(Hervorhebung duch Bettmän)
Du, das sagt unter anderem Uri Avnery.
Druckbare Version
Gauckler habens schwer in Raqqa
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13361342.html
Schön, das dies auch mal jemand so erwähnt.
WER da was ist oder nicht, was da alles umherennt...in diesem Dorf: Syrien. Also der Alevit-Assad ?...vermutlich.
Samt dieser Durcheinanderstämme dort ! und ? WAS, bitte ändert dies: ALL DIESE könnendort nicht miteinander-aber hier, klar doch. Solange wir diese hier zahlen-durchfüttern, sicher doch. Und, natürlich unterscheiden sich diese, die Frage welche nun noch zu klären wäre: durch was !
Das stimmt. Nur was ist schlimmer das Assad weg ist und dort die S.. durchs Dorf gejagt wird oder das nun hier alles umherwandert und sich mittlerweile auf reinen Kosten unserer Steuerzahler-hier durchfüttern und kuscheln läßt. Auch eine kurze Überlegung wert, denk ich doch. Ändert im übrigen nichts daran, das Syrien > Asien ist. Somit doch dort von Asiaten geklärt werden sollte. Ich denke weiter: dies dürfte ein völlig anderer Kontinent sein, nur mal kurz so am Rande erwähnt. Und geht weder unseren Steuerzahler hier was an, noch interessiert dies hier unsere Bürger-die dafür aufkommen "sollen".
Und Iran ebenso ! Afghanistan/ Pakistan, etc. !! bereits Alex. der Große ist dort durch...nur durch und weg. Spricht für diesen. Diese Idioten hier nisten alles ein, brav säuberlich. Der eigene Bürger interessiert null, aber dieses....!
Dann sollen die dafür aufkommen, die solches mögen, allein. Hier ist ebenso eine Abstimmung der eigenen Bürger dieses Landes nötig. WER solches haben möchte und wenn, wer`s zahlt ! Wäre dieser weg: hätte hier keiner mehr Gründe, sich hier abzulegen & breitzumachen-diesbzgl.: großer Vorteil für unsere eigenen Bürger. Nur der ist schließlich doof, reicht wenn unsere Bürger dafür schuften und aufkommen. Ansonsten laufen die welche sowieso schon abkassieren, breitbeinig umher und jollen: wir lieben Ausländer & ihr Kinderlein kommet !....dann zahlt dafür auch-eigens.
Schau mal ein paar Jahre zurück. In Irak, Libyen, Syrien konnten sie durchaus miteinander. Religionsfreiheit, Frauenrechte, guter Sozialstaat, kaum Flüchtlinge. Dann kamen die Kriege, daraus reslutierend kamen die Flüchtlinge. Wer ist für die Kriege verantwortlich?
Siehe oben, Flüchtlinge kommen, wenn Machthaber abgesägt werden sollen. Was würdest Du vorziehen, ein berechenbaren Gaddafi/Assad, der die Massen im Zaum hält oder ein Bürgerkrieg, der für Flüchtlingsströme sorgt?
Da gibt es etliche Unterschiede. Aber für Dich sollte der eine ausreichen. Nur die Sunniten sind auf Expansionskurs.
Weder Gaddafi noch Assad waren oder sind-berechenbar, beide eher bezahlbar. Die Frage hier wäre: wielange noch, zumindest bei Assad. Und zu den Unterschieden: für mich haben diese keine solchen-keiner dieser. Wie sagte das Merkel die Tage: der Islam ist ein Teil von Deutschland. Dem möchte ich widersprechen: der Islam ist der Islam-egal welcher. Es gibt weder "guten noch bösen" solchen. Deutschland ist ein Land, ein Land wird durch eine Gesellschaft geprägt-diese macht das auch aus: Alles. Das Miteinander, die Werte, die Schöpfungskette....auch das funktionieren Tag ein-Tag aus.
Und da ist weder die Kirche, noch ein Islam, noch sonstwas....von Vorteil, trägt auch kaum zu-wenn dann kassieren diese bestenfalls ab-gesammelt ! ...und somit gehört der Islam nicht hierher, auch nicht zu uns. Es sind einzelne Muslime, welche
die sich hier zugehörig fühlen. Die meinen sie gehören nach Deutschland. Dem kann ich zustimmen, insofern: das diese sich hier einfügen und anpassen-assimilieren. Tun genug derer und: es klappte wunderbar. Dann kam Osteuropa, da wird es auch spannend. Viele derer sprechen bis heute, null Deutsch-verstehen auch kein solches ! Leben hier, kassieren hier, machen Geschäfte hier...vonund durch uns refinanziert, saniert-bilden auch Parallelgesellschaften. Und ?...ist das Deutschland ? wollen wir so leben, uns von diesen bestimmen lassen. Für diese die Zeche zahlen, so gestaltet. Ich nicht !
http://www.liveleak.com/view?i=7b2_1421312659
Titel sagt alles. Hauptsache tot.