ja keinen souveränen Staat. Der Zentralrat der Juden veurteilt dauernd die AfD, weil sie die Grenzen schützen und die Massenzuwanderung von Moslems beenden will.
Ihr Juden wollt die weißen europäischen Völker untergehen sehen, und eure Waffe dazu ist die Massenzuwanderung von Moslems.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eigentlich sind die Israeli in Gaza-Stadt durch, unter dem Krankenhaus sollen wohl die Putzobersten der Hamas sitzen, werden sie wohl zeitnah von oben ausräuchern.
Ob die richtigen Chefs wie der Graubart da unten sitzen, bezweifle ich, die haben sich bestimmt schon lange abgesetzt.
Die haben sich schon lange in den Libanon abgesetzt.
Aber die ehemals Schweiz des nahen Osten kommt als nächstes unter die Räder.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche haben ja keinen souveränen Staat. Der Zentralrat der Juden veurteilt dauernd die AfD, weil sie die Grenzen schützen und die Massenzuwanderung von Moslems beenden will.
Ihr Juden wollt die weißen europäischen Völker untergehen sehen, und eure Waffe dazu ist die Massenzuwanderung von Moslems.
---
Die Juden stehen für mich zuoberst in der Stärken-Tabelle.
Nachher die Muslime und am Schluss die Christen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Juden stehen für mich zuoberst in der Stärken-Tabelle.
Nachher die Muslime und am Schluss die Christen.
Die Juden sind aber nur "stark", weil sie die weißen Völker mit Auschwitz und Antisemitismus in psychischer Schuld halten.
Sobald diese Schuld aufhört, also die Völker sagen, wir lassen uns keinen Antisemitismus und keine Schuld mehr vorwerfen, verschwindet auch die Macht der Juden.
Es ist wie im Märchen Rumpelstilzchen. Wenn man seinen Namen nennt, ist seine Macht zuende.
---
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die haben sich schon lange in den Libanon abgesetzt.
Aber die ehemals Schweiz des nahen Osten kommt als nächstes unter die Räder.
Wenn es tatsächlich ans Pfennige zählen geht, verpissen sich meistens solche Chefeinpeitscher.
Gab paar respektable Ausnahmen wie Allende, die starben aufrecht, aber dem Obermuselschrott da traue ich nicht viel zu, die sind weg.
-
In Paris, 100 000 gegen die Islamisten auf der Straße, angeführt von Le Pen.
Der Täter Macron fehlt natürlich....
Es ist überall das Gleiche.
Die Einzigen, die diesen Wahnsinn stoppen können, den die Altparteien angerichtet haben,
sind die alternativen Parteien. FN, AfD, FPÖ.
Zumindest die Österreicher und die Ossis haben es begriffen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag....34_fpy50.webp
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ein kaputtes Europa, das Israel nicht länger politisch, finanziell und militärisch unterstützen kann/will ist aber auch nicht gerade ein Gewinn für die Juden.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich strapaziere nun mal Deine hoffentlich vorhandene Fantasie durch ein erdachtes, fiktives Szenario im Nahen Osten mit anderen Akteuren. Die Rolle des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen, israelischen Likud " Nazi " Regimes nehmen dabei deutsche " Nazis " ein und die Rolle der arabischen Palaestinenser in den besetzen Gebieten uebernehmen juedische Palaestinenser.
Wie schaetzt Du die Entwicklung des Lagebildes dann ein?
Wie laenge koennte das deutsche " Nazi " Regime weitere Schandtaten begehen?
Ich bin mir sicher die USA und " Wertewestenlaender " bombte das Deutschen " Nazi " Regime innerhalb von 14 Tagen in Schutt und Asche und verurteilte die ueberlebenden Regimefuehrer sowie ihre Mittaeter anschliessend wg. Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit zum Tode.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Paris, 100 000 gegen die Islamisten auf der Straße, angeführt von
Le Pen.
Der Täter Macron fehlt natürlich....
Es ist überall das Gleiche.
Die Einzigen, die diesen Wahnsinn stoppen können, den die Altparteien angerichtet haben,
sind alternativen Parteien. FN, AfD, FPÖ.
Zumindest die Österreicher und die Ossis haben es begriffen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag....34_fpy50.webp
Die SVP hat auch wieder einen Sitz mehr in der Schweiz.
-
Wieder wurde Mein Kampf gefunden. Netanjahu bezeichnet die Hamas als neue Nazis, die einen weiteren Genozid an den Juden planen.
https://www.youtube.com/watch?v=s6-XeyNMCJw
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich strapaziere nun mal Deine hoffentlich vorhandene Fantasie durch ein erdachtes, fiktives Szenario im Nahen Osten mit anderen Akteuren. Die Rolle des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Israelischen Likud " Nazi " Regimes nehmen dabei deutsche " Nazis " ein und die Rolle der arabischen Palaestinenser in den besetzen Gebieten uebernehmen juedische Palaestinenser.
Wie schaetzt Du die Entwicklung des Lagebildes dann ein?
Wie laenge koennte das deutsche " Nazi " Regime weitere Schandtaten begehen?
Ich bin mir sicher die USA und " Wertewestenlaender " bombte das Deutschen " Nazi " Regime innerhalb von 14 Tagen in Schutt und Asche und verurteilten die ueberlebenden Regimefuehrer sowie ihre Mittaeter anschliessend wg. Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit zum Tode.
Krieg ist nun mal kein Ponyhof. Da gehört die totale Zerstörung dazu.
Man kann es natürlich auch so wie die Russen machen, nur stehen die immer noch am gleichen Fleck wie zu Beginn.
Darum bin ich auch nicht mehr im Ukro-Faden, das wurde mir irgendwann zu blöd.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Juden sind aber nur "stark", weil sie die weißen Völker mit Auschwitz und Antisemitismus in psychischer Schuld halten.
Sobald diese Schuld aufhört, also die Völker sagen, wir lassen uns keinen Antisemitismus und keine Schuld mehr vorwerfen, verschwindet auch die Macht der Juden.
Es ist wie im Märchen Rumpelstilzchen. Wenn man seinen Namen nennt, ist seine Macht zuende.
---
Du hast es auf den Punkt gebracht. Genauso ist es!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die SVP hat auch wieder einen Sitz mehr in der Schweiz.
In Österreich wird Herbert Kickl der nächste Kanzler, dann werden zumindest die Österreicher diesem Wahnsinn ein Ende bereiten.
Die Kartoffeln werden die übrigen Islamisten natürlich wieder mit offenen Armen empfangen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein kaputtes Europa, das Israel nicht länger politisch, finanziell und militärisch unterstützen kann/will ist aber auch nicht gerade ein Gewinn für die Juden.
Erst wenn Jerusalem brennt, wird der jüdische Messiahs erscheinen und ein neues starkes Israel wird auferstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Krieg ist nun mal kein Ponyhof. Da gehört die totale Zerstörung dazu.
Man kann es natürlich auch so wie die Russen machen, nur stehen die immer noch am gleichen Fleck wie zu Beginn.
Darum bin ich auch nicht mehr im Ukro-Faden, das wurde mir irgendwann zu blöd.
Der untauglich Vergleich des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes mit der Regierung der Russischen Foederation ist eine Beleidigung fuer das Russische Volk und den Staatspraesidenten Wladimir Putin. Deinen ungehoerigen Beitrag muss ich leider dem Kreml melden!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der untauglich Vergleich des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes mit der Regierung der Russischen Foederation ist eine Beleidigung fuer das Russische Volk und den Staatspraesidenten Wladimir Putin. Deinen ungehoerigen Beitrag muss ich leider dem Kreml melden!
Kannst dem Kreml ausrichten dass unter Prigoschins Führung mehr Erfolge erzielt wurden.
Mit freundlichen Grüssen, Hitman.
-
Tourette-Tuna in Amsterdam bei der Klimaschutzbewegung-Demo mit dem symbolischen Pali-Lappen um den Hals.
https://m.faz.net/;m=is;f=webp;mw=64...t-mit.jpg.webp
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich stelle seit Jahren die gleiche Frage:
Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?
Pack sind unsere Volkszertreter, die haben die BW in mörderische Kriege der Terror-USA gegen Araber geschickt die uns nichts getan haben.
Sie sind verantwortlich dafür dass Araber hier Blutrache üben für Ermordung, Verstümmelung und Ausbomben ihrer Angehörigen.
Sie sind mit verantwortlich dafür dass es Kriegsflüchtlinge gibt die in die BRD kommen.
Und wer die gewählt hat ist auch verantwortliches Pack.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich will kein Medinat Weimar, ich will ein selbstbestimmtes Gesamtdeutschland unter deutscher Kultur.
Aber wie Höcke im Interview sagte, die Bevölkerungsmehrheiten in den unteren Altersgruppen und die weitergehende Massenzuwanderung
lassen uns keine Zeit mehr.
Am Ende wird das errichtet, was den deutschfeindlichen Eliten am genehmsten ist, und das ist Israel in Deutschland.
Natürlich wird das erst in 50 Jahren sein, wenn hier wirklich marodierende Konvois mit Islamisten durchs Land fahren und Christen, Juden, Atheisten meucheln.
---
Ich würde immer noch gerne wissen wem ein solches "Medinat Weimar" nützen soll.
Wem Israel nützt, ist völlig offensichtlich. Aber ich verstehe noch nicht so recht, wem dieses "Israel in Deutschland" in die Karten spielt.
Ich darf an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass der höchste Mann im Staate, unwidersprochen von der "Vierten Gewalt" und der hiesigen "Zivilgesellschaft", im Bundesparlament höchstfeierlich kund getan hat, dass Deutschland ohne den Holocaust keine Identität habe.
Was soll hier also noch zerstört werden? Und braucht es dazu wirklich noch importierte "Juden" bzw. ehemalige Israelis? Haben wir hier nicht schon genug Kostümjuden und praktizierende Holocaustianer?
Deshalb frage ich nochmal und werd doch mal konkret:
Was wäre der Sinn und Zweck eines sochen Staates überhaupt?
PS:
Dass die Juden nicht in Madagaskar ihre "Neue Heimat" gefunden haben, lag übrigens genau daran: Es hätte eh niemandem genützt. Nicht mal diesen "säkularisierten, modernen und progressiven Juden"... über die Diamantenminen in der südlichen Hälfte Afrikas können sie auch von Antwerpen aus herrschen und müssen da nicht runterziehen!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Pack sind unsere Volkszertreter, die haben die BW in mörderische Kriege der Terror-USA gegen Araber geschickt die uns nichts getan haben.
Sie sind verantwortlich dafür dass Araber hier Blutrache üben für Ermordung, Verstümmelung und Ausbomben ihrer Angehörigen.
Sie sind mit verantwortlich dafür dass es Kriegsflüchtlinge gibt die in die BRD kommen.
Das mag stimmen, hat aber mit dem Überfall vom 07.10. nichts zu tun.
Die EU hat Milliarden in Gaza investiert...die ganze Kohle ist nur leider bei der Hamas gelandet.
Im Übrigen sind das absolute Bastarde, ich würde keinem Europäer mehr raten, in Länder wie Tunesien oder Ägypten zu reisen.
Im gesamten, Nahen Osten gibt es nur Judenhasser und Christenhasser. Da bist du schnell einen Kopf kürzer.
In Tunesien wird Sympathie mit Israel jetzt mit Gefängnis bestraft.
-
Wenn die Juden so weitermachen, wird es bald weltweit .........
Euro-Mediterranean Human Rights Watch:
„Wir bringen unser Entsetzen und unsere Bestürzung zum Ausdruck, als wir einen Videoclip erhalten haben, der zeigt, wie ein israelisches Militärfahrzeug absichtlich
auf dem Körper eines Palästinensers in Zivil drüberfährt, der bei einem Fluchtversuch im Gazastreifen getötet wurde.“
Der Palästinenser versuchte, den Korridor zu überqueren, den die israelische Armee angekündigt hatte – die Hauptstraße Salah al-Din – für die Vertreibung palästinensischer Zivilisten aus Gaza-Stadt
und seinem Norden in die südlichen Regionen.
Er wurde jedoch durch Schüsse getötet und anschließend von einem Militärfahrzeug zermalmt, um seinen Körper zur Unkenntlichkeit verstümmeln."
https://t.me/ResistanceTrench/20419
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Erst wenn Jerusalem brennt, wird der jüdische Messiahs erscheinen und ein neues starkes Israel wird auferstehen.
Dummfug.
Der Messias ist bereits gekommen und Jerusalem haben die Römer 70 n.C. zerstört.
Aber er wird wieder kommen zum Endgericht, dem Teufel und seinen Kindern wird dann die ewige Verdammnis zuteil.
-
Zitat:
Zitat von
tosh https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Pack sind unsere Volkszertreter, die haben die BW in mörderische Kriege der Terror-USA gegen Araber geschickt die uns nichts getan haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das mag stimmen, hat aber mit dem Überfall vom 07.10. nichts zu tun...
Es war die richtige Antwort auf "Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?"
Schlummere weiter. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Der Messias ist bereits gekommen und Jerusalem haben die Römer 70 n.C. zerstört.
Aber er wird wieder kommen zum Endgericht, dem Teufel und seinen Kindern wird dann die ewige Verdammnis zuteil.
Die Römer haben auch Israel und Judäa verabschiedet ,und den Landstrich Palästina genannt.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und die kommen hier abermillionenfach rein, weil es ein Naturgesetz ist oder weil es das politische Regime aktiv fördert? Bist du verblödet, dass du das nicht erkennst? Zudem solltest du selbst besser zu schreiben aufhören bei deinen "Rechtschreibqualitäten"
Ich denke du bist verblödet wenn du an Naturgesetze denkst. Warst du nicht auch der, der behauptete das Massaker der Hamas sei ein Fake gewesen?
-
Heute fand in Paris eine Demo FÜR Israel statt, an der über 100.000 Menschen teilnahmen. Es war interessant zu sehen, welche Politiker dabei waren und welche nicht.
So kamen u. a. die Ex-Präsidenten Hollande und Sarkozy und, Achtung, Marine Le Pen!
Nicht anwesend: Macron und alle Linken um Mélenchon, die eine weitere Salve Dreck auf Israel abfeuerten.
https://twitter.com/inJAfD/status/1723826451445592123
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Heute fand in Paris eine Demo FÜR Israel statt, an der über 100.000 Menschen teilnahmen. Es war interessant zu sehen, welche Politiker dabei waren und welche nicht.
So kamen u. a. die Ex-Präsidenten Hollande und Sarkozy
und, Achtung, Marine Le Pen! ������
Nicht anwesend: Macron und alle Linken um Mélenchon, die eine weitere Salve Dreck auf Israel abfeuerten.
https://twitter.com/inJAfD/status/1723826451445592123
aus le Figaro
Klarsfeld begrüsste Le Pen
Serge Klarsfeld: «Il faut se réjouir que le Rassemblement national participe à la marche contre l’antisémitisme»
Par
Eugénie Bastié
https://archive.li/qHxoq
Wg. PAYWALL LINK ZU ARCHIVE.TODAY
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das erinnert die Zerstreuung der Nasen durch die Römer auf die ganze Welt - und nichts war vorbei.
Für den Fall dass der teuflische Plan gelänge würden die Gazaner überall auf er Welt Nasen massakrieren.
Nicht unbedingt.
Sie lassen den Gazanern auf Rügen und Sylt Häuser bauen, während die zionistische Presse seine Solidarität mit Israel unterstreicht.
Die Gazaner werden vielleicht dem deutschen Rentner den Hals durchtrennen, weil sie den Eindruck haben, daß wir Deutsche auf der Seite der 4. stärksten Militärmacht Israels stehen.
Und das ist der Plan des Judentums, die Moslems, hier von ihnen angesiedelt gegen den Widerstand der meisten Weißen, werden den letzten Europäern den Schädel einschlagen.
Und Edom ist nicht mehr.
Daß die Zionisten auch arabische Staaten beherrschen und führen, sieht man im Irak und Afghanistan. Alles kein Problem.
Aus dem Judentum stammt der Gedanke des "eisernen Besens" zum Auskehren der Europäer.
Daher das ganze "Fachkräftegerede" und das "sind wertvoller als Gold" und "wir haben enorme Vorteile durch Zuwanderung".
Aus der Sicht des Judentums gelangen jene Völker in ihre Hände, je mehr diese fragmentieren!
KLar, wer selbst global zusammenhält wird über jene herrschen, die sich in "rechts" und "links" einteilen lassen und zu dumm sind, sich zur eigenen Gruppe zu bekennen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es war die richtige Antwort auf "Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?"
Schlummere weiter. :haha:
Sein Name ist Programm. Er ist alt und man sollte das ihm nachsehen, starrsinnig.