User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5437 von 10081 ErsteErste ... 4437 4937 5337 5387 5427 5433 5434 5435 5436 5437 5438 5439 5440 5441 5447 5487 5537 5937 6437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.361 bis 54.370 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Du redest Unfug! In der deutschen Nationalmannschaft sind nur deutsche Spieler spielberechtigt. Auch wenn manchem das nicht gefallen mag, dass nicht alle Kicker hierzulande geboren wurden und auch das Mitsingen der deutschen Nationalhymne bockig boykottieren.
    Ich glaube schon zu verstehen, was du mit deinem Beitrag ansprechen willst. Aber ein bisschen mehr Gehalt bist du dir eigentlich selber schuldig, ne.
    In der DfB-Gurken-Truppe sind nicht Deutsche , sondern Staatsangehörige der BRD spielberechtigt.
    Somit dürfen auch Spieler anderer Nationalität mitkicken: Özil zum Beispiel ist türkischer Nationalität,
    deswegen singt er ja auch die deutsche National-Hymne nicht mit (die türkische hingegen wird er wohl mitsingen)
    und deswegen ist es auch keine Nationalmannschaft (mehr).
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Herr wird sie strafen!
    Nicht nur sie ist mitverantwortlich, auch der BND, das BKA und der Verfassungsschutz. Ich mache alle Sicherheitsbehoerden sowie die gesamte Bundesregierung mitverantwortlich fuer den Anschlag in Paris.

Das Problem mit den offenen Grenzen und den einsickernden IS-Terroristen ist seit Monaten bekannt und nichts wurde dagegen unternommen.

Ganz im Gegenteil, die Grenzen der BRD sind immer noch offen.

Kritische und unliebsame nicht beschoenigende warnende Stimmen in den eigenen Reihen beim BND, im BKA und im Verfassungsschutz wurden wohl in den letzten Wochen und Monaten mundtod gemacht und aufs Abstellgleis gestellt ?

Wie viele Anschlaege durch einsickernde IS-Terroristen soll es eigentlich noch geben ?

Die Grenzen muessen in Europa zu Frankreich und zur BRD sowie zu Ungarn und Polen usw. wie in Israel endlich dicht gemacht werden und wenn ich sage dicht, dann meine ich auch dicht.

Merkel und ihre Junta bzw. die verantwortlichen Bonzen in den deutschen Sicherheitsbehoerden muessen weg. Der gesamte BRD-Apparat muss durch faehige Leute ausgetauscht werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Genau, die Kartoffelopas mit ihren Krückstöcken (Neudeutsch. Walking Sticks) und die Swambies werden den trainierten und kampfgestählten Türken und Arabs das Fürchten lehren.
    Ich bin fast 90 Jahre alt aber lasse dir den Zahn ziehen das du gegen
    mich,bei gleichwertigen Distanzwaffen,eine Chance hättest.
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    2016 um diese Zeit dürften es dann 6 bis 7 Millionen sein. Merkel macht ihre Sache hervorragend,
    80 Millionen BRD-Bürger können nicht irren.
    * Faktor 4 oder 5 dank Familiennachzug. Sind direkt mal 30-35 millionen doppelplusdeutsche. Dazu kommen die 10% mit Migrationshintergrund, die eh schon da sind.

gg well played...

Bald stelle ich nen Asylantrag in Kanada oder so.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Stell dir nur mal vor, du bist Merkel, du sitzt in der VIP-Loge des Stadions und 50.000 Zuschauer brüllen: MERKEL MUSS WEG MERKEL MUSS WEG!!!

Als Chefin Deutschlands würdest du doch dies zu verhindern wissen, oder?
    Glaub ich nicht, nicht in Hannover. Wenn die in Dresden gespielt hätten, ok...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vielleicht doch?

Das Stadion war ja peinlichst genau nach Sprengstoff abgesucht worden, unter jedem Sitz usw.
    Es gilt auch in solchen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht jeden Trittbrettfahrer denn Gefallen zu tun und ihn wichtig zu nehmen.
    Das ist genau der falsche Ansatz - ebenso Sprüche wie "Ganz Europa ist in Angst etc." - genau damit spielt man den Terroristen zu.
    Ich persönlich habe über die Absage den Kopf geschüttelt- bei aller Vorsicht. Es hat noch nie einen Anschlag in der Folge gegeben, und dieses Spiel wurde
    nur abgesagt, weil sich das ganze Politgesindel einfinden wollte, was die Hosen voll hatte, und zwar nicht nur wegen Sprengstoff unterm Sitz,
    sondern auch wegen dem Sprengstoff im Volk - ansonsten hätte es 100%ig stattgefunden.
    Das "Zeichen" was man setzen wollte, hat man gesetzt, aber kontraproduktiv. Die "Botschaft der Politiker" wurde verstanden.

Der gleiche Mist lief seinerzeit nach den Hebdo-Anschlägen - eine abgeschirmte "Demonstration", 20 Schritte für die Medien, und dann schnell in die
    gepanzerte Kiste. Starke Sprüche, Heuchelei und die Welt anzünden, das können die Herrschaften, aber mit der Courage hängt es durch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Im gleichen Artikel steht auch:

Die sind auch nicht zu vergesen.
    Und wieviele von diesen 20 Millionen sind wie verteilt, doch wohl kaum alle in Ausländischer Hand. Ein Großteil dürfte in deutschen Händen liegen, vom Waffennarr, der keinen Waffenschein bekommt über die Rockerbanden bis zu den verschieden Wehrsportgruppen und so manchen rechten Verein. Ich sehe das nicht ganz so negativ.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Träume. Beschäftige dich mal mit den diesbezüglichen Gesetzen und Verträgen.

Ich bin deutscher Christ und bekanntlich strikt gegen die Islamisierung Deutschlands.
    Ja ja,
    so wie die Erde eine Scheibe ist
    und heute der zweite Mittwoch in der Woche ist.
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, nicht in Hannover. Wenn die in Dresden gespielt hätten, ok...
    Mag sein. Vielleicht ist ja nur der Wunsch der Vater des Gedankens ...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    vieleicht spielt auch eine große rolle, in welchen landkreisen man sich mit menschen unterhält. die "gesättigten" Orte, wo links und rechts die nachbarn porsche und bentley fahren sind erfahrungsgemäß pro asyl, da sie sich hinter dicken mauern sicher fühlen, noch. möchte nicht wissen wie viele immo-besitzer sich in der flüchtlingsindustrie jetzt eine goldene nase verdienen, dann bekommt die alte zu weihnachten eben noch ein 2. cabrio. keine probleme und was in den brennpunkten passiert, ist denen scheissegal. ist wahrscheinlich auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich. man kann ja beobachten, das der westen der republik nun jetzt erst aufzuwachen scheint, in einigen orten... alles in allem bleibt zu hoffen, das wir deutschen unser selbstbewustsein wieder finden, sonst ändert sich nämlich garnichts, zumindest nicht zu unseren gunsten.
    Ich habe auch Freunde in Muenchen Solln. Sehr reich und vermoegend mit Beziehungen zur hoechsten politischen Ebene in der BRD. Auch dort ist die Stimmung gekippt, was aber nur mir persoenlich so vermittelt worden ist. Nach Aussen wuerden die das niemals so zugeben. Intern bei mir aber schon, weil es bei mir bleibt und ich keine Klarnamen bekannt gebe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer