AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Geh ins Hausfrauen -Forum. Dort kannste berichten, was bei dir im Mixer ist.
Ja, Schredder wäre wohl eher angebracht, als Mixer.
Zumal ein entsprechender Schredder sogar Autos zerfetzen kann, gelle.
Ein Mixer kann das eben nicht.
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Welche Türken kehren denn Deutschland den Rücken?
Die die gut ausgebildet sind und es sich leisten können. Der schmarotzen und kriminellen Hinterwäldler bleiben hier!
Vollkommen richtig!!!
Denn in der Türkei gibt es für diese asozialen Musels weder etwas zu schmarotzen, noch können sie dort ihre Kriminalität ausleben.
In Anatolien würde man Kopfeintretern, Räubern und Vergewaltigern ganz schnell und für immer und ewig das Handwerk legen.
Da bin ich mir absolut sicher.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Elefanten-Parabel stimmt nicht. Dresden und Mitteldeutschland sind nicht von der Asyl- und Siedlungspolitik der Bundesregierung und auch nicht von der demographischen Entwicklung des dt. Volkes abgeschottet.
Dort wirken dieselben Prozesse, die zwar von einem niedrigen Niveau aus, aber prozentual in viel stärkerem Maße in den letzten Jahren zum Anstieg des Migrantenanteils in den unteren Altersgruppen geführt haben. Zudem ist die Demographie durch den Nachwendeschock der Geburtenrate dort viel miserabler.
Andererseits kann es keinem Deutschen egal sein, wie es in anderen Gegenden aussieht, denn früher oder später werden diese Prozesse auch ihn und seine Familie betreffen.
---
Ich habe sogar für Ostdeutschland die Befürchtung, daß in den kommenden Jahren - alleine um die Gefahr westdeutscher Proteste abzuwenden - vermehrt nach Ostdeutschland kontingentiert wird. Angesichts von Migrantenquoten >30% in Teilen von manchen NRW Großstädten, könnte ein begehrlicher Blick auf Städte wie Dresden, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Erfurt, Chemnitz, Zwickau oder Rostock geworfen werden. Ganz ehrlich: Die Angst kann ich den Menschen dort nicht nehmen, wenn ich mir Städte wie Duisburg, Wuppertal, Köln, Bonn, Essen, Mühlheim, Düsseldorf oder Oberhausen anschaue.
Zitat:
Zitat von
Seligman
...Auf jeden Fall wittern europaeische Juden die Gefahr der ueberfremdung genauso. Was mir besonders auffaellt ist, dass sehr viel stumpfe Hetze gegen den Islam aus der Judenecke kommt. Das fing schon vor laengerer Zeit an, bei PI. Na ja, die Juden, die Juden....
Was mir besonders auffaellt ist, dass der ZdJ gegen PEGIDA ist!
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
So ist es, er hat keinen Migrantenbonus. Er hat kein Notwehrrecht. Wenn ein Deutscher sich wehrt und dem Migräntchen bricht sich bei der Messerfuchtelei nen Daumennagel, dann geht der zur Polizei und zeigt den Deutschen an, erstens hat er mir nicht deeskalierend sein Handy und die Geldbörse rausgegeben, da bin ich wegen meinem religiösem Hintergrund so wütend geworden, das er mir einfach das Messer weggenommen hat. Was glaubste wohl, wie mutig du wärst?
Den Mut den wir hatten, den haben sie uns aus dem Leib gehungert, geraubt, verbogen und nun sollen wir noch die ganze Welt retten und lassen uns von Sandneger und Höhlenkurden schlachten, wehrlos?
Den Mut unserer Väter, selbst den ziehen sie heute in die Gosse.
Richtig und wer hat aus den Deutschen solche verweichlichten Idioten gemacht, die gegen ihre eigenen vitalen Interessen handeln????
Die US-Amerikaner, die Bolschewisten der Frankfurter Schule und andere deutschfeindliche Kräfte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kein westl. Konzern klaut irgendeinem afrikanischen Land etwas, sondern es wird dort selbstverständlich eingekauft inkl. Schwarzgeldzahlungen an die lokalen Warlords.
Für das Chaos auf dem afrikanischen Kontinent ist ausschließlich die dortige Bevölkerung verantwortlich.
---
Naja, die Schwarzen werden schon ausgebeutet, von westlichen Konzernen, China, der Finanzelite...
Das die sich das gefallen lassen, ist allerdings ihr Problem und liegt an den katastrophalen zuständen, dort sowie dem unterirdischen Bildungsniveau. Daher sollte wer helfen möchte auch dort helfen und nicht alle (dann dort fehlenden Leute) hier herlassen!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dresden hat 530.000 Einwohner, darunter über 400.000 Wahlberechtigte. Das rechnest du besser nochmal nach. :D
Das glaubst du doch selber nicht:D
http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...weit_und_breit
gerade gefunden, ein sehr guter artikel.
ich mache auch gleichzeitig auf die kommentare aufmerksam.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
herberger
Komisch, dass ausgerechnet diejenigen politischen Kreise jetzt am vehementesten von "Angstmache" durch PEGIDA reden, die ihrerseits keine Hemmungen hatten und haben, die Angst der Menschen vor dem Wettrüsten, der Atomkraft, dem Überwachungsstaat oder dem Klimawandel ungehemmt für die eigenen, politischen Zwecke auszunutzen.
Noch Besser: Stegner (SPD) hatte ja den AfD Sprecher heftigst kritisiert für sein in-Zusammenhang-bringen von Sydney und Pegida. Ein Mitglied DER Partei, die den Tsunami von Fukushima als Grund für die Abschaltung deutscher Atomkraftwerke benutzte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Was mir besonders auffaellt ist, dass der ZdJ gegen PEGIDA ist!
Und was sagt uns das???
Der ZDJ ist deutschfeindlich und war auch immer deutschfeindlich.
Beweis: die gehen sogar ein Bündnis mit ihren Todfeinden ein , um dem deutschen Volk zu schaden.
Nach den antisemitischen Krawallen der Musels im Sommer 2014 versuchten die Vertreter des ZDJ sogar, diese dem deutschen Volk anzulasten.