User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2179 von 4735 ErsteErste ... 1179 1679 2079 2129 2169 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2189 2229 2279 2679 3179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.781 bis 21.790 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Wieder wurde Mein Kampf gefunden. Netanjahu bezeichnet die Hamas als neue Nazis, die einen weiteren Genozid an den Juden planen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich strapaziere nun mal Deine hoffentlich vorhandene Fantasie durch ein erdachtes, fiktives Szenario im Nahen Osten mit anderen Akteuren. Die Rolle des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Israelischen Likud " Nazi " Regimes nehmen dabei deutsche " Nazis " ein und die Rolle der arabischen Palaestinenser in den besetzen Gebieten uebernehmen juedische Palaestinenser.

Wie schaetzt Du die Entwicklung des Lagebildes dann ein?
    Wie laenge koennte das deutsche " Nazi " Regime weitere Schandtaten begehen?

Ich bin mir sicher die USA und " Wertewestenlaender " bombte das Deutschen " Nazi " Regime innerhalb von 14 Tagen in Schutt und Asche und verurteilten die ueberlebenden Regimefuehrer sowie ihre Mittaeter anschliessend wg. Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit zum Tode.
    Krieg ist nun mal kein Ponyhof. Da gehört die totale Zerstörung dazu.
    Man kann es natürlich auch so wie die Russen machen, nur stehen die immer noch am gleichen Fleck wie zu Beginn.

Darum bin ich auch nicht mehr im Ukro-Faden, das wurde mir irgendwann zu blöd.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Juden sind aber nur "stark", weil sie die weißen Völker mit Auschwitz und Antisemitismus in psychischer Schuld halten.

Sobald diese Schuld aufhört, also die Völker sagen, wir lassen uns keinen Antisemitismus und keine Schuld mehr vorwerfen, verschwindet auch die Macht der Juden.

Es ist wie im Märchen Rumpelstilzchen. Wenn man seinen Namen nennt, ist seine Macht zuende.

---
    Du hast es auf den Punkt gebracht. Genauso ist es!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die SVP hat auch wieder einen Sitz mehr in der Schweiz.

In Österreich wird Herbert Kickl der nächste Kanzler, dann werden zumindest die Österreicher diesem Wahnsinn ein Ende bereiten.
    Die Kartoffeln werden die übrigen Islamisten natürlich wieder mit offenen Armen empfangen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein kaputtes Europa, das Israel nicht länger politisch, finanziell und militärisch unterstützen kann/will ist aber auch nicht gerade ein Gewinn für die Juden.
    Erst wenn Jerusalem brennt, wird der jüdische Messiahs erscheinen und ein neues starkes Israel wird auferstehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Krieg ist nun mal kein Ponyhof. Da gehört die totale Zerstörung dazu.
    Man kann es natürlich auch so wie die Russen machen, nur stehen die immer noch am gleichen Fleck wie zu Beginn.

Darum bin ich auch nicht mehr im Ukro-Faden, das wurde mir irgendwann zu blöd.
    Der untauglich Vergleich des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes mit der Regierung der Russischen Foederation ist eine Beleidigung fuer das Russische Volk und den Staatspraesidenten Wladimir Putin. Deinen ungehoerigen Beitrag muss ich leider dem Kreml melden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der untauglich Vergleich des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes mit der Regierung der Russischen Foederation ist eine Beleidigung fuer das Russische Volk und den Staatspraesidenten Wladimir Putin. Deinen ungehoerigen Beitrag muss ich leider dem Kreml melden!
    Kannst dem Kreml ausrichten dass unter Prigoschins Führung mehr Erfolge erzielt wurden.

Mit freundlichen Grüssen, Hitman.

Tourette-Tuna in Amsterdam bei der Klimaschutzbewegung-Demo mit dem symbolischen Pali-Lappen um den Hals.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der deutsche Gutmensch ist ein dummes Stück Scheiße, das ist klar.
    Als Jude würde ich mir von den BRDlingen rein gar nichts erhoffen.
    Die sind erstens dämlich und zweitens unglaublich feige.
    Dafür die Meister der Sonntagsreden und der Dumschwätzerei.

Das ist längst bewiesen, dutzende Islamisten-Demos, die Linke mittendrin.
    Keine Demo gegen die Islamisten, 0,0.
    Die deutschen Straßen sind fest in islamischer Hand.
    Aber dumme Scheiße in Talkshows labern, das können die BRDler.

Ich stelle seit Jahren die gleiche Frage:
    Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?
    Pack sind unsere Volkszertreter, die haben die BW in mörderische Kriege der Terror-USA gegen Araber geschickt die uns nichts getan haben.

Sie sind verantwortlich dafür dass Araber hier Blutrache üben für Ermordung, Verstümmelung und Ausbomben ihrer Angehörigen.
    Sie sind mit verantwortlich dafür dass es Kriegsflüchtlinge gibt die in die BRD kommen.

Und wer die gewählt hat ist auch verantwortliches Pack.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich will kein Medinat Weimar, ich will ein selbstbestimmtes Gesamtdeutschland unter deutscher Kultur.
    Aber wie Höcke im Interview sagte, die Bevölkerungsmehrheiten in den unteren Altersgruppen und die weitergehende Massenzuwanderung
    lassen uns keine Zeit mehr.

Am Ende wird das errichtet, was den deutschfeindlichen Eliten am genehmsten ist, und das ist Israel in Deutschland.

Natürlich wird das erst in 50 Jahren sein, wenn hier wirklich marodierende Konvois mit Islamisten durchs Land fahren und Christen, Juden, Atheisten meucheln.

---
    Ich würde immer noch gerne wissen wem ein solches "Medinat Weimar" nützen soll.
    Wem Israel nützt, ist völlig offensichtlich. Aber ich verstehe noch nicht so recht, wem dieses "Israel in Deutschland" in die Karten spielt.
    Ich darf an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass der höchste Mann im Staate, unwidersprochen von der "Vierten Gewalt" und der hiesigen "Zivilgesellschaft", im Bundesparlament höchstfeierlich kund getan hat, dass Deutschland ohne den Holocaust keine Identität habe.
    Was soll hier also noch zerstört werden? Und braucht es dazu wirklich noch importierte "Juden" bzw. ehemalige Israelis? Haben wir hier nicht schon genug Kostümjuden und praktizierende Holocaustianer?

Deshalb frage ich nochmal und werd doch mal konkret:
    Was wäre der Sinn und Zweck eines sochen Staates überhaupt?

PS:
    Dass die Juden nicht in Madagaskar ihre "Neue Heimat" gefunden haben, lag übrigens genau daran: Es hätte eh niemandem genützt. Nicht mal diesen "säkularisierten, modernen und progressiven Juden"... über die Diamantenminen in der südlichen Hälfte Afrikas können sie auch von Antwerpen aus herrschen und müssen da nicht runterziehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer