Wieder wurde Mein Kampf gefunden. Netanjahu bezeichnet die Hamas als neue Nazis, die einen weiteren Genozid an den Juden planen.
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wieder wurde Mein Kampf gefunden. Netanjahu bezeichnet die Hamas als neue Nazis, die einen weiteren Genozid an den Juden planen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Tourette-Tuna in Amsterdam bei der Klimaschutzbewegung-Demo mit dem symbolischen Pali-Lappen um den Hals.
![]()
Pack sind unsere Volkszertreter, die haben die BW in mörderische Kriege der Terror-USA gegen Araber geschickt die uns nichts getan haben.
Sie sind verantwortlich dafür dass Araber hier Blutrache üben für Ermordung, Verstümmelung und Ausbomben ihrer Angehörigen.
Sie sind mit verantwortlich dafür dass es Kriegsflüchtlinge gibt die in die BRD kommen.
Und wer die gewählt hat ist auch verantwortliches Pack.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich würde immer noch gerne wissen wem ein solches "Medinat Weimar" nützen soll.
Wem Israel nützt, ist völlig offensichtlich. Aber ich verstehe noch nicht so recht, wem dieses "Israel in Deutschland" in die Karten spielt.
Ich darf an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass der höchste Mann im Staate, unwidersprochen von der "Vierten Gewalt" und der hiesigen "Zivilgesellschaft", im Bundesparlament höchstfeierlich kund getan hat, dass Deutschland ohne den Holocaust keine Identität habe.
Was soll hier also noch zerstört werden? Und braucht es dazu wirklich noch importierte "Juden" bzw. ehemalige Israelis? Haben wir hier nicht schon genug Kostümjuden und praktizierende Holocaustianer?
Deshalb frage ich nochmal und werd doch mal konkret:
Was wäre der Sinn und Zweck eines sochen Staates überhaupt?
PS:
Dass die Juden nicht in Madagaskar ihre "Neue Heimat" gefunden haben, lag übrigens genau daran: Es hätte eh niemandem genützt. Nicht mal diesen "säkularisierten, modernen und progressiven Juden"... über die Diamantenminen in der südlichen Hälfte Afrikas können sie auch von Antwerpen aus herrschen und müssen da nicht runterziehen!