Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Dumpfbacke, man fällt bei einem IQ-Test ebenswenig durch wie bei einer Körpergrößen-, oder Gewichtsmessung- denn bei allen dreien wird nur gemessen.
Durchfallen wegen zu viel oder zu wenig, Körpergröße, -gewicht, oder IQ tust du nur, wenn andere zusätzlich ihre Kriterien daran koppeln. z.B. bei Einstellungskriterien. Aber dann fällst du nicht durch einen IQ-Test, sondern wegen des Resultats dieses Tests, das den festgelegten Kriterien nicht entspricht.
Ich weiss, das überfordert dich...vielleicht finde dafür noch einen Youtube-Film für dich...![]()
Genau das tue ich ja. Ich bewerte Informationen nach der Reputation der Quellen.
Unabhängigen Quellen, die aber von Fachpersonen kommen, gebe ich höheres Gewicht als hochoffiziellen institutionellen Quellen, da dort mit Dogma bzw. finanziellen oder sogar menschenfeindlichen Beweggründen zu rechnen ist.
Im Endeffekt zählt aber das reine Argument, nicht die Reputation oder Quelle.
Hier ist ein Auszug aus dem Buch:
Focus of Demons
Real Gremlins in the Works
von [Links nur für registrierte Nutzer] · 1994
(nicht wie im Bild angegeben von Klaus Schwab - The Great Reset, obwohl es auch in die Richtung geht)
![]()
Geändert von DonauDude (26.06.2021 um 23:40 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.