AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da kommt gleich wieder:"Aber nur wegen den Maßnahmen". Völlig ignorierend, daß die nichts gebracht haben. Außer mehr Scha0, als ein Virus je allein anrichten könnte
Es ist sinnlos-Die Verstrahlten haben sich in der Meutengewissheit bequem eingerichtet und meinen, sie seien loyale Diner des Gemeinwesens, weil sie sich ja brav
abspritzen ("Ich möchte wieder reisen")lassen und dem Narrativ der Sinnlosigkeit, vulgo dem Gesslerhut der Macht beugen.
Schöne Mitbürger.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist sinnlos-Die Verstrahlten haben sich in der Meutengewissheit bequem eingerichtet und meinen, sie seien loyale Diner des Gemeinwesens, weil sie sich ja brav
abspritzen ("Ich möchte wieder reisen")lassen und dem Narrativ der Sinnlosigkeit, vulgo dem Gesslerhut der Macht beugen.
Schöne Mitbürger.
Nur doof, daß Reiserückkehrer aus Portugal in Quarantäne müssen. Auch Geimpfte. Als solcher käme ich mir verarscht vor. Die nicht
Zitat:
Zitat von
Trantor
das mag als Argument für einzelen gelten nicht für die Welt und ihre tausenden von Ärzten Fachleuten und Wissenschaftlern...bitte erzähl mir jetzt nicht das überall auf der Welt alle die die Wahrheit sagen unterdrückt werden und die Mio von Ärzten und Wissenschftlern welche die offizielle Daten bestätigen alle bestochen und gekauft sind und uns anlügen....für diese Art von Diskussion bin ich nicht der richtige....
Doch genau das passiert und die machen nicht mal vor Richtern halt.
Da werden Wohnungen durchsucht, die Person verunglimpft, Approbationen entzogen und Anwälte u. Ärzte in die Klapsmühle gesteckt, Existenzen zerstört.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da werden Wohnungen durchsucht, die Person verunglimpft, Approbationen entzogen und Anwälte u. Ärzte in die Klapsmühle gesteckt, Existenzen zerstört.
Töte einen, erziehe alle
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ist ja fast so wie in Russland.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur doof, daß Reiserückkehrer aus Portugal in Quarantäne müssen. Auch Geimpfte. Als solcher käme ich mir verarscht vor. Die nicht
Hehehehe. Ja, da hockste im Flieger ins Urlaubsland und dann kommt die Durchsage, daß dieses Land soeben zum Virusvariantengebiet erklärt wurde und nach der Rückreise 2 Wochen Quarantäne anstehen. Impfung hin oder her. Dummerweise hat man da keinen Urlaub. So wird man Arbeitgebers Freund. Insbesondere wenn man bereits in der mittleren Führungsebene arbeitet und folglich sehr unangenehm auffällt. Der Putze kanns ja i. d. R. noch egal sein.
AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch natürlich. Ist doch die Voraussetzung, um Politiker oder Beamter zu werden
Welche Voraussetzungen muss man eigentlich haben, um Nihilist bzw. staatsverdrossener Hobbyzyniker zu werden?
Zitat:
Zitat von
LOL
Dumpfbacke, man fällt bei einem IQ-Test ebenswenig durch wie bei einer Körpergrößen-, oder Gewichtsmessung- denn bei allen dreien wird nur gemessen.
Durchfallen wegen zu viel oder zu wenig, Körpergröße, -gewicht, oder IQ tust du nur, wenn andere zusätzlich ihre Kriterien daran koppeln. z.B. bei Einstellungskriterien. Aber dann fällst du nicht durch einen IQ-Test, sondern wegen des Resultats dieses Tests, das den festgelegten Kriterien nicht entspricht.
Ich weiss, das überfordert dich...vielleicht finde dafür noch einen Youtube-Film für dich... :D
Dein Resultat wäre, dass du unter Vormundschaft gestellt werden würdest...also mach bitte keinen Test.
Eine gewisse Klientel im Forum möchte bestimmt nicht auf dich verzichten
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, je länger untersucht wird, desto mehr kommen die Probleme ans Licht. Irgendwie seltsam.....der Stoff ist doch so sicher und die Regierung hat das doch auch gesagt
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat den Anweisungen von Pfizer- und Moderna-Impfstoffe eine Warnung vor seltenen entzündlichen Herzerkrankungen hinzugefügt. Dies
berichtete am Samstag die Nachrichtenagentur
Reuters.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...36095640eb.jpg
Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-basierten Impfungen
Dem Bericht zufolge fügte die Aufsichtsbehörde eine Warnung vor dem Auftreten von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung mit Medikamenten dieser Unternehmen ein. Die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) berichteten, dass sich Patienten mit einer impfstoffinduzierten Herzentzündung im Allgemeinen erholen und es ihnen gut geht.
Für 300 Millionen Dosen Pfizer- und Moderna-Impfstoffe, die in den Vereinigten Staaten verwendet worden waren, wurden ungefähr 1.200 Fälle von Myokarditis und Perikarditis gemeldet. Etwa 300 Personen unter 30 Jahren wurden ins Krankenhaus eingeliefert, aber fast alle wurden sofort nach der Untersuchung entlassen.
Das kann in der BRD, Gott-Sei- Dank, nicht passieren. Die CDU übernimmt die Verantwortung.
Und die CDU/CSU, als verantwortliche Regierungspartei sagt, die "Impfstoffe sind sicher!"
Und: "Die Impfstoffe sollen eine hohe Wirksamkeit haben!" :?
Logisch. Wenn ich ein Heilmittel auf den Markt bringe, dann mit dem Slogan: "Es soll gut heilen können!"
Man muß ja nicht erwähnen, daß die Testtiere, Frettchen und Ratten, allesamt am mRNA-Impfstoff zugrunde gingen.
Die Wirksamkeit scheint also wirklich "hoch" zu sein.
Das haben unsere Wissenschaftler herausgefunden und bestätigt. Imfschäden gibt es nicht! Der mRNA-Stoff ist "hochwirksam" und "sicher".
Alles andere sind Verschwörungsverleumdungen ausm Volk!
Weil die uns die Kohle nicht gönnen, Vorteile für sich wollen und auch sonst den Widerspruch nur als Langeweile machen. Klar, wir entziehen ihnen Praxislizenzen, wenn sie Ärzte oder Professoren sind.
Daran sieht man, daß das Scharlatane sind. Ganz ohne Lizenz warnen sie die Bevölkerung, obwohl sie alles verlieren.
Solchen Leuten kann man doch nicht vertrauen. Dagegen sind wir von der CDU glaubwürdig. Man sieht es, an unseren Erfolgen: mehr als 42 Mio Deutsche glaubten uns und ließen sich dankbar durch unsre Organe impfen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dein Resultat wäre, dass du unter Vormundschaft gestellt werden würdest...also mach bitte keinen Test.
Eine gewisse Klientel im Forum möchte bestimmt nicht auf dich verzichten
???
Mensch, was stammelst du denn da wieder für wirres Zeug? Das Resultat von was? Von deinen wirren Phantasien?