AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Die ersten Rückstaus erleben wir ja bereits. Rostock bspw. Wenn Frankreich wirklich zu macht, dürfte es am "Westwall" gemütlich werden.
Wieso? Frankreich hat auch bisher keine "Flüchtlinge" in nennenswerter Zahl aufgenommen. Und die, die da sind, wollen weiter nach England.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
rund um die Uhr wird über die aktuelle Gefährdungslage diskutiert, der Invasoren-Tsunami bleibt ungebremst -unglaublich!
kd
"Wir bekommen Menschen geschenkt!" ( Kathrin Göhring-Eckhard)
"Die will ich nicht mal für geschenkt." (Zaphod B.)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
2016 um diese Zeit dürften es dann 6 bis 7 Millionen sein. Merkel macht ihre Sache hervorragend,
80 Millionen BRD-Bürger können nicht irren.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
* Faktor 4 oder 5 dank Familiennachzug. Sind direkt mal 30-35 millionen doppelplusdeutsche. Dazu kommen die 10% mit Migrationshintergrund, die eh schon da sind.
gg well played...
Bald stelle ich nen Asylantrag in Kanada oder so.
Bleibt mal auf dem Teppich. Dieses Jahr 2 Millionen, das wird nächstes Jahr unmöglich zu wiederholen sein. Sagen wir mal 3 Millionen bis Ende 2016. Die müssen erst mal alle als Asylbewerber registriert werden. Aber erst, wenn sie anerkannt sind, haben sie das Recht auf Familiennachzug. Asylsuchenden, Geduldeten und Menschen, die ein humanitäres Aufenthaltsrecht erhalten, ist dieser Familiennachzug nicht erlaubt.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Bleibt mal auf dem Teppich. Dieses Jahr 2 Millionen, das wird nächstes Jahr unmöglich zu wiederholen sein. Sagen wir mal 3 Millionen bis Ende 2016. Die müssen erst mal alle als Asylbewerber registriert werden. Aber erst, wenn sie anerkannt sind, haben sie das Recht auf Familiennachzug. Asylsuchenden, Geduldeten und Menschen, die ein humanitäres Aufenthaltsrecht erhalten, ist dieser Familiennachzug nicht erlaubt.
Und du glaubst, im kommenden Jahr geschieht etwas ominöses, und auf ein Mal haben in Deutschland wieder alle Gesetze ihre Gültigkeit? So optimistisch bin ich nicht ...
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Berlin hatte in der Weimarer Republik 5 Millionen Einwohner. Wie sollen wir in einem Jahr die alle unterbringen? Ein neues Berlin bauen?
Ein Verwandter sagte mir vorhin, dass bei ihm im Block seit einigen Tagten bei den dort ansässigen Afghanen-Familien ein Kommen und Gehen ist.
Vor dem Haus parken Fahrzeuge mit holländischen Kennzeichen, und junge Orientalen scheinen bei den Familien zu übernachten.
Anscheinend Unregistrierte, die abgetaucht sind.
---
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und du glaubst, im kommenden Jahr geschieht etwas ominöses, und auf ein Mal haben in Deutschland wieder alle Gesetze ihre Gültigkeit? So optimistisch bin ich nicht ...
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis er bricht. Vielleicht glauben die Regierungskasper in Berlin und ein paar verrücktgewordene Kommunisten, daß das immer so weiter gehen kann. Aber mittlerweile gehen uns die Turnhallen aus. Und türkischer Lager-Standard geht hierzulande nicht, dafür ist das Wetter zu schlecht. Die Kapazitäten sind schlichtweg erschöpft.
Zumal das Staatsversagen nur deshalb noch keine desaströsen Folgen gezeitigt hat, weil unzählige freiwillige Helfer sich seit Monaten aufreiben. Die sind die last line of defense, dahinter ist das Chaos. Aber das sind zumeist Rentner, die können nicht mehr. Nein, ich glaube nicht, daß das noch lange so weiterläuft.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
von heute:
Gauweiler an Bundestagspräsident: "Greifen Sie bitte ein" - Kanzlerin umgeht Parlament
Zitat:
Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident Lammert,
seit Anfang September ist in Deutschland das gesetzliche Verbot der Einreise ohne Aufenthaltstitel oder ohne Pass faktisch außer Kraft gesetzt. Ebenso das Verbot der Einschleusung in großen Gruppen. Ebenso, dass sich niemand auf das Asylrecht berufen kann, der sich in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union aufhält. Letzteres steht sogar im Grundgesetz. ..
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1285318.html
Kann Lammert das ignorieren ?
Kann Deutschland das ignorieren ? :dt:
NAAAAAAIIIIINN !
http://www.smiliesuche.de/smileys/hu...ilies-0051.gif
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Von wegen, es kommen keine Terroristen über die Balkanroute! :D
http://www.welt.de/politik/ausland/a...utschland.html
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
detti
Ich bin fast 90 Jahre alt aber lasse dir den Zahn ziehen das du gegen
mich,bei gleichwertigen Distanzwaffen,eine Chance hättest.
Fast 90ig Jahre alt? Nicht schlecht.
Du hast sicherlich viel erlebt.