AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Diesen Attila Hartmann braucht niemand. Leider gibt es genug Deppen die solchen Idioten auch noch ihr Geld nachwerfen.
Geschäft ist Geschäft, auch für den grössten Unfug. Berlin Tegel, will als ERstes, jeden Passagier testen, ein Milliarden Geschäft und real will man die Amerikaner beeindrucken, damit man reisen darf in die USA, wo ja verhandelt wird.
Brüssler Flugplatz, steht vor einem Abkommen, das 30 US Beamte am Flugplatz tätig sind, jeden Passagier vorab überprüft in Europa, der in die USA fliegen will.
Coron aist nur Show, für Geschäfte und das man wieder in die USA fliegen kann, denn es war wichtigstes 'Export Land für die Deutschen, mit 100 Tausenden von 'Firmen, auch für 'Geldwäsche, Abschreibung und VAT Betrug.
EU-Staaten einigen sich auf Corona-Vorgaben im Luftverkehr
23.07.2020 17:16
Maskenpflicht, Abstandspflicht, Corona-Tests. Die EU-Staaten haben sich auf Hygiene-Standards im Luftverkehr verständigt.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vorhandene Zahlen? Hast du die selbst erhoben? Es gibt für Corona nur amtliche Zahlen, da nur die Gesundheitsämter diese Zahlen erheben.
Lügst Du bewußt oder bist Du so dumm?
Es ist seit Wochen geklärt, woher die falschen Zahlen kommen
Die Kosten die durch den Lock-Down nun verursacht wurden, ist eigentlich eine Steilvorlage für die Einführung eines bedingungslosem Grundeinkommen. Bin mal gespannt wer das zuerst ins Spiel bringt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Kosten die durch den Lock-Down nun verursacht wurden, ist eigentlich eine Steilvorlage für die Einführung eines bedingungslosem Grundeinkommen. Bin mal gespannt wer das zuerst ins Spiel bringt.
So etwas in der Art kam tatsächlich heute morgen im Radio
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So etwas in der Art kam tatsächlich heute morgen im Radio
Wird nur jemand bezahlen müssen. Ich hoffentlich nicht mehr! Ich schau mir im August ein paar Häuser an. Übrigens: Keine Grundsteuer, keine Grunderwerbssteuer, kostenlose Krankenversicherung, Kaufabwicklung erheblich billiger. Dafür gibts die etwas höhere Mehrwertsteuer, die uns hier ja immer vorgehalten wird, ohne zu erwähnen, dass viele andere Abzocken Buntlands dort gar nicht existieren. Die Häuschen sind schön, haben genug Platz für die Firma im großen Nebengelaß. Viel Land drumherum (1,5 - 5 ha) zu Preisen, wo man hier eine Doppelhaushälfte mit 80m² bekommt. Wenn alles glatt läuft, hat Buntland bald ein paar Zahlidioten weniger.
im VT kann man heute lesen, dass Karl der Käfer einräumt, dass es auch keinen Impfstoff geben kann :D reden wir ja schon lange , der liest hier mit
Zitat:
Zitat von
marion
im VT kann man heute lesen, dass Karl der Käfer einräumt, dass es auch keinen Impfstoff geben kann :D reden wir ja schon lange , der liest hier mit
Hoffentlich liest einer von diesen Guppies mal die Sache mit den zwei blonden Ludern, die mir einzuquartieren sind.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dürfte lustig werden. Zwei Branchen könnten dann komplett zusammenbrechen: Leiharbeit und Minijobs. Wer tut sich 40 Stunden an für ein Gehalt von nicht mal 800/1000 Euro Netto?!
Naja, zusammenbrechen wohl nicht - die Stellen werden dann mit "Fachkräften" besetzt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wird nur jemand bezahlen müssen. Ich hoffentlich nicht mehr! Ich schau mir im August ein paar Häuser an. Übrigens: Keine Grundsteuer, keine Grunderwerbssteuer, kostenlose Krankenversicherung, Kaufabwicklung erheblich billiger. Dafür gibts die etwas höhere Mehrwertsteuer, die uns hier ja immer vorgehalten wird, ohne zu erwähnen, dass viele andere Abzocken Buntlands dort gar nicht existieren. Die Häuschen sind schön, haben genug Platz für die Firma im großen Nebengelaß. Viel Land drumherum (1,5 - 5 ha) zu Preisen, wo man hier eine Doppelhaushälfte mit 80m² bekommt. Wenn alles glatt läuft, hat Buntland bald ein paar Zahlidioten weniger.
Ach was, das Geld wird einfach gedruckt